Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 58 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 575

Thema: ⫸ Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

14.12.2017
  1. #181
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Wir hatten doch mal jemanden hier (MandyCarolina oder sowas?) die eine Brautkleidreinigung hatte und einen - nunja - etwas männlich wirkenden Avatar, oder? Erinnert sich noch jemand (Eeeeeeeeeli *ruf*) und hilft mir wieder auf die Sprünge?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Stimmt! An MandyCarolina kann ich mich auch noch erinnern.

  3. #183
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Rocca, du kennst mich doch auf Facebook, wie lautet denn mein Nachname? Und da ich kein Mann bin, habe ich das einfach durch Frau ersetzt!
    *kopfklatsch* (wie komm ich denn jetzt an den passenden Smilie?)

  4. #184
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    @ute
    merkst du, dass du hier eindeutig den interessantesten job zu haben scheinst? so viele fragen wie du muss sonst niemand beantworten. aber ich finde es auch super spannend, was du darüber schreibst.

  5. #185
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    ja, an die erinner ich mich auch noch. Die war geil. Mit ihrer Reinigungsfirma oder was das war ;-)

  6. #186
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    Also hat Claudi sie weggemobbt - was auch sonst? *lach*
    Natuerlich...ich wieder;-), und sie war glaube ich nicht die einzige, die irgendwie die Flucht ergriff. Dabei hab' ich gar nichts gemacht. Es gibt eben Mitmenschen, die sind empfindlicher als andere. Ich sollte mal in der 8. Klasse aus der Klasse verwiesen werden und in einer anderen Klasse unterkommen, weil ich eine Mitschuelerin...ACHTUNG....Seekuh genannt hatte. Das fing also bei mir schon frueh an. *g*

  7. #187
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Ich sollte mal in der 8. Klasse aus der Klasse verwiesen werden und in einer anderen Klasse unterkommen, weil ich eine Mitschuelerin...ACHTUNG....Seekuh genannt hatte. Das fing also bei mir schon frueh an. *g*

    Hey, sowas bleibt aber hängen! Eine Klassenkameradin von meiner Schwester wurde von einem Klassenkameraden immer Seekuh genannt und für mich, wie für viele andere auch, ist sie heute noch die Seekuh und ich muss mich immer beherrschen sie beim richtigen Namen zu nennen wenn ich sie sehe. *kicher*
    Aber sie nimmt das mit Humor und lacht heute drüber. ;-)

  8. #188
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Ja stimmt, der Groschen ist bei mir vorhin auch noch gefallen...

    Na klar, Angel-Angie An DIE kann ich mich auch noch gut erinnern.

    Aber von der Löschung mit dem Unfall usw. hab ich nichts mitbekommen.
    Ich hab das irgendwie so im Kopf, dass sie gegangen ist, weil einige sich negativ zu ihrem Hochzeitsbericht geäußert hatten...

    LG,

    Jules

  9. #189
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    @petkidden - wen meinst du denn jetzt? Zu Angelove (die richtig Daniela heißt) habe ich Briefkontakt.
    Wie geht es ihr und der kleinen Nathalie denn so?
    Cool, Briefkontakt, so was gibt es noch?

    LG,

    Jules

  10. #190
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich wollte Dich immer schon mal fragen.....

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen

    Hey, sowas bleibt aber hängen! Eine Klassenkameradin von meiner Schwester wurde von einem Klassenkameraden immer Seekuh genannt und für mich, wie für viele andere auch, ist sie heute noch die Seekuh und ich muss mich immer beherrschen sie beim richtigen Namen zu nennen wenn ich sie sehe. *kicher*
    Aber sie nimmt das mit Humor und lacht heute drüber. ;-)
    Naja, Seekuh war vielleicht nicht ganz so nett. Aber im Vergleich zu anderen Beleidigungen, die sie von anderen bekam, war das echt ein Witz. Zumal ich sie fuer kurze Zeit so genannt hatte, weil sie mich nervte. Sie rannte zur ihrer Mutter, diese kam in die Schule und es kam zum Gespraech in der Klasse mit der Lehrerin. Leider hatte das Madel nicht damit gerechnet, dass der Rest der Klasse auf meiner Seite stand und mir da raus half und sie musste dann noch den Teil der Story auslassen, den sie vergessen hatte. Das naemlich die Mitschueler aus den Nachbarklassen richtig Mobbing betrieben und ich mit meinem "Seekuh" nur ein harmloser Teil war, der eigentlich nichts damit zu tun hatte.

    Meine Eltern waren sauer, nicht auf mich, sondern auf dieses Theater wegen dem Wort. Denn an der Schule war bekannt, dass welche mit Drogen dealten, Schlaegereien stattfanden (sogar direkt vor dem Rektor), es gab massig Probleme...auch eben dieses Mobbing. Aber ich sollte wegen dem Wort "Seekuh" der Klasse verwiesen werden.

    Heute lachen wir darueber, also meine Eltern und ich. Was die *hust* Seekuh *hust* heute macht...keine Ahnung.

Seite 19 von 58 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wollte einfach mal reinschnuppern
    Von wirbelwind im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 27
  2. Ich sag dann schon mal TSCHÜSS
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 34
  3. Ich wusste es schon immer: Formel 1 ist todlangweilig!
    Von Wildcat im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige