Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: ⫸ Jahresrückblick 2011

12.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    So, ich habe gerade mal gesucht, was ich letztes Jahr geschrieben habe .... nix. Hätte geschworen, ich habe was geschrieben... aber das war Ende 2009. Naja.

    Positiv dieses Jahr:
    - toller Ehemann :-)
    - seit Dez. 2010 neuer Job im gleichen Unternehmen, welcher mir nach wie vor viel Spaß macht und den ich - glaubt man meinem Chef - auch gut mache
    - mein Mann ist glücklich in seinem Job
    - Kauf eines Grundstücks
    - schöne Urlaube und Kurztrips

    Negativ:
    alles was mir einfällt sind echt Kleinigkeiten und nicht der Rede wert

    Wünsche für 2012:
    - weiterhin Erfolg und Spaß bei der Arbeit
    - Erfolg beim Thema: eigene 4 Wände
    - stressfreier Umzug sofern dieser schon 2012 stattfinden sollte
    - Gesundheit
    - hoffentlich ein wenig Zeit und Gelegenheit für Urlaub und/oder verlängerte Wochenenden


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    Ich bin gerade zu doof meine Wünsche für 2011 zu kopieren, aber ich muss ehrlich sagen, wir hatten ein super tollen und sehr schönes 2011.

    Das Ziel meines Mannes, was die politische Karriere betrifft, ist sowas von daneben gegangen. ABER genau das ist das was wir rückblickend als sehr positiv wahrnehmen. Die Zeit, die wir dieses Jahr für uns und die Familie hatten, war toll!!!

    Tja und dann unsere Megaüberraschung aus 2010 - unser Paul. Ich hatte mir ein Anfängerbaby gewünscht und ich hab eines bekommen. Paul ist einfach so lieb und fröhlich, dass ich jeden Tag froh über diese tolle Überraschung bin. Die Geburt war einfach toll und ich bin immer noch jeden Tag erstaunt wie toll sich die beiden Jung machen und wie sehr sie sich lieben (auch wenn Felix gerade Paul anschnauzt, weil er irgendwas im Fernsehr nicht versteht -> Paul lacht sich genau darüber aber kribbelig ;-) ).

    Wir sind in 2011 alle gesund geblieben, meine Schwiegereltern lieben Paul ohne wenn und aber und würde auch für ihn sofort alles stehen und liegen alles.

    Felix ist seine Röhrchen los und hat schwimmen gelernt und ist bereits im Fortgeschrittenenkurs.

    Okay, der Sommer den ich mir gewünscht habe, der war gelinde gesagt einfach nur scheiße. Daran könnte ich nächstes Jahr arbeiten.

    Finanziell war es teilweise etwas schwierig, zuletzt hat auch noch unsere Heizung den Geist aufgegeben.

    Dennoch, 2011 war für uns einfach toll und schön und ich bin zur Zeit einfach sau glücklich!

    Meine Wünsche für 2012:

    - Gesundheit meiner Familie
    - super schöne Urlaube (wenn auch nur Kurztripps) mit meinen 3 Männern
    - entspannte Jungs und Ehemann
    - einen guten Start in die Schule /Kita für meine 2 Jungs
    - für mich:
    - dass ich meine restlichen SS Kilos loswerde und irgendwie wieder in Form komme
    - das mein Auto noch mind 2 Jahr durchhält ohne Macken zu haben
    - einen guten Wiedereinstieg in den Job (auch wenn ich jetzt noch gar nicht daran denken mag)
    und nicht zu vergessen:

    SOMMER mit 25°C und SONNE!!!!

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    Bei mir gibt es für 2011 eigentlich überhaupt nichts wirklich Negatives zu berichten.

    Absolutes Highlight war natürlich die Geburt von unserem kleinen Schatz, der sich prächtig entwickelt und uns jeden Tag noch mehr Freude bereitet.

    Für 2012 wünsche ich mir eine schöne und entspannte Elternzeit mit dem Kurzen, dass wir noch ein Bisschen Geld für einen kleinen Urlaub übrig haben werden und natürlich dass alles gesund und munter bleibt.

  4. #44
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    Ich hätte schwören können, letztes Jahr was im Thread geschrieben zu haben, aber dem ist nicht so! Schade...

    2011 war ein tolles Jahr für mich:
    - das erste Lebensjahr von Miraja, unserem 2. Sonnenschein. Endlich zu viert!
    - Unser Hausbau geht plangemäss voran.
    - alle sind gesund geblieben
    - gaaaaaanz viel Zeit mit meinen Mädels als Vollzeitmama
    - eine neue Nähmaschine

    Negatives gibt es wenig zu berichten:
    - ein Jugendfreund von mir verstarb an Lungenkrebs (ohne je eine Zigarette geraucht zu haben)
    - auf den 6-er im Lotto warten wir immer noch

    Wünsche für 2012:
    - Gesundheit für meine Familie
    - dass mein temporärer Arbeitseinsatz Anfang Jahr klappt
    - ein reibungsloser Umzug im Sommer und dass wir uns am neuen Ort auch wohl fühlen werden

    Lg Pasta

  5. #45
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    @Sille: in welche Richtung wollte Dein Mann gehen? Mein Mann war ja lange auch aktiv, hat aber auch den ein oder anderen Dämpfer erhalten und ist inzwischen erstmal zurück gerudert. Er arbeitet zwar als Mitarbeiter einer Landtagsabgeordneten (SPD) aber er selber ist nicht aktiv. Das wird sich aber (leider) wohl in ein paar Jahren wieder ändern. Zu viel Leidenschaft...

  6. #46
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    @linea: Abgeordnetenhaus in Berlin. Aber ihm war letztendlich doch die Zeit mit uns wichtiger und er hatte keine Lust sich so tief reinzuhängen. Alles gut so wie es gekommen ist!!!

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    Spannende Aufgabe wäre das gewesen - hätte er das dann hauptberuflich machen müssen? Finde ich toll, dass sich Dein Mann für die Familie entschieden hat. Kann er ja immer noch machen, wenn die Kinder größer sind.

  8. #48
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    Nein in Berlin ist das ein Teilzeitjob. Ich hab mich auch sehr gefreut und in 5 oder 10 Jahren kann er das immer noch machen, wenn er dann wieder Lust drauf hat (hört sich derzeit aber nicht danach an ;-)

  9. #49
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen

    Meine Wünsche für 2011:
    ~ dass Jan nicht wieder einen allergischen Schock und damit Lebensgefahr erleidet.
    ~ dass meine Großeltern sich noch etwas erholen und auch ihr zweites Urenkelchen eine Zeitlang aufwachsen sehen.
    ~ dass meine Schwester ein gesundes Kind gebärt im Januar und selber die Geburt gut übersteht.
    ~ dass meine Lieben gesund bleiben und wir niemanden verlieren!!!
    ~ dass doch noch ein Kindergartenplatz für Jan geschaffen wird und er mit Freude hingehen kann.
    Meine Wünsche für 2011 haben sich alle erfüllt, wofür ich unglaublich dankbar bin.
    Jan hatte ein komplettes Jahr ohne allergische Zwischenfälle, da mittlerweile alle und er selber echt fit sind.
    Meine Großeltern sind beide nicht gesund, aber auch nicht bedrohlich krank derzeit.
    Zwar waren Marc und ich beide im Krankenhaus in diesem Jahr, aber die Behandlungen schlugen an und es kann nur besser werden...
    Jan hat sich im Waldkindergarten gut eingelebt und hat so wahnsinnig viel gelernt dieses Jahr. Er macht einfach nur ganz viel Spaß, auch wenn es viele sehr anstrengende Momente gibt. Aber das ist ja normal...
    Alles in allem war das ein ganz gutes Jahr für uns, abgesehen von Ronjas Tod, unserem kleinen Familienhund.

    Für 2012 wünsche ich uns ehrlich gesagt nur Gesundheit und dass niemand stirbt, mit allem anderen kann man leben!

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen

    Wünsche für 2012
    - das unser Mieter uns erhalten bleibt
    Tja, das ist direkt am Anfang nix geworden. Er hat leider zum März gekündigt. :-/

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Euer Jahresrückblick 2012
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 62
  2. 27.5.2011
    Von kroki14 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 26
  3. Euer Jahresrückblick 2010
    Von JuleMaeuschen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 40
  4. Euer Jahresrückblick 2009
    Von Streichelmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 34
  5. Euer Jahresrückblick 2008
    Von Anika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 83

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige