Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Thema: ⫸ Ich war heute böse ... seeeehr böse

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Rotes Gesicht ⫸ Ich war heute böse ... seeeehr böse

    ... und habe einen alten Mann beschimpft

    Vorhin war ich kurz bei der Post, um ein Päckchen loszuschicken.
    Auf dem Heimweg muss ich an einem Kreisverkehr die Straße auf einem Zebrastreifen überqueren und wie es sich gehört, habe ich vor dem Betreten des Zebrastreifens geschaut, ob die Straße frei ist.
    Ich habe gesehen, dass ein Auto in der gegenüber liegenden Zufahrt zum Kreisverkehr einbiegt, also bin ich dann losgegangen, weil das Auto ja noch weit genug weg war UND der Fahrer mich mindestens genau so gut sehen konnte wie ich ihn.
    Ich hatte die Straße etwa zur Hälfte überquert, als ich plötzlich Hupen und Bremsenquietschen gleichzeitig gehört habe und im nächsten Moment hat mich das Auto, das ich kurz vorher gesehen hatte, auch schon am linken Unterschenkel berührt .
    Glücklicherweise ist nichts Großartiges passiert, außer dass das weh getan hat und ich stinksauer auf den Autofahrer war.
    Der Fahrer des Autos - ein alter Sack, dem ich nur zu gerne ein paar gescheuert hätte - blieb stur in seinem Auto sitzen und glotzte mich an als hätte ich seinem Auto etwas angetan.
    Ein hinter ihm fahrender LKW hatte gleich angehalten, dessen Fahrer kam angelaufen und fragte mich, ob mir etwas passiert sei und ob er einen Arzt rufen solle.
    Der Alte im PKW fing mittlerweile sogar noch an, frech herumzuhupen und aus dem Auto heraus zu schimpfen, dass wir ihm den Weg freimachen sollten.
    Da hat's mir gereicht, und ich bin echt geplatzt!
    Ich bin zu dem Ar***loch hingegangen und habe ihm gesagt:
    "Du alter Penner! Ich weiß, dass dir in deinem Alter nicht mehr viel Zeit bleibt, aber dafür, am Zebrastreifen zu warten, muss es trotzdem noch reichen!"
    Dann habe ich mich bei dem LKW-Fahrer für seine Hilfsbereitschaft bedankt, auch wenn der vor Lachen wahrscheinlich gar nicht besonders viel davon mitbekommen hat und bin gegangen.
    Wie schade nur, dass der alte Depp sprach- und kommentarlos weitergefahren ist und nicht wegen Beleidigung die Polizei gerufen hat - ich hätte ihnen ja nur zu gerne erzählt, wie es dazu kam.

    Leider habe ich mir das Kennzeichen des Blödmannes nicht gemerkt und kann so auch keine Anzeige gegen ihn erstatten. Groß genug für eine Anzeige wegen Körperverletzung wäre mein Bluterguss am Bein allemal , und vielleicht hätte ich so dafür sorgen können, dass der erstmal keinen mehr über den Haufen fahren kann.

    Vielleicht sollte ich aber mal nachschauen gehen, ob der arme LKW-Fahrer mittlerweile wieder Luft bekommen hat und weiter gefahren ist, oder ob der noch immer vor am Boden liegt .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Wow, wir kannst du dem alten auch so urploetzlich vor den Wagen springen? Lebensmuede, oder was?

    Nein, im Ernst.
    Das haette auch uebel ausgehen koennen.

    Mist, dass du dir das Kennzeichen nicht gemerkt hast. Ich bin da auch manchmal viel zu langsam. Bis einem einfaellt, dass man das Kennzeichen braeuchte, ist das Auto auch schon wieder weg.

    Aber immerhin wurde das Verhalten des Ollen durch das Verhalten des LKW Fahrers wieder ausgeglichen. Es gibt also auch noch Mitmenschen, die sich um andere sorgen...

    Am besten, du schnallst dir 'ne Sirene mit rotem Licht auf den Kopf oder du wartest bis eben gar kein Auto in der Naehe ist.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Wow, wir kannst du dem alten auch so urploetzlich vor den Wagen springen? Lebensmuede, oder was?

    Nein, im Ernst.
    Das haette auch uebel ausgehen koennen.

    Mist, dass du dir das Kennzeichen nicht gemerkt hast. Ich bin da auch manchmal viel zu langsam. Bis einem einfaellt, dass man das Kennzeichen braeuchte, ist das Auto auch schon wieder weg.

    Aber immerhin wurde das Verhalten des Ollen durch das Verhalten des LKW Fahrers wieder ausgeglichen. Es gibt also auch noch Mitmenschen, die sich um andere sorgen...

    Am besten, du schnallst dir 'ne Sirene mit rotem Licht auf den Kopf oder du wartest bis eben gar kein Auto in der Naehe ist.
    Also ungefähr so:

  4. #4
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Also ungefähr so:
    Genau so

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Genau so
    Was machst du eigentlich um diese Uhrzeit hier?
    Musst du nicht vielleicht ein bisschen Geschirr in die Spülmaschine einräumen?

  6. #6
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    ui Petra du machst ja Sachen, gut das dir nix weiter passiert ist....bei solchen Fahrern kann man leider nie wissen.

    ich hätte auch nicht daran gedacht das kennzeichen mir zu merken, da wäre die Wut über den Fahrer und vielleicht ein kleiner Schock viel zu groß.
    aber gut das du dich schnell gefasst hast und es ihm gegeben hast *gg* der LKW fahrer hat bestimmt erstmal ne runde rumgefunkt was er erlebt hat.

    hoffe das nicht wirklich noch was nachkommt und es bei dem blauen Fleck bleibt.

  7. #7
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Was machst du eigentlich um diese Uhrzeit hier?
    Musst du nicht vielleicht ein bisschen Geschirr in die Spülmaschine einräumen?
    Oeh, mal nicht frech werden. Ausserdem ist die Spuelmaschine schon eingeraeumt...selber

  8. #8
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    gut dass nicht mehr passiert ist!

    aber respekt vor deiner schlagfertigkeit!
    da kann ich den LKW fahrer verstehen...
    aber auf den mund bist ja nicht gefallen! hihi...

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    aber gut das du dich schnell gefasst hast und es ihm gegeben hast *gg* der LKW fahrer hat bestimmt erstmal ne runde rumgefunkt was er erlebt hat.
    Naja, ich war ja eben eher nicht so wirklich "gefasst" sondern eher fassungslos angesichts so viel Frechheit und Unverschämtheit. Normalerweise kann ich mich nämlich schon ab und zu mal benehmen .

    Aber die Vorstellung, dass der LKW-Fahrer jetzt was zu erzählen hat, gefällt mir .

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    gut dass nicht mehr passiert ist!

    aber respekt vor deiner schlagfertigkeit!
    da kann ich den LKW fahrer verstehen...
    aber auf den mund bist ja nicht gefallen! hihi...
    Ich war schon als Kind immer und überall die Kleinste - da lernt man schnell, sich zumindest verbal zur Wehr zu setzen .

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Mama, wo war ich, bevor ich in Deinem Bauch war?"
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  2. Ich war heute mutig!Haare sind ab!
    Von Summersun im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige