Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 34 von 58 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 575

Thema: ⫸ Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

16.12.2017
  1. #331
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    Das wollte ich Dich auch fragen;-)

    Meinst Du es ist gut, dass Du hier noch viel deutsch liest und schreibst?

    Und kannst Du auch deutsches Fernsehen empfangen und guckst Du es auch?

    Ich denke, durch Internet un den verbesserten Kommunikationstechniken, ist es generell einfacher der Muttersprache
    treu zu bleiben. Was natuerlich wegfaellt, ist das Sprechen und da hakt es dann doch hin und wieder.
    Desweiteren lerne ich ja immer noch weiter und da kann es passieren, dass ich dann nur das Englische Wort kenne, aber nicht das Deutsche, weil ich
    damit in Deutschland nichts zu tun hatte. Gerade fachspezifisches, mit dem ich erst hier drueben in Beruehrung gekommen bin.
    Wenn ich an aeltere Familienmitglieder denke, die in den 70er auswanderten, habe ich heutzutage die Vorteile, wenn es um das Beibehalten
    der Muttersprache geht. Die ist naemlich richtig eingerostet bei denen.

    Deutsches TV kann man hier ueber Internet beziehen. Keine Ahnung wie, weil ich da nicht wirklich
    auf der Suche danach bin. Ab und ziehe ich mir eine der Auswanderer Sendungen im Internet rein, oder den Eurovision song contest,
    aber alles andere gibt es auch hier in amerikanischer Version. Wir haben massig Fernsehkanaele, alleine an die 10 Kinderkanaele.
    Deutsches Fernsehen vermisse ich nicht, wobei ich sowieso eher selten schaue.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #332
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Ihr seid mit welche....
    Es gab schon mal einen China Blog, als ich damals 2004 hingezogen bin. Der ist dann allerdings nach ca. 1 Jahr kläglich eingeschlafen. Ich hatte dann irgendwann keine Muße mehr. Aber ich kanns mir ja vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    So, ich sag dann nochmal Tschüss, denn ich fliege heute mit den Kids zurück. Eigentlich stand ich gestern schon auf dem Flughafen, aber mein Zubringerflug nach Frankfurt war so verspätet, dass ich den Anschluss nach Shanghai nicht mehr bekommen hätte. Also heute nochmal das Ganze!

  3. #333
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Zitat Zitat von schaf23 Beitrag anzeigen
    Den Thread finde ich auch toll! Und ich habe auch schon 2 Fragen bzw eine an zwei Personen.

    @blackdoro & Sweetangel: wie kommen eure Namen zustande? Doro liegt es bei dir an deiner Haarfarbe?
    Uiii eine Frage an mich, da hätte ich ja niiieee mit gerechnet!!! :-)

    Also: Den Nick habe ich eigentlich seitdem ich Internet habe. Als Teenie fand ich den ganz toll und vorallem "cool", aber mittlerweile... naja, habe auch schon überlegt meinen nick zu ändern in etwas was "erwachsener" klingt. Noch habe ich aber keine passende Alternative gefunden. *g*

    Die Zahl hinter meinem Nick ist damals aus reinem Zufall entstanden. Ich wollte ne andere Zahl hinter dem Nick, die war aber nicht verfügbar und so kam 200379 als Alternative bei raus. Ich les die übrigens so: 2003 7 9 und nicht 20.03.79. Keine Ahnung wieso! *g*

  4. #334
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    @Nicole: Ach lass doch den Namen! ;-)
    Gehört irgendwie zu Dir.

    Meiner ist mir eigentlich auch zu kindisch geworden, aber irgendwie gehört der halt zu mir. ;-)

  5. #335
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Zitat Zitat von ☆ joy ☆ Beitrag anzeigen
    Die Brautkleider sind hier ausgegangen *g* der meldet sich bestimmt bald ;O) und will getragene Umstandmode


    ich lese grade die letzen 9tage nach und könnte mich beömmeln. ich verzichte extra auf mein mittagsschläfchen für diesen thread!

  6. #336
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    @hase: spielt dein sender auch manche titel bis zu erbrechen rauf und runter? kann man dich mal via internet hören?

  7. #337
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Toller Thread!!!!

  8. #338
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Nuni, bezüglich deines Jobs denke ich gerne an das letzte Mal zurück, als ich beim Mexikaner in Bad Vilbel dabei war und du diese geilen Storys erzählt hast.

  9. #339
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    Uiii eine Frage an mich, da hätte ich ja niiieee mit gerechnet!!! :-)

    Also: Den Nick habe ich eigentlich seitdem ich Internet habe. Als Teenie fand ich den ganz toll und vorallem "cool", aber mittlerweile... naja, habe auch schon überlegt meinen nick zu ändern in etwas was "erwachsener" klingt. Noch habe ich aber keine passende Alternative gefunden. *g*

    Die Zahl hinter meinem Nick ist damals aus reinem Zufall entstanden. Ich wollte ne andere Zahl hinter dem Nick, die war aber nicht verfügbar und so kam 200379 als Alternative bei raus. Ich les die übrigens so: 2003 7 9 und nicht 20.03.79. Keine Ahnung wieso! *g*
    Ich finde deinen Namen auch toll! und das mit den Zahlen ist ja witzig

  10. #340
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    @schokoladenkuchen, sorry, ich hab noch gar nicht geantwortet! Nein, so wie Du das aus dem Dudelfunk kennst, ist es im Radio mit klassischer Musik wohl nicht. Beim Popradio wird die Musikliste per Computer erstellt, nach bestimmten Kriterien, und eins der Hauptkriterien ist da immer Aktualität. Wenn da ein Song auf Platz eins gerutscht ist, dann wird der eben mit hoher Frequenz immer wieder gespielt, bis zum kompletten Overkill. Wir spielen natürlich auch aktuelle CDs öfter mal, davon aber verschiedene TItel (denn die CD ist ja immer ein Album mit viel Auswahl, und kein einzelner Song), und nicht so oft, dass die Hörer sich beschweren. In der Klassik sind die Titel allerdings auch länger - der 3'30er-Popsong ist da nicht unbedingt die Regel, da gibts auch jede Menge Sinfoniesätze von 9'30 oder so. Und zu Deiner anderen Frage: PN

Seite 34 von 58 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wollte einfach mal reinschnuppern
    Von wirbelwind im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 27
  2. Ich sag dann schon mal TSCHÜSS
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 34
  3. Ich wusste es schon immer: Formel 1 ist todlangweilig!
    Von Wildcat im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige