Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ ist emma bei euch schon durch?

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ ist emma bei euch schon durch?

    hallo
    bei uns soll´s jetzt los gehen. heute morgen um 6uhr hatten wir schon ein kräftiges gewitter und haben uns noch gefreut, dass wir hier in der region so gut weggekommen sind. aber nein, es soll jetzt es ernst werden. Kyrell war hier letztes jahr schon sehr heftig mit stundenlangen stromausfällen auch in den folgetagen. leider liegen wir wieder in der schlimmsten zone.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ist emma bei euch schon durch?

    emma ist durch... war die nacht gegen 4-5 der hauptteil da..

    ich hab den eindruck: es war net so schlimm... viel wind, viel regen, aber lange nicht so heftig wie angekündigt.

    hab mir das um 5 uhr mal ne halbe stunde angeguckt... war wirklich nur ein sturm. nix dramatisches..

    aber der nächste sturm soll die nacht kommen...



    soft

  3. #3
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: ist emma bei euch schon durch?

    Huhu!

    Hier wehts immer noch, aber nicht mehr so heftig.
    Heute Nacht dachte ich erst, die Fabriken hier machen wieder mal Lärm nachts und dann habe ich erst realisiert, dass es Emma ist.
    Vivian wurde auch wach und ich habe sie gestillt, war so gegen 4 Uhr....beim Seitenwechsel kam dann der heftigste Teil mit Hagel und der vollen Donnerdröhnung..da hat selbst Vivian auf meinem Arm gelauscht.....

    War schon ein wenig gruselig, mein Mann hatte auch noch Nachtschicht, aber ich habe nur gedacht, schlimmer als damals Hurrican Emily in Mexico kanns nicht werden und den haben wir ja auch überstanden

    LG Vivi

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ist emma bei euch schon durch?

    Bei uns wars heute morgen gegen 9 sehr heftig. Und meine Cousine zieht heute um, Thomas hat sich um 11 auf den Weg gemacht zum helfen. Ich hoffe, das geht ohne weitere Orkanböen ab...

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: ist emma bei euch schon durch?

    Wir hatten über Nacht und heute bis vor kurzen ziemlich starken Wind, die Bäume sind alle schwächlichen Zweige losgeworden. Dann gab es vor einer Stunde Gewitter mit Graupel/Hagelsturm, jetzt scheint plötzlich die Sonne.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ist emma bei euch schon durch?

    Bei uns geht es seit heute morgen um 6 uhr rund erst starker wind und gewitter ein Baum ist ganz knapp neben meinem neuen Auto umgekippt hatte ich es nur einen halben meter weiter vorne stehen gehabt wäre er drauf gelandet . Später kommt mein Auto in die Garage.
    Frank ist seit 6 Uhr im Einsatz .
    Ganz durch sind wir noch nicht. ca. 30 km von uns gab es einen Toten ganz in der Nähe von Plitsch der Mann sah im Auto und ein Baum stürzte drauf .
    Sie haben hier noch Sturm bis zu 150 km gemeldet .

    LG
    Manu

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: ist emma bei euch schon durch?

    Bei uns scheint das schlimmste überstanden zu sein.Heute morgen um 5 Uhr war es ziemlich heftig.
    Als ich um 7 Uhr aufgestanden bin,war es noch sehr stürmisch.Gegen 9 Uhr kam dann ein Hagelschauer zum Regen dazu.Gegen 10 Uhr wurde es weniger und die Sonne kam raus und jetzt ist es immer noch ein bischen stürmisch und es sieht aus als käme noch mal regen.

    Liebe Grüße,Jessi

  8. #8
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: ist emma bei euch schon durch?

    Bei uns war es heute morgen so gegen 7.30 Uhr am schlimmsten!

    Jetzt ist es vereinzelt noch etwas windig und ab und an kommt die Sonne durch!

  9. #9
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ist emma bei euch schon durch?

    Bei uns hats die ganze Nacht gestürmt. Wir sind heut früh um halb vier im Sturm zum Flughafen gefahren und haben Freunde abgeliefert. Um sechs wars auch noch ziehmlich heftig war echt erstaunt das die die Flugzeuge bei dem Sturm starten lassen. Momentan ist auch noch sehr sehr Windig und Hagel und Schnee hatten wir auch schon, jetzt scheint grad die Sonne mal sehen wie lang.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: ist emma bei euch schon durch?

    Bei uns war es zwischen 4 und 5 am schlimmsten.

    Aber nur sehr stürmisch und gehagelt hat es auch in Begleitung eines Gewitters. Aber so schlimm fand ich es jetzt auch nicht.

    Jetzt sind noch einige Sturmböen da, aber nicht schlimmer wie ein Herbststurm.

    LG

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Besuch, wie ist das bei euch so?!
    Von Kuschelhexe im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 43
  2. Ist bei Euch auch Schneechaos?
    Von Melinchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 423
  3. Praktikanten - wie ist das bei euch?
    Von Mella-h im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige