Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: ⫸ Ich war heute böse ... seeeehr böse

13.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Das "alter Sack" relativiert sich alleine durch mein eigenes Alter ja auch schon.
    Ich bin ja selbst eine knackig junge MITT-oder-gar-ENDVIERZIGERIN

    Heike --> <-- Petra
    weiß ich doch... deshalbhab ich mich ja geduckt.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Eben war ich mal wieder bei der Post und bin danach noch schnell zur Apotheke gegangen.
    Dort habe ich meine Sachen gekauft, und als ich damit fertig war habe ich mich zum Gehen umgedreht - und wer steht da hinter mir?

    Mein "Freund", der alte Sack!

    Schneller, als ich selbst denken konnte, habe ich gesagt: "Ach guck mal an, der alte Sack, der keine Lust hat, am Zebrastreifen anzuhalten und dafür die Leute, die er anfährt auch noch blöde anquatscht!"
    Dann hab ich mich zum Apotheker umgedreht, der etwa so geguckt hat , hab auf den Blödmann gedeutet und gefragt: "Kennen Sie den? Den Namen wüsste ich nämlich ganz gerne, weil die Anzeige bei der Polizei momentan noch auf >gegen Unbekannt< lautet."

    In Wahrheit gibt es ja gar keine Anzeige, aber ich wollte den alten Sack als Dankeschön für den Bluterguss ein wenig erschrecken .

    Kaum hatte ich das Wort >Anzeige< ausgesprochen, schellte die Türklingel und der alte Sack lief - wahrschenlich schneller als jemals sonst in den vergangenen 50 Jahren - aus der Apotheke und war ruck-zuck auf und davon.
    Leider kannte der Apotheker aber den Namen auch nicht, wusste nur, dass der Alte öfter mal in die Apotheke kommt, somit also offenbar hier im Dorf wohnt.

    Wer weiß - mit etwas Glück krieg' ich ihn ja doch noch .
    Allerdings ist es auch möglich, dass er sich im nächsten halben Jahr nicht einen Schritt mehr vor die Tür wagt .

  3. #33
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Super Petra wieder mal eine klasse Reaktion!!!

    der wird sich das nächste Mal genauer umschauen wenn ein Zebrastreifen in die Nähe kommt....wenns eben nicht anders geht, bekommt er vielleicht so nen lerneffekt.

    Man trifft sich eben doch immer zweimal im Leben...auf noch öfter wäre er wohl wirklich nicht scharf

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    Man trifft sich eben doch immer zweimal im Leben...auf noch öfter wäre er wohl wirklich nicht scharf
    Naja, ein drittes Mal wäre mir schon ganz recht ... am besten direkt im Bürgerbüro, wo die Einwohnermeldestelle ist

  5. #35
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    oder du kommst gerade vorbeigelaufen wo er von der Polizei kontrolliert wird

  6. #36
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Petra,ich find Dich echt cool! Das hast Du genau richtig gemacht und wer weiss,vielleicht kommst Du ja doch noch an den Namen.Die Anzeige hätte der mehr als verdient!!!

    Liebe Grüße,Jessi

  7. #37
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Petra, einfach nur GEIL!

    Schade, dass du kein Video davon hast!

    Hat der Apotheker noch ein Wort herausbekommen??

    LG Vivi

  8. #38
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Gut reagiert...in solchen situationen kommen einen so gute sprüche gar nicht so schnell auf die zunge.



    lg kristin

  9. #39
    Junior Mitglied Avatar von Tina_220906
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    446
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Es ist echt klasse, wie Dir die Worte so heraus sprudeln. Ach, und bei Deinem Glück läufst Du dem "alten Sack" bestimmt nochmal über den Weg. Aber ich glaub, der wird jetzt genau schaun, dass er Dich nicht antrifft *hihi*
    Der Bluterguss ist hoffentlich schon weg, oder?

    LG, Tina

  10. #40
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Ja, so ein Video vom rennenden Sack und dem fassungslosen Apotheker hätte schon seinen Reiz .

    Ja Danke, mittlerweile ist der Bluterguss weg, und inzwischen finde ich die ganze Sache auch eher zum Lachen als zum Sauersein.
    Aberd ich werde in der nächsten Zeit die Augen besonders offen halten, wenn ich hier im Dorf alte Leute stehen und gehen sehe .

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Mama, wo war ich, bevor ich in Deinem Bauch war?"
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  2. Ich war heute mutig!Haare sind ab!
    Von Summersun im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige