Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: ⫸ Ideen für Faschingskostüme (schön und preiswert)

11.12.2017
  1. #21
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ideen für Faschingskostüme (schön und preiswert)

    Ja, so ähnlich vielleicht.
    Ich weiß nur, dass sie sich auch noch ganz viele Tampons an die Klamotten gehängt haben.

    Wobei petkidden ja nach "schönen" Kostümen gefragt hat - und "schön" ist ein Tampon ja nun nicht - war mein Beitrag also kontraproduktiv


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ideen für Faschingskostüme (schön und preiswert)

    Tampon in der Bank??? - Nee, das bekomme ich nicht durch... (ICH find´s witzig! mit roten Flecken drauf?!)

    Ich hatte den Vorschlag, als "Mülltüte" zu gehen: Kleid aus blauem Müllsack machen & Chef darf in orangem Overal rumlaufen... Ist auf taube Ohren gestoßen....

    Die Buntstift-Idee ist cool. Der Mexicaner mit Flickenteppich aber auch!

    Wir hatten jetzt noch eine Iddee, "auf da Alm do gibts koa sünd": Man kann als Kuh gehen oder als Wiese oder im Dirndl... Oder "Après-Ski": Im Overal oder "sexy" als Pistenluder....

    Leider geht die Tendenz grade Richtung "Spanier" oder "Zigeuner" .... Warten wir´s mal ab )

  3. #23
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für Faschingskostüme (schön und preiswert)

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal ne coole Idee Berniiii und echt simpel umzusetzen
    ja, kam echt super an - noch dazu bei lauter lehrerinnen (ich war der rotstift, was meine schüler zum schießen fanden )

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für Faschingskostüme (schön und preiswert)

    Ob Zigeuner "schöner" sind als OBs?!?!?!?!? Sorry, böse Zunge, Katrin!!!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Suche: hochzeitsgeschenk für leute, die alles haben und schon am 7.8.09 heiraten ;-)
    Von virgin im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 14
  2. Haarprodukte vom Frisuer - woher preiswert nehmen und nicht stehlen???
    Von Sweetangel200379 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11
  3. Ideen für Gutschein für Freundin gesucht
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2
  4. Krimi & Dinner: Wer war schon mal da? Oder andere Ideen?
    Von Josiejane im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige