Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: ⫸ Kann ich ein paar Daumen haben

16.12.2017
  1. #31
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kann ich ein paar Daumen haben

    Hui- das ist ja ein ganz kleines Häufchen Wunder!
    Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt!
    Lg
    Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann ich ein paar Daumen haben

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Ui doch so klein und zart. Total daneben gelegen mit der Schätzung :-(
    Das habe ich auch gerade gedacht!
    Ich wünsche den beiden auch alles Gute und hoffe, dass sich der kleine Mann gut entwickelt!

    Liebe Grüße
    Corinna

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann ich ein paar Daumen haben

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    Ach Du liebes bißchen, da wird mir beim lesen ganz anders und Erinnerungen kommen hoch.

    Ich drücke dem kleinen Mann gaaaaaaaaanz feste die Daumen dass er alles so toll meistert wie unsere Pia (Pia kam ja bei 28+6 zur Welt, auch per KS unter Vollnarkose)!!!

    Wenn Du oder die Eltern fragen habt, Ihr dürft Euch gerne jederzeit bei mir melden, gerne gebe ich auch meine Nummer raus.

    Der kleine Mann ist gut aufgehoben und in ein paar Monaten wird er genauso um die Wette strahlen und lachen wie Pia jetzt!

    Alles Gute!!!!!
    An euch musste ich schon die ganze Zeit denken und habe meiner Freundin auch schon im Vorfeld von euch erzählt. Das mit der Nummer werde ich weitergeben, auf jeden Fall schon mal vielen Dank.

  4. #34
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann ich ein paar Daumen haben

    Zitat Zitat von SySa1106 Beitrag anzeigen
    An euch musste ich schon die ganze Zeit denken und habe meiner Freundin auch schon im Vorfeld von euch erzählt. Das mit der Nummer werde ich weitergeben, auf jeden Fall schon mal vielen Dank.
    Ach, sehr gerne.

    Sie soll sich jetzt erstmal in Ruhe vom KS erholen und, so schlimm wie es sich anhört, keinen Schrecken bekommen wenn Sie den kleinen zum ersten Mal sieht. Er wird es spüren und Mamas Stimme hören wenn sie bei Ihm ist, dieser erste Moment ist so verdammt wichtig und wahnsinnig innig.

    Das gepiepe von den ganzen Geräten werden die Eltern schon ganz bald nicht mehr hören, so schlimm wie es klingt, man gewöhnt sich ganz schnell an diese Situation!

    Worauf sie sich schonmal gaaaaanz doll freuen soll ist auf das erste Kuscheln mit dem kleinen Mann! ich weis noch genau wie es bei Pia war: Ganz spontan Nachts um 23Uhr durfte ich fast 2 std mit ihr kuscheln, sie war so klein und so warm und weich und kuschelig, es war so schön, unglaublich!!!

    Der kleine Mann packt das ganz ganz sicher!!!

    Pia ist mittlerweile so ein lebenslustiges kleines Mädchen, ich kann mir schon garnicht mehr vorstellen dass sie mal so "klein" war (wobei ich sie von Anfang an sehr groß fand, für die Woche. Pia wurde übrigens beim letzten Doppler auch auf 1100g geschätzt / vermessen.

  5. #35
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kann ich ein paar Daumen haben

    Klar drück ich weiter die Daumen, der kleine Kerl ist ja wirklich noch ein zartes Mäuschen!

  6. #36
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann ich ein paar Daumen haben

    Lijan geht's gut, er muss kaum beatmet werden, hat nur ein paar Probleme, seine Temperatur zu halten. Morgen Besuche ich meine Freundin und wenn ich Glück habe, darf ich Lijan sogar sehen. Ich freu mich schon und bin froh, dass es ihm gut geht. Meine Freundin hat noch Schmerzen vom Kaiserschnitt und kann noch nicht alleine aufstehen (kenne ich auch noch gut).
    lg Sylvia

  7. #37
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Kann ich ein paar Daumen haben

    Das sind gute News! Bring ihr doch ein paar Arnika Globuli und Traubenzucker als Mitbringsel mit!
    Hoffe, sie erholt sich schnell und sammelt Kräfte für die kommenden Wochen.
    Lg
    Pasta

  8. #38
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann ich ein paar Daumen haben

    Weist Du schon etwas neues? Warum kam es nun plötzlich zum KS unter Vollnarkose?
    Wie geht es Mama & Kind?

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann ich ein paar Daumen haben

    Habe heute den kleinen Lijan besucht. Der ist soooo süß, obwohl er so klein ist und ich habe echt ein paar Tränen verdrücken müssen, weil ich es so faszinierend fand, dass so ein kleines Bündel leben darf.
    es geht ihm gut, er musste nur wieder mehr beatmet werden, aber das wäre normal. Aber man kann nicht sagen, wie es weitergeht. Es kann zu Komplikationen kommen und die Eltern müssen damit rechnen und müssen lernen, mit dieser Angst umzugehen. Nicht einfach.
    meiner Freundin geht es gut und sie ist echt schon gut auf den Beinen.
    Der Kaiserschnitt unter Vollnarkose musste gemacht werden, weil sie zwei Stunden vorher die Trombosespritze bekommen hatte und anscheinend hätte das zu Komplikationen führen können bei einer Spinal. Aber warum sie Wehen hatte, ist leider noch ungeklärt. Ihr Blut war in Ordnung und der Mutterkuchen auch. Sie hofft, dass sie irgendwann eine Antwort bekommt.
    Nicole, ich habe ihr deine Beiträge ausgedruckt und soll schonmal Danke sagen. Werde dir Bescheid geben.

  10. #40
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kann ich ein paar Daumen haben

    Willkommen kleiner Lijan! Ich drücke die Daumen, dass er sich genauso gut entwickelt wie Nicoles Pia!

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun brauchen auch wir mal ein paar Daumen!!!
    Von queeny im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige