Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Kann man echt SO blöd sein?

15.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kann man echt SO blöd sein?

    80%??? Das glaub ich nicht.

    Und was die Wahrscheinlichkeit angeht: Wie groß ist denn generell die Wahrscheinlichkeit, eine Frau am Steuer mit einem Kind an der Brust vorzufinden?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man echt SO blöd sein?

    Ich hab ja mal in einem Teilort von Velbert gewohnt und der Mann einer ehemaligen Kollegin ist dort bei der Polizei.
    Ich hab ihr vorhin mal eine Mail geschrieben, ob er irgendwas davon mitbekommen hat und es bestätigen oder dementieren kann .

  3. #23
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man echt SO blöd sein?

    Wie war das ? Die Menschliche Dummheit und das Universum sind unendlich. Bei letzterem bin ich mir aber nicht sicher.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kann man echt SO blöd sein?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    ... und in DEM Alter wollen die halt lieber hupen statt Hupen.


    Das ändert sich aber wieder!


    Ich glaube auch nicht, dass das stimmt.
    Schon eine 47-jährige mit einem Kleinkind ist schon nicht besonders wahrscheinlich - zumindest wenn es das eigene ist. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass man da lenken kann, wenn das Kind im Weg ist.
    Aber wenn man nur auf der Autobahn geradeaus fährt, muss man ja auch nicht großartig lenken oder schalten.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kann man echt SO blöd sein?

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    ich kenne mich nicht so aus aber gibt es viele 47 jährige Mütter die fremde Kinder stillen könnten?
    Ich meine, die Wahrscheinlichkeit eine 47jährige Frau mit Ihrem 18 Monate alten Enkel / Neffen oder sonst wem anzutreffen ist höher, als dass die Frau die Mutter von dem Kind ist.

    Wahrscheinlich gibt es aber mehr 47jährige Mütter die eigene Kinder stillen, als 47jährige Frauen, die fremde Kinder stillen. Aber genau weiß man sowas nicht...

  6. #26
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man echt SO blöd sein?


  7. #27
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man echt SO blöd sein?

    Krass, stimmt es vielleicht doch? Dann gehört die aber sowas von bestraft!

  8. #28
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kann man echt SO blöd sein?

    Bei uns war es gestern auch in den Radio-Nachrichten (WDR2).
    Scheint also wirklich "echt" zu sein.
    Mehr als Kopfschütteln bleibt da nicht mehr!

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man echt SO blöd sein?

    Also mit der 47 jährigen finde ich das nicht sooo komisch. Ich kenne jetzt 3 Mütter die schon fast 50 sind! (Haben aber schon ältere Kinder).
    Und das die das erste Kind hat, steht da ja nicht, oder?

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann man echt SO blöd sein?

    Also, der Mann meiner Bekannten war zwar nicht selbst dabei, weiß aber aufgrund des innerbehördlichen "Buschfunks" auch von dem Fall.
    Demnach also tatsächlich kein Fake .

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. wie grausam kann man nur sein ????
    Von EliSa im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 11
  2. Wie kann man so doof sein? (Ich)
    Von Löwenmädchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige