Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ In welche Pflegeeinrichtung sollte mein Opa?

23.07.2017
  1. #1
    Frischling Avatar von Ronja
    Beiträge
    2
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ In welche Pflegeeinrichtung sollte mein Opa?

    Hallo Leute,
    seit dem Tod meiner Oma kommt mein Opa zunehmend nicht mehr richtig durch den Alltag. Es ist abzusehen, dass er in naher Zukunft in eine Pflegeeinrichtung gehen muss und ich wollt euch einfach mal Fragen, ob ihr mit solchen Einrichtungen gute (oder schlechte) Erfahrungen gemacht habt.
    Vielen Dank im Voraus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.954
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: In welche Pflegeeinrichtung sollte mein Opa?

    Hi Ronja, schau dich mal auf http://www.heimverzeichnis.de/ um, da findest du viele Informationen.

    Und ja es gibt gute und weniger gute Heime.

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    41
    Beiträge
    3.779
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: In welche Pflegeeinrichtung sollte mein Opa?

    Je nachdem wie groß die Stadt ist wo Dein Opa wohnt gibt es da auch Beratungsstellen bei der Stadt, Caritas, AWO etc. ...

  4. #4
    Neuling
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    42
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: In welche Pflegeeinrichtung sollte mein Opa?

    eine bekannte von mir arbeitet in einer einrichtung die wie ein kindergarten für senioren ist, das heißt die menschen wohnen noch daheim (was ich wichtig finde solange es noch geht, schließlich will niemand von daheim raus müssen) und werden morgens abgeholt, in die einrichtung gebracht wo sie essen bekommen, sich mit den anderen unterhalten können, gepflegt werden etc. und werden dann abends wieder heimgebracht. geht natürlich nur wenn die senioren noch einigermaßen fit sind sodass sie alleine ins bett gehen können etc. aber ich denke das wäre bestimmt gut für senioren die sich einsam fühlen (wie dein opa wahrscheinlich auch)

Ähnliche Themen

  1. Was sollte in die Hausapotheke?
    Von Juule im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 9
  2. Wasserbett. Welche Marke? no Name? was sollte man beachten?
    Von Miss-Kelly im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  3. Katze sollte man sein...
    Von Miwi im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige