Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: ⫸ Kann ich ein paar Daumen haben

13.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann ich ein paar Daumen haben

    Ja, gerne gerne.

    Jetzt kannst Du Dir ja ungefähr vorstellen wie Pia ungefähr bei Ihrer Geburt aussah.

    Ja, uns wurde damals auch gesagt das die wenigsten (!!!) Frühchen alles ohne Infekte durchstehen. Das wäre aber absolut alles normal, es wird ja mehrmals täglich die Blutwerte kontrolliert, dadurch kann ggf. schnell Antibiose gegeben werden.

    Pia hatte ja 2,5 Wochen nach ihrer Geburt Lungenbluten (2x), keiner wusste woher es kam, sie bekam deshalb 2x Blutplasma und 2x Bluttransfusionen. Einmal hatte Mausi auch einen leichten Ausschlag am Mund, bekam deshalb Antibiose. Und heute? Ihr ist von alldem nichts mehr anzumerken!!!

    Zu Anfang hatte sie auch den Duktus noch offen, doch durch eine Ibuprofen-Gabe konnte alles gut verschlossen werden.

    Der kleine Mann wird wohl noch ne ganze Weile beatmet werden, selbst wenn er noch intubiert wird ist das nicht schlimm, auch wenn es so aussieht. Mir hat es immer geholfen zu wissen dass es Pia, zu der Zeit, als sie intubiert war, dadurch geholfen wurde, dass sich so ihre kleine Lunge besser entwickeln konnte.

    Ich für mich fand sogar den Intubationsschlauch besser anzusehen als die Atemmaske.
    Und mir half noch immer ganz enorm zu wissen, dass jeder Tag der vergeht ein stück näher am Tag der Entlassung ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann ich ein paar Daumen haben

    Ein kleines gutes Update:
    Lijan atmet jetzt selber und wird nur noch mit so Stöpsel in der Nase versorgt, falls er mal vergisst zu atmen. Er hat ne leichte Gelbsucht, aber das ist ja normal, hatte Svenja auch.
    er wurde gestern nochmals gewogen und wiegt 995g (bei der Geburt haben sie sich vermessen lt.Ärztin), das sind ja schonmal 200g mehr als am Freitag.
    morgen Besuche ich meine Freundin wieder und dann erfahr ich wieder mehr. Vielleicht auch mal, ob sie die Ursache für die vorzeitigen Wehen.

    LG und Danke für eure Daumen
    Sylvia

  3. #43
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann ich ein paar Daumen haben

    Zitat Zitat von SySa1106 Beitrag anzeigen
    Ein kleines gutes Update:
    Lijan atmet jetzt selber und wird nur noch mit so Stöpsel in der Nase versorgt, falls er mal vergisst zu atmen. Er hat ne leichte Gelbsucht, aber das ist ja normal, hatte Svenja auch.
    er wurde gestern nochmals gewogen und wiegt 995g (bei der Geburt haben sie sich vermessen lt.Ärztin), das sind ja schonmal 200g mehr als am Freitag.
    morgen Besuche ich meine Freundin wieder und dann erfahr ich wieder mehr. Vielleicht auch mal, ob sie die Ursache für die vorzeitigen Wehen.

    LG und Danke für eure Daumen
    Sylvia
    Oh das klingt ja super!!!
    Dann hat er jetzt eine Sauerstoffbrille und das ist ja nochmal wesentlich besser als die ganzen Beatmungshilfen. Bis wir so weit waren hat es 6 Wochen gedauert. *uff*
    Doof dass sich die Ärzte vermessen haben beim Gewicht, wiederum aber gut dass der kleinen Mann nun doch schon mehr wiegt.

    Das klingt echt toll, ich drücke weiterhin fleißig die Daumen dass er sich weiterhin so toll macht

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann ich ein paar Daumen haben

    Danke

  5. #45
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kann ich ein paar Daumen haben

    Habe extra nochmals hier reingeschaut, weil ich nach dem Kleinenfragen wollte. Das sind ja schon mal gute Newa!
    Vermessen bei der Geburt? Haben sie dies denn den Lehrling machen lassen oder was? So doof......
    Aber nun gut, solange dies das einzige Problem bleibt...
    Weiterhin gutes Gedeihen dem kl. Mann!
    Pasta

  6. #46
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann ich ein paar Daumen haben

    Gibt es was neues von dem kleinen Kämpfer?

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann ich ein paar Daumen haben

    Ja klar gibt's was neues und nur Gutes -

    er wird nicht mehr beatmet, hat die Magensonde wieder in der Nase ( und nicht mehr im Mund, das hat ihn gestört). Er wiegt aktuell 1040g, wurde heute zum ersten Mal gewaschen, trinkt aktuell 13ml alle 2 Stunden und sie dürfen seit einer Woche känguruing (schreibt man das so?) machen. Er macht sich erstaunlich gut und auch die Ärzte sind voll zufrieden. Die Mama pumpt ab und er bekommt Muttermilch und sie kommt momentan sehr gut damit klar.

    leider kann ich ihn momentan nicht besuchen, weil ich 5 Tage im KH war mit ner schweren Grippe, Fieber und eitrigen Mandeln und ich will weder die Eltern noch den Kleinen anstecken.

    Lg
    Sylvia

  8. #48
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann ich ein paar Daumen haben

    Ach wie schön! Das klingt doch einfach nur toll!!!

    Nen richtiger Kämpfer der kleine Mann!

  9. #49
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kann ich ein paar Daumen haben

    Weiter so, kleiner Mann!
    Und dir von Herzen gute Besserung!

  10. #50
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann ich ein paar Daumen haben

    Ich wollte mal nachfragen wie es dem kleinen Mann so geht, was er so macht, wie es den Eltern geht?!
    Gerne auch per PN!!!

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun brauchen auch wir mal ein paar Daumen!!!
    Von queeny im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige