Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 23 von 58 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 575

Thema: ⫸ Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

16.12.2017
  1. #221
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    du hast mich schon gesehen???????????????
    Hier im Forum!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #222
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    @Suki:Ach Sch*** das tut mir leid!

  3. #223
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    @sunrise
    Ja, leider wohne ich mittlerweile alleine. Wir haben uns vor 4 Monaten getrennt.
    Das tut mir leid!

    Liebe Grüße
    Corinna

  4. #224
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Das ist ja ne nette Fragerunde hier!

    @Suki: ach Mensch, tut mir leid!

  5. #225
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    @suki: wie schade! alles gute für dich

  6. #226
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    @Suki:

    Scheibenkleister.Das tut mir leid.Ich finde toll,dass du nach vorne blickst,obwol ich mir gut vorstellen kann,wie schwer das ist.
    Warst du deswegen auch nicht sooo aktiv in letzter Zeit?
    Vielleicht können wir dich hier wieder auf neue Gedanken bringen.
    Aber du bleibst schon hier oben wohnen,oder?Du bist ja auch damals für deinen Mann aus dem schönen Bayern hier hoch gezogen (wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab!).
    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!

    @marigold:

    Die Frage hab ich mir noch nie gestellt.Ich denke einfach,dass die Fluggesellschaften es sich einfach machen wollen mit "einheitlichen " Toiletten.Obwohl deine Frage berechtigt ist.Wir fliegen ja auch in Länder,wo es ganz klar noch Geschlechtertrennung gibt.
    Wenn wir nach Tel Aviv fliegen zum Beispiel möchten streng gläubige Frauen nicht neben Männern sitzen (und umgekehrt!!!),denn Frauen gelten als "unrein".Da ist man dann immer auf der Suche nach tauschwilligen Gästen,damit die Dame sich dann umsetzen kann.Klappt aber auch nur,wenn sie dann neben einer Frau platznehmen darf,sonst hat man ja das gleiche Problem wieder.Gelingt nicht immer und dann stehen die Damen und die Herren den ganzen Flug im Gang,weil sie "glaubenstechnisch" nicht nebeneinander sitzen wollen.
    Problem ist nur,dass man den Platz eigentlich nur "unangeschnallt" verlassen sollte um zur Toilette zu gehen.Im Gang rumstehen ist "verboten",da der Fluggast dann nicht versichert ist.Sollte da also zufällig eine Turbolenz sein und der Gast sich verletzten wird jede Versicherung sich erfreut die Hände reiben,weil sie nichts zahlen werden,weil der Gast nicht angeschnallt war,....
    So-ich gleite wieder ab.

    Ich freu mich wirklich riesig,über das Interesse an meinem Job und erklär super gerne.Ich bin ja eher in einem Umfeld,wo mein Beruf "normal" ist und nicht mehr viele Fragen darüber gestellt werden.
    Ich hoffe nur,dass sich andere davon nicht gestört fühlen.Hier gehts ja auch noch um ganz andere Fragen.Sonst kann ich auch gern mal einen "Alles rund ums Fliegen"-Thread aufmachen.Und was ich beantworten kann,beantworte ich;-)).

    P.S.:Nichts zu trinken im Flieger gleicht einem kleinen Selbstmord;-).Der Körper verbraucht oben wegen der trockenen Kabinenluft noch mehr Flüssigkeit und man sollte eigentlich auf einem 2 Stunden Flug 1-2 Liter trinken (das macht ja auch schon keiner).
    Das ist ja eine Druckkabine,in der man sich befindet.Die Verhältnisse sind gleichzusetzen,als wenn man sich auf einem 3000Meter hohen Berg befinden würde (Alkohol wirkt zum Beispiel 3 mal stärker oben in der Luft,..).

    Viele Rentner machen das auch so auf dem Flieger und trinken sogar auf einem Langstreckenflug nicht,weil sie nicht auf Toilette gehen wollen.Wenn sie dann nach Stunden das erstemal aufstehen kippen viele um,weil der Kreislauf nicht mehr mitmacht.
    Also immer schöööön trinken,auch wenn die Toiletten ekelig sind!!;-))

    LG
    Ute

  7. #227
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    ute, ich finde deinen exkurs auch sehr spannend

  8. #228
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    @ Ute: Ich hab auch noch eine Frage an dich... Vielleicht keine schlechte Idee, einen eigenen Thread zu eröffnen, denn ich denke, dass viele Antworten auch wieder neue Fragen aufwerfen!
    Benutzt ihr eigentlich die gleichen Toiletten wie die Passagiere? Ich muss zugeben, ich hab noch nie drauf geachtet!

  9. #229
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Karin-Was heißt denn Dein Untertitel?

    Sag jetzt nicht, Du bist keine kleine schwarze Jungfrau mehr!!!!!

  10. #230
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    melli, mein derzeitiger untertitel ist bloß die zusammenfassung meiner derzeitigen geistigen verfassung.
    12 monate mit julius zehren allmählich ganz schön

Seite 23 von 58 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wollte einfach mal reinschnuppern
    Von wirbelwind im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 27
  2. Ich sag dann schon mal TSCHÜSS
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 34
  3. Ich wusste es schon immer: Formel 1 ist todlangweilig!
    Von Wildcat im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige