Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: ⫸ Ist das wirklich so "abgefahren"?

11.12.2017
  1. #31
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ist das wirklich so "abgefahren"?

    Mir gehst da wie Dir nur schaffe ich es nicht mich besser zu organisieren,
    ich ess dann halt nix :/
    aber ich bewundere Deine Konsequenz.
    Wunder dich nicht drüber, oder schäm dich nicht, sei froh daß du dein Leben da so im Griff hast!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist das wirklich so "abgefahren"?

    @Tara:
    Das Gespräch ging gestern sogar so weit, dass sie meinte das wäre sicher auch ein Grund für die Trennung gewesen. Glaube ich nicht. Das ist schon mein ganzes Leben so und dann hätte mein Noch mich ja nicht nach 5 Jahren Beziehung geheiratet. Zudem betrifft das ja auch nur mich, ich habe ihn da nie bekehrt oder sonst was.

  3. #33
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist das wirklich so "abgefahren"?

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Ich find das nicht abgefahren sondern eher beneidenswert gut durchorganisiert. Ich wünschte ich wäre in der Hinsicht ein kleines bischen so . Ich verschlafe gerne, hab nix parat und komm fast jeden Morgen in Teufels Küche...
    das möchte ich unterschreiben wobei jetzt schon immerhin Hannahs Kiga-Sachen parat liegen

  4. #34
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ist das wirklich so "abgefahren"?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    @Tara:
    Das Gespräch ging gestern sogar so weit, dass sie meinte das wäre sicher auch ein Grund für die Trennung gewesen. Glaube ich nicht. Das ist schon mein ganzes Leben so und dann hätte mein Noch mich ja nicht nach 5 Jahren Beziehung geheiratet. Zudem betrifft das ja auch nur mich, ich habe ihn da nie bekehrt oder sonst was.

    achduwei... Freundin sagtest du oder Bekannte?

    Klar war das mit ein Grund für die Trennung...
    weißte warum: weil Ordnung und Planung eine (gute) Charaktereigenschaft von dir ist und dein Noma mit guten Charaktereigenschaften (Kommunikationsfähigkeit, Verständnis, Geduld, Zielstrebigkeit) wohl überfordert war,
    heißt das im Umkehrschluß, daß Du dich an das niedrigere Niveau hättest anpassen müssen, nur weil er nach mehreren Jahren Beziehung überraschenderweise feststellte "Huch, sie ist mir überlegen? und statt stolz darauf zu sein mit Dir verheiratet zu sein, einen auf "Unverstanden" machte?

    Ich finde es auch "unheimlich" wenn jemand so konsequent durchs Leben gehen kann und diese Ordnung jeden Tag durchhält...
    aber ich beneide solche Menschen glühend, weil vieles dadurch einfacher wird... ich wär auch gern so,
    die Theorie hab ich auch drauf, aber das praktische Durchhaltevermögen...*Seufz*

  5. #35
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist das wirklich so "abgefahren"?

    Hi!

    Also ich oute mich auch mal : Zwar werden bei uns nicht ganz so viele Sachen zurecht gelegt, aber auch sehr viel. :-)

    Frühstückstisch decken wir auch einen Tag vorher, und die Kleidung wird auch vorher rausgelegt und ein paar kleinre Dinge auch :-)

    Aber als ich mal eine Freudnin zu Besuch über Nacht hatte, hatte sich diese auch gewundert. Ich war etwas überrascht, aber sie meinte dann letzlich, dass sie das dann auch mal machen möchte. Ich muss sie mal bei Gelegnheit fragen was daraus geworden ist :-)

    LG Cathy

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist das wirklich so "abgefahren"?

    ich finde es zumindest "sehr ausführlich".

    ich lege auch sehr viel bereit, weil ich sonst morgens mit den kindern kaum pünktlich aus dem haus käme.
    die kinderklamotten liegen immer bereit. die leeren kitataschen und eicks schulmappe stehen in der küche. großes schneidebrett + messer + brotbüchsen stehen bereit. das vesperessen (kekse, kuchen usw) ist schon fertig eingepackt in den taschen.

    bei meinen klamotten hapert es leider.

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    48
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ist das wirklich so "abgefahren"?

    Ich find's auch ziemlich bekloppt, aber ok. Wenn Du das halt so machen willst.

    Kannst Du auf dem Bürgersteig auf die Fugen treten?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Das "neue" Wetten dass...?"
    Von Anja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 119
  2. Suche: Noten für das Lied "Ein Schiff das man Gemeinde nennt"
    Von Nordseewind im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3
  3. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  4. das ist "unsere" kirche...
    Von Angelika_79 im Forum Location
    Antworten: 7
  5. Suche Text vom Kinderlied "Das eine Kind ist so"
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige