Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 424

Thema: ⫸ Ist bei Euch auch Schneechaos?

16.12.2017
  1. #11
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist bei Euch auch Schneechaos?

    Bei uns sieht es wie bei Danie aus. Ich habe heute auf einem recht kurzen Autobahnabschnitt (kann keine Km schätzen, max. 10 km)fast 3 Stunden gebraucht. Es war die Hölle. Bin dann heute auch nicht zur Arbeit. Und es schneit und schneit und schneit.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist bei Euch auch Schneechaos?

    Jetzt grad schneits bei uns nicht. Aber was gestern nachmittag und abend runterkam, war nimmer feierlich!
    Dafür hatte ich wegen vielen annulierten Fliegern in der Arbeit so gut wie gar nix zu tun. Auch mal schön!
    Und bei uns siehts so aus wie bei Danie! Es liegt bestimmt 40-50cm Schnee.
    Wir haben heute schon unsere Sateliten-Schüssel freigeschaufelt, weil der Empfang komplett weg war.
    So, ich mach mich jetzt fertig zur Arbeit und hoffe, dass es heute abend nicht wieder so viel schneit! *grusel*

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist bei Euch auch Schneechaos?

    so, nachdem ich den schnee eigentlich liebe und mich tierisch drüber freue, dass wir hier so viel haben, verfluche ich nun doch das europaweite schneechaos: mein mann sollte eigentlich heute am späten nachmittag in linz landen, befindet sich aber noch in istanbul (bei satten 20 grad plus, wohlgemerkt!)
    jetzt heißt es zittern und daumen drücken, dass er dort möglichst bald abhebt und so zumindest dann noch den letzten flug von frankfurt nach linz erwischt. und dabei redet lukas seit anfang der woche davon, dass wir heute den papa vom flughafen abholen und jetzt kriegt er ihn heute gar nicht mehr zu gesicht und wenns blöd hergeht ist er auch morgen früh noch nicht da

  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist bei Euch auch Schneechaos?

    Schneechaos haben wir nicht wirklich! Ich liebe Schnee und ich hab mich richtig gefreut, als ich heute Nacht die Milchflasche machen durfte um zu schauen wie es schneit aber: Keine einzige Flocke :-( Es hat erst heute Morgen gegen 8 Uhr angefangen und nun scheint hier die Sonne bei -6 Grad. Viel Schnee liegt nicht wirklich aber es ist trotzdem alles weiß.

    Was liebe ich das Bayerwerk dass uns immer den tollen Schnee "klaut"...

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist bei Euch auch Schneechaos?

    das absolute chaos ist es noch nicht. es könnte schlimmer sein.
    meine persönlichen schnee-höhepunkte hatte ich heute aber schon.
    so ein .... *piiiiieeeeps* fahrradfahrer ist mir heute auf spiegelglatter straße vors auto geflogen. z.g. konnte ich noch rechtzeitig bremsen. allerdings musste sich der gute ganz schön was anhören. von mir und von fußgängern. kann man so dämlich sein und bei dem wetter und nicht geräumten straßen mit dem rad fahren????
    und eben in einem kreisverkehr bin ich mit dem auto in schleudern gekommen. ich habs ja schon geahnt, als ich den kreisverkehr bereits einsehen konnte. aber es gab kein zurück mehr.

  6. #16
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist bei Euch auch Schneechaos?

    Als ich heute morgen das Haus verlassen habe ging es noch. aber als ich um 16 Uhr nach hause kam und der Winterdienst (der mit uns einen Vertrag hat) immernoch nicht geräumt hatte, war ich ehrlich gesagt ziemlich sauer über das Wetter. Also Schneeschieber raus und wenigstens einen Gang geschippt. Unsere Nachbar müssen auch denken wir haben nen Vogel. Dabei haben wir ja extra vorgesorgt. Blöd. Bisher war immernoch keiner da und das obwohl die Dame meinte sie schickt SOFORT jemand los. *grrrr*

    Felix findet es toll. Allerdings findet er es öde auf demm Schlitten zu sitzen und ich nur (!) laufender Weise davor. "mama, kannst Du nichtmal rennen!!!"

    Na danke auch ...

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ist bei Euch auch Schneechaos?

    So, heute bin ich zum ersten Mal von der Arbeit zu Hause geblieben (seit 15 Jahren!!!!), weil es bei uns soviel geschneit und geweht hat.
    Ich bin heute morgen losgefahren und gleich am Ortsausgang stand ein Bus quer und die Straße war abgesperrt. Hab mich dann mit nem anderen Autofahrer unterhalten, der sagte mir, daß er über unseren Ort ausweichen wollte, da er auf seiner normalen Strecke nicht durchkommt. Tja, seine normale Strecke wäre meine Ausweichstrecke gewesen. Hmm. Hab dann meinem Chef gemailt und nen Tag Urlaub genommen bzw. getauscht.
    Das ist mir echt noch nie passiert.

    Und jetzt hab ich Zeit fürs Forum *hihi*

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist bei Euch auch Schneechaos?

    mein mann hat gestern über 2h gebraucht, um vom nachbarort (auf sichweite) nach hause zu kommen. alle möglichen zugangsstraßen waren zunächst blockiert.
    wenigstens hat das mal den winterdienst ins dorf getrieben. die liegengebliebenen und verunfallten autos mussten ja dann doch mal befreit werden.

  9. #19
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ist bei Euch auch Schneechaos?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    mein mann hat gestern über 2h gebraucht, um vom nachbarort (auf sichweite) nach hause zu kommen. alle möglichen zugangsstraßen waren zunächst blockiert.
    wenigstens hat das mal den winterdienst ins dorf getrieben. die liegengebliebenen und verunfallten autos mussten ja dann doch mal befreit werden.
    Ohje, sogar in Sichtweite...da wäre er ja schneller zu Fuß gewesen! Meine Cousine mußte auch von Magdeburg nach Hause fahren und hat eeeeeewig gebraucht! Bei euch ist es auch besonders schlimm, oder?

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ist bei Euch auch Schneechaos?

    magdeburg ansich geht. da ist es "nur" glatt. drumrum die dörfer sind arm dran. wir haben bis gestern mit hohen schneeverwehungen gekämpft. heute ist es windstill und man kann bis auf eine strecke wieder alle benutzen. heute solls noch regnen. momentan haben wir hier -4°c. das wird ein spaß.

Seite 2 von 43 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. geschenkeflut für erzieher - bei euch auch?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 37
  2. Ich würde auch gerne bei euch mitmachen...
    Von Sunshine State im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 22
  3. Klappts bei euch auch?
    Von blue im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 39
  4. Ist das Forum bei euch auch so langsam?
    Von Lu im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 23
  5. Gülle - Stinkt es bei Euch auch?
    Von Ann im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 29

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige