Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Jippiiieee! Roncallikarten gewonnen!

16.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jippiiieee! Roncallikarten gewonnen!

    Ui super! Ich war letzte Woche dort, hab die Karten auch gewonnen, und es war einfach absolut supergenial!
    Roncalli ist halt ein richtig nostalgischer Zirkus, nicht so öde wie der Krone zB.
    Ich war/bin absolut verzaubert und es war eine wahnsinnig tolle - und lustige - Show.

    Schade fand ich für die Kids nur, dass fast keine Tiere - außer Pferde - dabei waren. Andererseits ist es natürlich auch wieder gut, wenn nicht soviele Tiere im Zirkus auftreten.

    Wegen Nico: wir waren etwas eher da, da ja nur die Ränge verteilt werden, aber keine Platznummern. Das heißt, wir waren insgesamt 3 (! ) Stunden da dringesessen und ich kann dir nur empfehlen, Nico (und dir) das zu ersparen. Das wird einfach zu lang für ihn. Niki und seine Freundin sind nach eineinhalb Stunden nur noch rumgehüpft und konnten nimmer stillsitzen. Wenn ich da an so nen Zwerg denke.. Vor allen Dingen ist die Musik zeitweise unheimlich laut, das ist für die ganz Kleinen einfach too much - in jeder Hinsicht. Da hst du nix von und Nico auch nicht.
    Aber das ist nur meine Meinung.

    Ich wünsch euch einen tollen Abend - und lasst euch verzaubern!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippiiieee! Roncallikarten gewonnen!

    Glückwunsch Tauchmaus!!!

    Isi

    Aber Krone ist doch DER nostalgische Zirkus schlechthin?! Dort wird einem alles geboten wie auch vor 50 Jahren, da kann man wenigstens mal richtige Dompteure sehen.
    Ich finde Roncalli ist weniger für Kinder geeignet, die finden Tiere ja doch meist interessanter. Waren mit Lana anfang Juni im Zirkus Krone und sie ist 4 Stunden sitzen geblieben und war total begeistert.

    LG

  3. #13
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jippiiieee! Roncallikarten gewonnen!

    Ich finde halt, dass der Roncalli richtig Flair hat, das fehlt mir beim Krone irgendwie. Aber ist halt wie immer Geschmackssache
    Ich muss auch nicht unbedingt Dompteure sehen, ich finde Artisten viel interessanter und atemberaubender - aber klar, für (kleinere) Kinder ist es weniger geeignet.
    Deswegen meinte ich ja, dass es für Nico wohl eher ein Trauma werden wird

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippiiieee! Roncallikarten gewonnen!

    Es war toll!!!! Mein Mann hat während der Arbeit 3 Stunden freigemacht (sie sind heute eh wieder die halbe Nacht unterwegs) und ist mit Nico durch die Gegend gezogen. Jonas mußte ich strampeld und protestierend reintragen, er hat bei solchen Sachen immer Angst vor der Lautstärke und am Eingang stand gleich die Band. Natürlich fand er es dann toll, obwohl es echt laut war, und würde morgen gerne wieder hin!

  5. #15
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jippiiieee! Roncallikarten gewonnen!

    Das stelle ich mir toll vor. Ich bin zwar kein Zirkusfan, aber zum Roncalli werden wir auch irgendwann mal gehen!

    LG
    Melanie

  6. #16
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jippiiieee! Roncallikarten gewonnen!

    Mel,
    bin eigentlich auch kein Zirkusfan, aber Roncalli hat mich definitiv zu einem gemacht!

    Ute,
    schön, dass ihr es auch so toll fandet und super, dass du Nico nicht mitnehmen musstest. Ich glaub, das war besser für ihn
    Wir werden nächstes Jahr ganz sicher wieder zu Roncalli gehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Konzertkarten gewonnen
    Von Melinchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 4
  2. Konzertkarten gewonnen - möchte verschenken!
    Von Marina im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  3. Ich hab was gewonnen! :-)
    Von fluffi79 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 16
  4. Online Hochzeit gewonnen...
    Von AndypoPitty im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 25
  5. Kette gewonnen ;-)
    Von Junibraut im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige