Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ ist emma bei euch schon durch?

18.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: ist emma bei euch schon durch?

    Bei uns scheint sie nun durch zu sein.

    Heute morgen gegen 9Uhr sind wir aufgewacht und es hat wahnsinnig gestürmt.Dann zwischen 10-11 hat es geregnet und gestürmt...danach hat es gehagelt und anschließend kamen richtig dicke Flocken vom Himmel.

    Wiesen draußen sind derzeit noch weiß, aber seit ner halben stunde hat sich der himmel aufgelockert, fast blauer Himmel und die Sonne scheint runter.

    lg Silvia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: ist emma bei euch schon durch?

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Bei uns scheint sie nun durch zu sein.

    Heute morgen gegen 9Uhr sind wir aufgewacht und es hat wahnsinnig gestürmt.Dann zwischen 10-11 hat es geregnet und gestürmt...danach hat es gehagelt und anschließend kamen richtig dicke Flocken vom Himmel.

    Wiesen draußen sind derzeit noch weiß, aber seit ner halben stunde hat sich der himmel aufgelockert, fast blauer Himmel und die Sonne scheint runter.

    lg Silvia
    Ja, es ist auf einmal soooooo ruhig...fast unheimlich...denke es ist vorbei!

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ist emma bei euch schon durch?

    Ich denke, dass das schlimmste vorbei ist. Stuermisch ist es immer noch, hab vorhin beim Einkaufen "Fang die Pfandflasche" gespielt...die Flaschen sind aus der Korb einer anderen Frau geflogen...war lustig.

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: ist emma bei euch schon durch?

    Bei uns war es auch heute Morgen um 6 rum recht heftig. Gewitter gab es nicht. Beim Kosmetiker unten an der Ecke hat es einen Teil des großes Schildes über dem Schaufenster gefetzt.
    Aber auch jetzt ist es immernoch sehr windig draußen.

    LG,

    Jules

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: ist emma bei euch schon durch?

    Hier wird es zunehmend wieder schlimmer.

    Bin gespannt was noch so kommt. Aber ich finde dieses Wetter eigentlich ganz gemütlich.

    Liege mit meinen beiden Kids kuschelt auf der Couch.*wennichnichtforumsüchtigbin*

    LG

  6. #16
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: ist emma bei euch schon durch?

    um halb 6 fand ich es hier am heftigsten (Eifel)
    heute Mittag war verträumtes Frühlingswetter mit Sonnenschein, also an Sturm hab ich dann nciht mehr gedacht (kam mir schon albern vor den Ofen angeheizt zu haben)

  7. #17
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: ist emma bei euch schon durch?

    emmay war heut nacht schon ein wenig bei uns und fegt gerade wieder hier rüber ist aber im allgemeinen nicht so schlimm wie erwartet
    liebe grüsse

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ist emma bei euch schon durch?

    Bei uns stürmte es schon früh morgens sehr heftig. Um zehn Uhr wurden mein Mann und ich dann von einem sehr lauten Geräusch, ein heftiges Knirschen und Klirren, das aus dem Innenhof kam, geweckt. Ganz deutlich war da etwas großes schweres umgefallen!! Wir waren sofort hellwach und öffneten die Schlafzimmervorhänge: ein riesengroßer schwerer alter Baum aus unserem Innhof war ab dem Wurzelwerk abgeknickt und auf das Nachbarhaus gestürzt! Zum Glück wurde sein Sturz durch mehrere andere Bäume etwas gemildert. Er stürzte auch nur knapp an unserem Balkon vorbei. Wäre der Wind aus der anderen Richtung gekommen, läge er jetzt wohl in unserem Schlafzimmer!
    Glücklicherweise sind keine Personen zu Schaden gekommen und auch der Sachschaden scheint sich in Grenzen zu halten.
    Die Nachbarn haben gleich die Feuerwehr gerufen. Nach einer Viertelstunde waren die da und keiner durfte mehr den Innenhof betreten wegen weiterer Einsturzgefahr der Bäume. Dann wurde heftig rumdiskutiert und die Feuerwehr beharrte darauf, dass es nicht ihre Zuständigkeit sei, da der Baum sich auf Privatgrund befände. Dann sind sie wieder gefahren und der Baum "lehnt" nun dort immer noch an die Hauswand.... Bin mal gespannt, wie's weitergeht. Wenn die Beseitigung von einer Privatfirma unternommen werden muss, wird's sicher teuer!

    Und gestern liest mir mein Kollege aus einer Internetmeldung vor, dass unsere Region von Emma nicht betroffen sei

    LG Maggie, die immer noch mit Schrecken an das Geräusch des stürzenden Baums denken muss

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Besuch, wie ist das bei euch so?!
    Von Kuschelhexe im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 43
  2. Ist bei Euch auch Schneechaos?
    Von Melinchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 423
  3. Praktikanten - wie ist das bei euch?
    Von Mella-h im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige