Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: ⫸ Jahresrückblick 2011

13.12.2017
  1. #31
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    Kaum noch.... wie gesagt,die letzte zeit war für mich ein absoluter Horror. Ich hab selber zweimal fast den Löffel abgegeben.
    Ich hoffe aber das sich jetzt endlich alles entspannt.
    Im moment sieht es gut aus.... dann schreib ich auch bald wieder mehr


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    das klingt wirklich sehr bescheiden. vielleicht magst du ja mal wieder aktiver hier sein, wenn du zeit und ruhe dazu findest. würde mich sehr freuen.

  3. #33
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    Ich gelobe Besserung ;-)

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    Für mich war 2011 ein schönes Jahr und ich hoffe, es wird 2012 auch.

    Positives: Wir haben angefangen ein Haus zu bauen und hoffen, Anfang März einziehen zu können
    Ich durfte 40 Jahre alt werden (sehe das als Positiv, da ich einige kannte, die es nicht sein durften)
    Ich durfte miterleben, wie Svenja größer geworden ist
    Ich habe letzte Woche das Okay bekommen, daß ich ab Januar wieder 2 Tage arbeiten darf

    Negatives Eigentlich nichts

    Wünsche für 2012: Einen guten Start in den Kindergarten für Svenja
    Das mit dem Hausbau alles glatt läuft und wir uns dann wohlfühlen dürfen und endlich "ein ZUHAUSE" haben
    Das ich das Hinbekomme mit Mamasein, Hausfrau und Arbeitsfrau und natürlich noch Ehefrau :-)

  5. #35
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    2011 war insgesamt auch das mieseste in meinem Leben.
    Was aber auch daran liegt, dass ich bis jetzt immer verdammt gute Jahre hatte....

    Im Großen und Ganzen war es schwierig, Details dazu finden sich ja im Intimen.

    Konzentrieren wir uns auf das Positive:

    - Meine 3 Sonnenscheine entwickeln sich weiterhin super und sind mein ganzer Stolz.
    - Wir sind alle gesund geblieben.
    - Im Laufe des Jahres haben wir oben genannte Schwierigkeiten in den Griff gekriegt.
    - Wir haben beide neue Jobs gefunden, mit denen wir happy sind. Die Halbtagsbetreuung unserer Kinder hat sich als perfekt erwiesen.
    - Wir hatten einen schönen Sommerurlaub in Spanien und ein paar tolle Tage im Disneyland Paris.

    Meine Wünsche für 2012:

    Dass es so weitergeht, wie es sich in den letzten Wochen begonnen hat zu entwickeln....

  6. #36
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    Mein 2011 war das schrecklichste und anstrengendste Jahr meines bisherigen Lebens:

    Negativ
    - Krankheit und Tod meines Vaters Anfang des Jahres
    - neuer Job Anfang des Jahres, der mich in der Einarbeitung mehr kraft und Nerven gekostet hat, als ich hatte
    - Sanierung und umzug in unser Haus. Leider hat nichts so geklappt, wie es sollte
    - nervige Weiterbildung, bei der ich noch eine wichtige Prüfung im Frühjahr hatte und kaum noch zum schlafen kam
    - 8 Monate wochenendbeziehung

    Positiv:
    - unser Haus ist jetzt ansehnlich. Das, was fertig ist, ist wunderschön
    - seit Oktober arbeitet und lebt mein Mann richtig hier
    - wir haben ganz viel am Haus u Garten geschafft
    - mein neuer Job ist toll
    - bestandene zwischenprüfung im Frühjahr, darauf bin ich aufgrund der Umstände megastolz


    Wünsche für 2012:
    Gesundheit
    Bestehen der Abschlussprüfung im Frühjahr
    Erfolg bei der Arbeit
    Und hoffentlich etwas mehr Ruhe und zeit für mich

  7. #37
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    Wir hatten auch schon weit bessere Jahre. Es ist mehr negatives als positives passiert. Bei einigem werden wir die Nachwirkungen noch im neuen Jahr spüren.

    Das positivste natürlich war die Geburt unseres dritten Sohnes.
    Ein paar andere schöne Dinge sind auch noch passiert, allerdings überwiegen rückblickend doch die negativen Ereignisse.
    Wir hoffen nun einfach mal auf ein wirklich ruhiges, langweiliges Jahr 2012! Ich fürchte allerdings, dass dies nicht eintreffen wird.

    Lg

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    Mein Jahr war auch wieder mal eher durchwachsen.

    Positiv:
    Nicos Schwimmkurs, bei dem er als erster von seinen Kumpels das Seepferdchen bekam. Das hat ihm einen unheimlichen Selbstbewußtseinsschub gegeben.
    Dank meines Versicherungsvertreters sah es so aus, als wäre zumindest meine finanzielle Not beendet.
    Mein altes Selbstbewußtsein kehrt gaaanz langsam auch wieder zurück.
    Mein "Mobbing"-Chef ist plötzlich so was von nett zu mir, nachdem ich wieder mehr Verantwortung in meinem Job bekommen habe (hat jemand bestimmt, der mehr zu sagen hat als er ;-) )

    Negativ:
    Mein Bruder trennt sich von seiner Frau (oder eher umgekehrt)
    Meine Oma ist gestorben.
    Meine Mutter hat im Augenblick einen wahnsinnig erhöhten Blutdruck. Sie will immer für alle da sein, nur an sich denkt sie nicht.
    Man ließ oder läßt sie nicht um meine Oma trauern, sie kommt mit der Trennung meines Bruders nicht klar. Ich mach mir wieder mal Sorgen um sie.
    Die finanziellen Sorgen sind NICHT verschwunden. Das kleine Polster ist dank einer saftigen Nebenkostennachzahlung schon wieder weg.

    Meine Wünsche für 2012:
    Meine Eltern werden sich hoffentlich bald mit der Trennung meines Bruders abfinden (ist halt eine andere Generation) und zur Ruhe kommen.
    Ich möchte für Nico und mich eine schöne neue Wohnung finden, die vielleicht noch nicht so alt ist, und wo die Nebenkosten etwas niedriger sind.

    LG
    Ela

  9. #39
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    Ich trau es mich kaum auszusprechen, aber 2011 war das Beste Jahr seit vielen, vielen Jahren, wenn nicht sogar DAS Beste seit mein Mann und ich zusammen sind.
    (Ich hoffe das ändert sich nicht noch in den letzten paar Tagen die dieses Jahr noch hat.)

    Positiv:

    -An aller erster Stelle natürlich die Schwangerschaft und Geburt unseres 2. Wunschkindes. Sowohl Schwangerschaft und Geburt sind gut verlaufen und wir sind so verliebt in die kleine Maus und glücklich dass wir nochmal ein Baby haben dürfen.

    -Emily ist eine ganz tolle Tochter und bereitet uns sehr viel Freude! Sie ist ein Sonnenschein, fast nur gut gelaunt, sehr verständig und schon so groß und selbstständig. Sie hatte sogar schon 2 Wackelzähne und diese auch schon verloren.
    Wir sind einfach nur wahnsinnig stolz auf sie!!!

    -Wir sind alle gesund.

    -Mein Mann hat seit 1. April einen neuen Job den er gerne macht und bei dem er obendrein auch noch einiges mehr verdient als vorher.
    Das hat natürlich die finanzielle Situation sehr entspannt.

    -Das Verhältniss zu meinem Papa und sogar zu meiner Schwiegermutter hat sich ein wenig entspannt.

    -Ich hab einen ganz tollen Mann der immer für ich da ist und mir den Rücken stärkt!

    Negatives fällt mir kaum ein.

    Lediglich meine momentane Gemütslage und meine ständigen, teils heftigen Harnwegsinfekte.
    Aber das bekomm ich auch noch in den Griff!

    Meine Wünsche für 2012:

    Es darf einfach so weitergehen wie in diesem Jahr.
    Ich wünsche mir dass alle weiterhin gesund bleiben, Emily und Aurélie sich gut entwickeln, unsere finanzielle Situation so bleibt, keine Arbeitslosigkeit auf uns zu kommt und uns das Unglück einfach weiterhin verschont!!!

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    Unser Jahr war auch so durchwachsen.

    Positiv:
    -die Geburt von meinem 3 Patenkind Casey
    - durfte 2 Wochen mit meiner Schwester und meinen Patenkindern verbringen.
    -bin gerade nochmal dem Tod von der Schippe gesprungen.
    -unsere Kinder kommen gut in der Schule klar vor allem Ann-Kathrin macht sich sehr positiv dort.
    -wir haben nette Nachbarn hier und kommen sehr gut mit ihnen klar.
    -habe mir noch einen neuen Bekanntenkreis aufgebaut.
    - eine alte Freundin habe ich auch wieder gefunden.

    Negativ:
    - hoffe das es mir gesundheitlich endlich mal bergauf geht.
    -meine Mama ist jetzt 350 km von mir weggezogen aber es gefällt ihr dort gut und das ist die Hauptsache.
    -meine Schwägerin (Ann-Kathrins Patentante) ist ganz plötzlich mit 41 Jahren gestorben.
    -mein Schwager hat am 4 Dezember meine Schwester verlassen .
    -dieses Jahr feiern wir das erste Jahr ohne die Kidis Weihnachten (sie fahren vom 23.12 bis 1.1 zu ihrem Vater)



    Was ich mir für 2012 wünsche
    Gesundheit
    das meine Kinder glücklich sind und ihren Ausbildungsplatz bekommen.
    Das wir endlich mal ein postives Jahr haben

    LG
    Manu

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Jahresrückblick 2012
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 62
  2. 27.5.2011
    Von kroki14 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 26
  3. Euer Jahresrückblick 2010
    Von JuleMaeuschen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 40
  4. Euer Jahresrückblick 2009
    Von Streichelmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 34
  5. Euer Jahresrückblick 2008
    Von Anika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 83

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige