Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: ⫸ Jahresrückblick 2011

14.12.2017
  1. #21
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Wünsche für 2011:
    - eine gesunde Tochter auf die Welt bringen
    - das alle gesund und glücklich bleiben
    hat beides geklappt *g*


    Positiv:
    NATÜRLICH die Geburt von Ella, die uns seit 9 Monaten nur Freude bereitet
    alle sind gesund geblieben


    Negativ:
    fällt mir nicht wirklich irgendwas gravierendes ein
    ach doch 4 mal verstopfte Leitungen in den Bädern haben mehr als genervt und wir hoffen einfach mal, dass es das jetzt war.


    Wünsche für 2012:
    dass Ella sich gut in der Kita integrieren kann
    dass alle gesund bleiben und die anstehenden OPs ohne große Probleme von statten gehen
    dass mein Wiedereinstieg in den Job ohne Probleme klappen wird und dass es auch wieder Spaß macht in dem Team zu arbeiten - im Moment sieht es nicht danach aus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    Wenn ich so an 2011 zurückdenke, überwiegt auch das Positive...
    Im Mai haben wir unseren ersten Urlaub mit Johanna in Dänemark verbracht und wir hatten eine super schöne Zeit...
    Im Juni dann die Taufe und im Oktober dann ihr 1. Geburtstag....

    Meine Wünsche für 2012:

    Daß natürlich alle gesund bleiben, daß ich meinen Job wieder ganz gut hinbekomme und Johanna sich den einen Tag in der Woche bei Oma und Opa wohlfühlt und daß wir wieder einen schönen Urlaub in Dänemark haben werden (schon gebucht :-))

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    Also 2011 war so lala.

    Positiv:
    - die Kinder entwickeln sich gut. Vorallem die Mädels im Moment, auch wenn sie sehr eigenwillig sind.
    - mit Alexander klappt es gut im Kindergarten
    - wir hatten einen schönen Urlaub mit meinen Eltern

    Negativ:
    - Alexander war in den letzten 4/5 Wochen sehr oft und schwer krank
    - Mein Patenonkel hatte Herzprobleme und bekam zwei Bypässe - das hat er zum Glück gut überstanden und hat sich darauf eingestellt
    - Mein anderer Onkel bekam auch zwei Bypässe, hat aber immer noch Probleme ab und zu


    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Wünsche für 2011
    - das weiterhin alle aus der Familie gesund bleiben
    - einen Freund für meine Schwester
    - das alles super klappt wenn Alexander ab Feb. in den KiGa geht
    Naja, der erste Wunsch ist fast in Erfüllung gegangen. Der zweite gar nicht und der dritte dafür ganz. Nun ja.

    Wünsche für 2012
    - Gesundheit für die ganze Familie
    - ne tolle Session für meine Eltern (sie machen Dreigestirn mit nem Bekannten im Karneval) ohne Streit
    - einen guten Wiedereinstieg in den Job im März
    - das unser Mieter uns erhalten bleibt
    - einen Rohrbruch im Bad unten damit wir da endlich ne neue Dusche bekommen
    (mein Mann meint es lohnt sich nicht vorher was zu machen weil die Leitungen so alt sind und es da jederzeit passieren kann)

  4. #24
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    Ich überlege bereits den halben Tag und mir fällt (zum Glück) nix negatives in 2011 ein.

    wir sind glücklich in unserem Haus. Haben wieder viel geschafft. Ich konnte eine Schwangerschaft mehr oder weniger geniessen, was in einer tollen Geburt endete. ich liebe meine Kinder tooootal. Auch mit meinem Mann ist alles prima. Die Familie ist gesund und es gab keine Streiteien.

    Jetzt fällt mir doch etwas ein, was eher negaiv war. Der Verkauf des Elternhauses meiner Vaters. Das hängt mir nach. Aber ich habe wunderschöne Erinnerungen aus meiner Kindheit....die bleiben zum Glück.

    in 2012 steige ich jobmässig wieder ein und freue mich darauf. wünschen würde ich mir eine Hausperle, aber da spielt mein Mann wohl nicht mit und vorhger findet man jemand zuverlässign? Hoffentlich findet Greta sich schnell in der Schule ein und Lorenz in der Kita. Und ich möchte mit meinem Mann gern 2 Tage verreisen(allein grins*).

  5. #25
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    Negatives kann ich dieses Jahr Gott sei Dank nicht berichten. Meine Familie und Freunde sind alle gesund geblieben, allen voran mein Papa, der schon schlechtere Jahre hatte.

    Wir sehen unsere Kinder heranwachsen und sind verdammt froh und stolz sie zu haben. Wir haben viel hier an und in unserem Haus gemacht und es wird jedes Jahr ein Stückchen mehr UNSER Haus. Felix fühlt sich pudelwohl im Kindergarten und ich wünsche mir für Sarah, dass sie nächstes Jahr auch einen guten Einstieg ins Kindergartenleben hat.

    Ich mag nächstes Jahr wieder anfangen zu arbeiten und wünsche mir, eine tolle Stelle mit netten Kollegen zu bekommen und vor allem dann Kinder, Arbeit und Haushalt gut zu bewältigen.

    Und allem voran wünsche ich mir für meine Lieben, meine Freunde und mich Gesundheit und das wir auch nächstes Jahr noch alle zusammen sind.

  6. #26
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    2011: das schlimmste Jahr in meinem 36jährigem Leben.

    2012: es soll einfach nur besser werden :-) und es fängt auch schon langsam an.

    Lg Sweety

  7. #27
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    @sweety
    das klingt grauenvoll!auf das es besser wird!

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    oh ja, das klingt wirklich böse.

  9. #29
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    Tja was soll ich sagen, mein Jahr war auch die Hölle :-(

    Negatives:
    - Trennung von meinem Mann
    - ständige Arztbesuche mit den Zwillis
    - alle 4 Wochen KH Besuch mit Joshua wegen der Epilepsie
    - Epilepsiehöhepunkt ( Joshua hat im September 1 std lang gekrampft)
    - die 4 Wochen Kampf um mein Leben
    - der ständige Stress mit Krankenkass, die es dieses Jahr wirklich geschafft haben, dass das Fass überläuftt
    - ein riesen Bohei mit dem MDK wegen der Pflegestufe
    - verdammt viel Stress mit Schule/Beruf
    - Betriebsunfall
    - Jason wurde in der OGATA von drei Kindern zusammen geschlagen
    - Autounfall
    - Intensiv Aufenthalt nach Botoxgabe mit Joshua

    Positives:
    - Neue Beziehung
    - Mein noch Mann steht mehr denn je hinter mir und hilft bei den Kindern
    - wir scheinen die Epilepsie endlich in den Griff zu bekommen ( mit 3 verschiedenen Medikamenten)
    - Zwischenexamen überstanden und gut bestanden :-)
    - hab wieder Kontakt mit einer meiner Schwestern
    - Joshua konnte ein paar Schritte laufen

    Wünsche für 2012:
    - Anfallsfreiheit für Joshua
    - Medikamenten reduktion bei Joshua
    - ein sehr gutes Examen
    - Gesundheit generell für die Familie
    - und ganz wichtig: ich brauch RUHE

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jahresrückblick 2011

    @nadine! dich habe ich hier im forum schon vermisst! schreibst du nur noch in den ecken?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Jahresrückblick 2012
    Von Gerbera im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 62
  2. 27.5.2011
    Von kroki14 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 26
  3. Euer Jahresrückblick 2010
    Von JuleMaeuschen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 40
  4. Euer Jahresrückblick 2009
    Von Streichelmaus im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 34
  5. Euer Jahresrückblick 2008
    Von Anika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 83

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige