Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Isofix Queradapter - Gibt es sowas?

15.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ Isofix Queradapter - Gibt es sowas?

    Hallo,

    neues Auto steht vor der Haustüre und es gibt für uns ein kleines Problem.

    Wir bekommen alle drei Kindersitze gut auf die Rückbank. Der Platz ist wirklich ausreichend. Einziges Problem an der Sache ist, wenn wir den Isofix an der dafür vorgesehenen Stelle anbringen, passen nur zwei Kindersitze ins Auto, da die Halterungen für die Isofix-Base ziemlich mittig ist.
    Gibt es irgendeinen Adapter (??), wo man die Halterungen damit variieren kann....

    Weiß das wer?

    Die Isofix-Base haben wir neu gekauft und nun schon die Vorteile fast 4 Monate genießen können. Eigentlich würde ich da nicht gerne drauf verzichten, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit.

    Lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Isofix Queradapter - Gibt es sowas?

    Ich glaube da wirst du leider Pech haben. Das hatten wir auch schon ähnlich versucht, als wir noch einen dritten Kindersitz mittig hinpacken wollten. Ging nicht, da die beiden Sitze mit Isofix zu weit innen sind. Und da kann man wohl auch nix dran ändern.
    Das wäre nun wirklich total ärgerlich für euch.
    Ich würd da zur Sicherheit noch mal beim Autohersteller nachfragen. Das seh ich als einzige Chance. Wobei die warscheinlich nicht davon ausgehen, dass jmd. mehr als zwei Kinder hat *gg*

    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
  2. Wo gibt es denn sowas?
    Von Miss-Kelly im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 152

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige