Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 33 von 58 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 575

Thema: ⫸ Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

15.12.2017
  1. #321
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    nö, das rührt noch aus meinen teenie-grufti-zeiten. und ich steh ja noch wie vor auf schwarz und sympathisiere auch weiterhin mit der musik und der szene.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #322
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    *lach* juule, tut mir leid, aber du mußt jetzt einen blog schreiben

  3. #323
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    @Nuni

    soviel ich weiß bist du doch bei der Kripo
    1 stimmt das, das Fingerabdrücke in kurzer Zeit "verschwinden" ?
    2 was war dein spektakulärster Fall?

  4. #324
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen

    @Claudi:
    An dich auch mal eine Frage.Hast du manchmal so was wie "Heimweh"?Oder vermisst du etwas ganz besonders aus Amerika?
    Heimweh habe ich nicht so wirklich. Das kam irgendwie noch nie, dass ich einfach wieder weg wollte. Ich warte irgendwie immer noch darauf, dass mir das alles hier drueben stinkt. Aber ich leide nur an Familienweh ;-) An bestimmten Tagen ist es ein wenig schlimmer als an den restlichen Tagen im Jahr. Wobei ich da jetzt auch nicht da sitze und heule, was ich irgendwie auch nur am allerersten Tag hier drueben hatte und als meine Familie vor einem Monat wieder zurueckflog. Da kann man dann dieses Gedankenkarussell nicht abstellen. Aber das war dann am naechsten Tag auch wieder okay und es lief wie immer.

    Was ich aus Deutschland vermisse, oder? Weil du schreibst "aus Amerika"...an manchen Tagen vermisse ich einfach mal eine normale Woche, mit einem Sonntag, der sich wie Sonntag anfuehlt.
    An anderen Tagen wuerde ich gerne mal wieder einfach nur spazieren gehen, was aber hier in der Ecke nicht moeglich ist. Aus dem Haus raus und loslaufen, ist nicht so einfach. Ausser man moechte 2, 3h durch die vier Strassen der Nachbarschaft laufen. Oder einfach mal zum Baecker, zur Post oder zum Supermarkt laufen. Dazu braucht man immer ein Auto. Wobei die Sache mit dem Supermarkt fast moeglich waere, wenn es nicht der Ghetto-Supermarkt waere. Da fahre ich dann doch lieber mit dem Auto woanders hin. Bummel durch die Stadt mit italienischem Eis..........*hach*....und an einigen Tagen auch mal deutsches Essen.

    Es haengt von meiner Laune ab und was gerade irgendwie doof laeuft, um dann eine bestimmte Sache zu vermissen. Von Krankenversicherung, Urlaubstagen und anderen aehnlichen nervenaufreibenden Themen fange ich gar nicht erst an...;-)

    Ansonsten habe ich mich in den drei Jahren, die ich jetzt hier bin, recht gut angepasst und das staendige Vergleichen habe ich schon fast eingestellt. Das kommt nur, wenn ich nach dem Leben in Deutschland gefragt werde. Ansonsten fluche ich mittlerweile wie ein Rohrspatz wenn der Benzinpreis wieder ansteigt, auch wenn der Preis hier drueben immer noch ein Traum fuer jeden deutschen Autofahrer ist.

  5. #325
    Senior Mitglied Avatar von loonaluca
    Ort
    Aderstedt
    Alter
    39
    Beiträge
    2.878
    Feedback Punkte
    15 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Toller Thread!

    Claudi: sprichst du mit deinen Kindern eigentlich noch Deutsch oder redet ihr nur Englisch. Und in welcher Sprache träumst du?

  6. #326
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Zitat Zitat von loonaluca Beitrag anzeigen
    Toller Thread!

    Claudi: sprichst du mit deinen Kindern eigentlich noch Deutsch oder redet ihr nur Englisch. Und in welcher Sprache träumst du?
    Ich spreche fast nur Englisch zuhause. In den Ferien ist es einfacher, weil ich die Vormittage nutzen kann ein wenig Deutsch mit ihnen zu reden. Sie verstehen es zwar, manche Woerter besser als andere, aber sie antworten nur auf Englisch. Sobald die Schule wieder anfaengt und die beiden den ganzen Tag dort sind, wird es wieder schwieriger. Zudem bin ich nicht konsequent genug.
    Ich hatte mir das immer einfacher vorgestellt und mittlerweile versuche ich es so, dass ich es einmal auf Deutsch sage und dann auf Englisch, aber das klappt auch nicht immer.

    Traeumen...gute Frage. Kommt darauf an, wer im Traum vorkommt. Ich denke aber nur in Englisch und habe immer leichte Startschwierigkeiten, wenn ich mich ploetzlich auf Deutsch unterhalten soll oder muss. Ich glaube, meine Traeume verlaufen aehnlich *g*

  7. #327
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Das wollte ich Dich auch fragen;-)

    Meinst Du es ist gut, dass Du hier noch viel deutsch liest und schreibst?

    Und kannst Du auch deutsches Fernsehen empfangen und guckst Du es auch?

  8. #328
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Waaaas, Nuni Du bist bei der Kripo? Noch so ein spannender Beruf, was machst Du denn da konkret?

    LG
    Linea

  9. #329
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    @Rene: Die Haltbarkeit von Fingerabdrücken ist ein recht komplexes Thema. Wie lange die sich halten kommt auf die Umstände an: Die Oberfläche, auf der der Fingerabdruck ist, die Person, die den Abdruck hinterlässt (Fettfinger, Schweiß, fest, zart, rau, weich....), die Umgebungstemperatur, die Luftfeuchtigkeit..... Das kann man also so genau nicht beantworten und die Leute, die damit tagtäglich arbeiten sind schon absolute Profis und vollbringen manchmal echt kleine Wunder.

    Zu 2: Es gibt viele spektakuläre Fälle, viele interessante, viele, über die man den Kopf schüttelt, viele, über die man noch lange nachdenkt. Der Spektakulärste, meiner Meinung nach, ist immer der Erste, der bleibt am meisten hängen.

    @Linea: Ich schreibe eigentlich nicht gerne im Internet und schon gar nicht im offenen Bereich über meinen Job.

  10. #330
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Nuni, da hast Du einen der spannensten Berufe wie ich finde.
    Darf ich Dich morgen mal per PN ausquetschen? Bin doch so neugierig und das interessiert mich wirklich.

Seite 33 von 58 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wollte einfach mal reinschnuppern
    Von wirbelwind im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 27
  2. Ich sag dann schon mal TSCHÜSS
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 34
  3. Ich wusste es schon immer: Formel 1 ist todlangweilig!
    Von Wildcat im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige