Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Joghurt geklaut - Spruch für Kühlschrankdieb gesucht

17.12.2017
  1. #21
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt geklaut - Spruch für Kühlschrankdieb gesucht

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Huhu,

    mein Joghurt ist hier in der Firma zum wiederholten Male aus dem Kühlschrank geklaut worden. Jetzt reicht es mir

    Habt ihr ne Idee für nen flotten Spruch den in den Kühlschrank kleben kann?

    Liebe Grüße,
    Anika
    Also ich finde, das geht nicht mehr unter "aus Versehen" durch.

    Schreibst Du denn Deinen Namen rauf Anika?

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt geklaut - Spruch für Kühlschrankdieb gesucht

    was Ann sagt ist bei uns auch schon vorgekommen, deshalb hat es bei usn gereicht die sachen mit edding zu beschriften. ansonsten würde ich wohl ne mail an die "naheliegendsten" kollegen schreiben.

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt geklaut - Spruch für Kühlschrankdieb gesucht

    Meine Oma hat mal erzählt, dass bei einer ihrer Kolleginnen immer die Hälfte aus der Saftflasche, die im Pausenraum im Kühlschrank stand, weggetrunken wurde.
    Irgendwann dachte diese Kollegin dann, ganz besonders schlau zu sein und hat einen Zettel an die Flasche geklebt, auf dem stand: "Lieber Mittrinker, lass es dir gut schmecken. Ich jedenfalls habe extra für dich in die Flasche gespuckt!"
    Doch schon in der nächsten Pause war die Flasche wieder halb leer und auf den Zettel war untendrunter gerschrieben: "Ich auch!"

    Die Kollegin hat dann laut meiner Oma keinen Saft mehr in den Kühlschrank gestellt, vor lauter Angst, es könnte tatsächlich mal jemand in ihre Flasche spucken.

    LG,
    Petra

  4. #24
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Joghurt geklaut - Spruch für Kühlschrankdieb gesucht

    ich würde drauf schreiben:
    "ich finde dich und dann schneide ich dir die Finger ab!"
    und dann in Zukunft immer mit der großen Büroschere in die Pause gehen...

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt geklaut - Spruch für Kühlschrankdieb gesucht

    Bist Du wieder fies, Tara!

    Eine Kollegin hat mir mal erzählt sie hatte auch sowas. Sie hat dann allen bei der Mittagspause erzählt wie gesund es für die Scheidenflora wäre Tampons mit Joghurt einzuführen. Seit dem wäre Ruhe gewesen
    Pieks doch in die Joghurt Löcher und mach da etwas Abführmittel rein.

  6. #26
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Joghurt geklaut - Spruch für Kühlschrankdieb gesucht

    hey, beim Essen verstehe ich keinen Spaß!
    und hätte mir jemand wenn ich hungrig in die Mittagspause käme mir meinen Joghurt geklaut, dann würde ich meine Drohungen wohl versuchen wahr zu machen... (bis sie mich abtransportieren).
    Essensdiebstahl ist in meinen Augen ein fieses, niederträchtiges und schweres Vergehen!!!

  7. #27
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt geklaut - Spruch für Kühlschrankdieb gesucht

    @Ann
    nein, aus einer anderen Etage verirrt sich keiner in "unsere" Küche hier! Hier haben vor kurzem Umbaumaßnahmen stattgefunden und im Zuge dessen auch einige Abteilungsumzüge. Nebenan ist ein neues Großraumbüro entstanden und die dort sind eh was seltsam...

    Es ist so, dass der Kühlschrank eigentlich nur für die von der Firma gestellte Milch genutzt wird. Selten steht da mal ein Joghurt oder etwas Wurst und Käse drin. Deswegen isses ja so auffällig, denn wenn da fast nie was persönliches drin steht warum sollte man dann an eine Verwechslung denken. Zumal es leider nicht das erste Mal ist, dass Sachen von mir spurlos verschwunden sind. Ein Kollege hat das am Freitag mitbekommen als ich fluchend vorm Kühlschrank stand und meinte "Das darf doch nicht wahr sein!". Seine Antwort: "Oh doch...aber wie gut, dass ich nicht der einzige bin wo Sachen aus dem Kühlschrank verschwinden..."

    @melli
    sowohl Sachen mit Namen als auch ohne Namen sind schon weggekommen...

    @tara
    oh ja, Essensdiebstahl ist fies! Vor allem wenn man extra nicht viel isst und sich auf den Nachmittags-Snack ganz besonders freut.

  8. #28
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt geklaut - Spruch für Kühlschrankdieb gesucht

    Wie lange hast du den Joghurt denn immer im Kühlschrank stehen? Wenn du ihn erst morgens am Tag, wo du ihn essen willst, von zuhause mitbringst und reinstellst, kannst du ihn ja auch einfach schon aufmachen. Dann klaut ihn vielleicht keiner mehr.

  9. #29
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt geklaut - Spruch für Kühlschrankdieb gesucht

    Das ist ja echt oberfies. Und als Versehen würde ich das auch nicht mehr durchgehen lassen.
    Ich würde warsch. einen Jogurt mit ein bisschen Salz präparieren, wieder verschließen und reinstellen.
    Ansonsten wirklich Namen drauf und ein Spruch so von wegen "Finger weg, sonst Finger ab". Denn das geht ja wohl echt gar nicht!

    Wir sind bei uns GsD nur 13 Mitarbeiter und da kennt jeder vom anderen Teekanne, Brotdose u.ä. Hat auch Vorteile. Und wenn ich mal eine Getränkeflasche reinstelle, schreib ich halt auch den Namen drauf. Und ich würde jetzt fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass sich da garantiert niemand dran vergreifen würde.

    Andrea, die sowas absolut unmöglich findet

  10. #30
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Joghurt geklaut - Spruch für Kühlschrankdieb gesucht

    Also wir sind ja hier auch nur ne kleine Mannschaft (11 Leute) und haben nen Kühlschrank, bisher hatte ich da auch nie Probleme, hab das alles reingepackt, Mittgessen, Joghurt, Obst, Maxi King. Bisher ist auch nie was gemopst worden, aber vor einigen Wochen war dann mein Maxi King weg, ich war vielleicht sauer, hab fast alles gefragt und angeblich war es keiner, also von meinen Mädels hier war es niemand, die eine war nicht da, die andere ist das nicht, Papier hab ich auch nirgends gefunden. Tja, es kommen eigentlich 2 Leute in Frage, mein Chef und noch ein andere, ich geh stark davon aus, das der andere es war, denn ich hatte vor einigen Monaten Schoko-Kekse im Gefrierfach (ja, ich mag es wenn die Schoki sehr knackig ist), da waren an einem Tag auch nur noch 2 Kekse drin, die wollte ich am nächsten Morgen essen und da war die Packung leer im Papierkorb gelegen. Da hab ich mich erinnert, das eben dieser Kollege, den ich im Verdacht habe, am Tag zuvor überall nach Schoko und Nutella gefragt hat, da keiner was hatte, denke ich mal hat er Kühlschrank und Gefrierfach durchforstet, meine Kekse gefunden und sich einfach bedient. Seitdem lege ich nichts süßes mehr da rein, wenn ich was dabei habe, kommt es für 5 Mintuen ins Fach, damit es knackig ist und wird gleich von mir gegessen.

    Sorry das ich jetzt so ausgeholt hab. Ideen für nen Spruch hab ich nicht, wurden ja aber auch schon sehr gute Vorschläge gemacht, nur eins, ich find das gehört zur nötigen Portion Anstand dazu, einfach mal kurz zu fragen, das tut keinem weh.

    LG
    Christine

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spruch für Einladungen gesucht!
    Von N1979 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 1
  2. Italienischer Spruch für Geburtskarte gesucht
    Von Zebra im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  3. Spruch für Taufbuch gesucht!
    Von tauchmaus im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  4. Spruch für Polterabend gesucht
    Von Sweety im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  5. Schönen Spruch für´s Gästebuch gesucht
    Von Vegas im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige