Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 43 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 424

Thema: ⫸ Ist bei Euch auch Schneechaos?

11.12.2017
  1. #71
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ist bei Euch auch Schneechaos?

    Ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber die 5 cm die es letzte Nacht geschneit hatte, sind schon wieder so gut wie weg.
    Aber naja, wir hatten ja auch schon mehr als genug bis jetzt. ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist bei Euch auch Schneechaos?

    Ich muss es ja zugeben: heute hat mich das Wetter zum ersten Mal wirklich genervt!

    Ich habe heute Morgen zwei Stunden zur Arbeit gebraucht, auf dem Heimweg dann nur noch eine Stunde. Heute hatte ich kurzen Tag, weil ich mit gestern getauscht hatte, das heißt ich hab insgesamt drei Stunden im Auto verbracht um vier Stunden zu arbeiten. *nerv*

    Und wenn man es genau nimmt, hatte es eigentlich nichts mit dem Wetter zu tun, heute Morgen war zum normalen Berufsstau noch ein Pannenauto und heute Mittag ne Baustelle.

    Ich hoffe echt, das ist jetzt nicht öfter so, dann krieg ich ne Krise.

    LG,

    Jules

  3. #73
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ist bei Euch auch Schneechaos?

    Hier wars heute morgen nicht mehr so chaotisch. Es war zwar ziemlich glatt, weil unter dem Schnee das pure Eis war, aber ich habe statt 10 ca. 15 Minuten bis zur Arbeit gebraucht. Das hatte ich mir nach gestern echt schlimmer vorgestellt.
    Jetzt hab ich ein bißchen Angst vor Donnerstag. Da wurde schon wieder Schnee (und viel mehr als gestern) und dazu stürmischer Wind gemeldet. Ich werde mal lieber morgen einkaufen fahren, dann können sie mich am Donnerstag alle mal ... :-)

  4. #74
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ist bei Euch auch Schneechaos?

    Nun auch bei uns.

    Nordbayern ist nun nicht die Schneehochburg, wir sind die letzten Jahre schon froh, wenn überhaupt etwas fällt.

    Heute mittag gegen 15 Uhr fing es an.
    Als ich bei meinen Eltern war, haben wir einige Feuerwehren fahren sehen, auch das Martinshorn hupen gehört, meine Mutter meinte noch, da ist bestimmt ein Unfall passiert. Aber das fahren der Feuerwehren hörte nicht auf, es kamen immer mehr.

    Leider ist mehr passiert, als wir uns vorstellen konnten.
    Es ist ein Bus in ein Mehrfamilienhaus gefahren. Ungebremst, wahrscheinlich wegen Schneeglätte. Das ist direkt um die Ecke bei meinen Eltern, dass ist so schrecklich.
    Der Bus soll wohl komplett im Haus stecken.

    Zwei Menschen sterben bei tragischem Busunglück in Miltenberg

    Lg

  5. #75
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist bei Euch auch Schneechaos?

    Dany, das ist ja grausig!

  6. #76
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist bei Euch auch Schneechaos?

    @dany: furchtbar solche unglücke

    heute habe ich echt schon an mir und meinen fahrkünsten gezweifelt, als ich nach hause fuhr. als ich dann ausstieg, habe ich mich richtig lang gelöffelt. spiegelglatt. und ich dachte schon, ich habs fahren im winter verlernt. an gleicher stelle, wo ich vorgestern weggeschleudert bin, kam mir heute ein schleuderndes auto entgegen. auch kein gutes gefühl, wenn da einer auf einen zugeschossen kommt.
    für morgen sind nochmal 10cm schnee angesagt

  7. #77
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist bei Euch auch Schneechaos?

    Ich mag auch nimmer! Hier hat es seit 16 Uhr auch schon wieder so viel geschneit. Sieht ja toll aus - wenn dann nicht immer das Chaos auf den Straßen wäre. Normal brauche ich 20min ins Büro - heute Abend nach Hause waren es 1h. Mag gar nicht dran denken, was morgen früh wieder los ist, denn es schneit fleissig weiter.
    Irgendwie war jetzt immer Donnerstag Chaos

  8. #78
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist bei Euch auch Schneechaos?

    Für morgen früh wurde hier eine Unwetterwarnung (Stufe 3 ) rausgegeben.
    Jetzt überlege ich, ob ich die Kinder überhaupt in den KiGa bringe. Es sind 4 km zu fahren und es geht bergauf und bergab. Dabei ist morgen die Kinderweihnachtsfeier mit abschließendem Weihnachtssingen mit Eltern.
    Ach Mensch, Nikolaus waren die Beiden schon krank und konnten nicht mitfeiern...

    Mal sehen wie es morgen wirklich ausschaut.

  9. #79
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist bei Euch auch Schneechaos?

    Für unsere Region haben sie für morgen schlimm gemeldet. Bin gespannt.

    Aber wisst ihr was ich den Oberhammer finde? Bei uns fahren bei solchen Wetterverhältnissen die Schulbusse nicht weil die SOMMERREIFEN !!!!!!!!!!!! drauf haben. Da könnte ich echt die Wände hoch gehen. Otto Normal muss im Auto den Gurt anlegen und Winterreifen drauf machen und ein (bei uns meist vollbesetzter) Schulbus hat weder Gurte noch gute Reifen! Und keine der bisher gestarteten Aktion von Eltern etc. hat daran was ändern können!

  10. #80
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist bei Euch auch Schneechaos?

    Boa mella, das ist ja echt der Hammer!!!

Seite 8 von 43 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geschenkeflut für erzieher - bei euch auch?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  2. Ich würde auch gerne bei euch mitmachen...
    Von Sunshine State im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 22
  3. Klappts bei euch auch?
    Von blue im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 39
  4. Ist das Forum bei euch auch so langsam?
    Von Lu im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 23
  5. Gülle - Stinkt es bei Euch auch?
    Von Ann im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige