Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Ideen für Abende zu Zweit

18.12.2017
  1. #11
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ideen für Abende zu Zweit

    Danke für Eure guten Tipps!

    Jetzt kommt ja hoffenltich bald der Sommer und man kann wieder vermehrt in die Natur. Freu mich schon...und ich persönlich finde, bei Spaziergängen entwickeln sich immer die spannendsten Gespräche.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ideen für Abende zu Zweit

    Zitat Zitat von clauclau Beitrag anzeigen
    Wir haben einige Spiel, die man zu zweit spielen kann (also Brett- bzw. Kartenspiele) und im Sommer haben wir uns öfter abends noch in den Park gesetzt, gespielt, Leute beobachtet und noch nen Eis gegessen oder nen Bier getrunken...
    Diese Abende fand ich immer sehr toll!

    Lg clauclau

    Ja, diese Abende finde ich auch immer ganz toll.
    Oder wir setzen uns aufs Fahrrad und fahren eine gemütliche Runde, gehen Badminton spielen etc.

    Wir haben auch schon mal einen Cocktailkurs gemacht. Das ist zwar nur eine einmalige Sache (wobei es mittlerweile auch schon weiterführende Kurse gibt), aber es hat unheimlich viel Spaß gemacht.

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ideen für Abende zu Zweit

    Hallo,

    wir machen auch einmal dei Woche einen "Eheabend" und die Zeit ist wirklich immer total schön.
    Im Sommer gehen wir oft abends schwimmen oder haben nen langen Spaziergang zu unserem Lieblingsitaliener gemacht und da noch ein Eis gegessen.
    Auch nen Tanzkurs haben wir schon gemacht was auch viel Spaß gemacht hat.
    Außerdem gibt es hier bei uns nen tollen italiener der zwei Mal die Woche Abends Buffet für sehr wenig Geld macht und da gehen wir auch gerne hin.
    Gesellschaftsspiele machen wir meist im Winter, wenn das Wetter eh so doof ist, dass man nicht vor die Tür mag.

    Lieeb Grüße
    socke

  4. #14
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ideen für Abende zu Zweit

    Ich gehe abends gerne noch eine Runde Pedalo fahren auf dem See vor unserer Haustüre. Dabei nehmen wir Picknick mit und essen unser Abendessen vom Pedalo aus.

    Oder wir schnappen uns eine kleine Flasche Sekt und setzen uns auf eine Bank an den See und schauen uns den Sonnenuntergang an.

    Oder wir bestellen eine Pizza und verschlingen diese auf der Abendrundfahrt auf dem Dampfschiff Richtung Zürich.

    Oder gegenseitige (Fuss)massage.

    Gesellschaftsspiele machen wir auch oft, v.a. im Winter.

    Oder letzthin machten wir eine Schneeschuhtour im Mondschein, ausgerüstet mit Stirnlampen. Sehr romantisch!

    Und geteilte Schaumbäder verfehlen ihre Wirkung auch nie

    Uns fällt eigentlich immer etwas ein. Ich hoffe, du hast nun ein paar Ideen gekriegt!
    LG, PP

  5. #15
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ideen für Abende zu Zweit

    Zitat Zitat von danilein Beitrag anzeigen
    Oder wir setzen uns aufs Fahrrad und fahren eine gemütliche Runde,
    Bei uns ist es leider so hügelig, da ist nix mit gemütlich Fahrrad fahren
    Das wird dann immer gleich eine Biketour.


    @Pasta
    Leider ist hier kein See :-(...nur Wald und Wald und Wald

  6. #16
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ideen für Abende zu Zweit

    Dann auf alle Fälle Picknick mit Schlangenbrot und Schoggibananen und Wolldecke und Wein!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. BerlinTrip zu zweit - Tipps und Insider-Infos
    Von connychaos im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  2. Letzter Urlaub zu Zweit UD 05.06.: Endlich gebucht
    Von Nadja im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 42
  3. Ideen für Gutschein für Freundin gesucht
    Von Molly25 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 2
  4. An Zweit- und Drittmamies...
    Von Cosima im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  5. Ballerinas als Zweit-Paar zum Tanzen???
    Von Hanchap im Forum Ihre Schuhe
    Antworten: 4

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige