Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: ⫸ Ich war heute böse ... seeeehr böse

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Oeh, mal nicht frech werden. Ausserdem ist die Spuelmaschine schon eingeraeumt...selber
    Isch 'abe gar keine Spülmaschine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Cooler Spruch! Da muss man sich wirklich fragen, ob der LKW-Fahren wieder Luft bekommt.
    Zum Glück ist Dir nicht mehr passiert! Eine Anzeige hätte er wirklich verdient. Schlimm genug, dass er Dich angefahren hat. Aber dass er dann nicht mal ein schlechtes Gewissen hat und sich stattdessen wie ein Vollpfosten benimmt, ist echt unter aller Sau.

    LG
    Marijana

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Zitat Zitat von Delphine Beitrag anzeigen
    Cooler Spruch! Da muss man sich wirklich fragen, ob der LKW-Fahren wieder Luft bekommt.
    Zum Glück ist Dir nicht mehr passiert! Eine Anzeige hätte er wirklich verdient. Schlimm genug, dass er Dich angefahren hat. Aber dass er dann nicht mal ein schlechtes Gewissen hat und sich stattdessen wie ein Vollpfosten benimmt, ist echt unter aller Sau.

    LG
    Marijana
    Danke ... ich war - und bin noch immer - sooooo sauer auf den Idioten!
    Aber zum Glück ist es wirklich beim blauen Fleck geblieben ... ich glaube jedenfalls, ich werde am Wochenende zur Geburtatagsfeier meiner Mutter dann doch auf das Kleid verzichten und 'ne lange Hose anziehen .

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Wie gut, dass dir nicht mehr passiert ist!

    Da bin ich echt froh, dass meine Omas beide ihren FS freiwillig abgegeben haben. Ich bin sowieso dafür, ab einem gewissen Alter eine Nachprüfung einzuführen.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass dir nicht mehr passiert ist!

    Da bin ich echt froh, dass meine Omas beide ihren FS freiwillig abgegeben haben. Ich bin sowieso dafür, ab einem gewissen Alter eine Nachprüfung einzuführen.
    Das würde ich auch gut finden!
    Ab 60 alle zwei oder drei Jahre zum Test - auch wenn es dir Doofheit mancher Leute leider nicht verhindern kann, so besteht doch zumindest die Chance, dass der eine oder andere gefährliche Autofahrer von der Straße kommt.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Der Spruch war gut!

    Aber Gott sei Dank, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Wenn man sich vorstellt, wie es hätte ausgehen können, wird einem doch anders. Gerade die alten Säcke sind ja echt eine Gefahr. Ich bin ja dafür, dass Autofahrer ab einem gewissen Alter regelmäßig untersucht werden müssen auf geistige und körperliche Zurechnungsfähigkeit.

    Aber ich bin gestern auch von einem Radfahrer fast umgefahren worden, als ich den Zebrastreifen überwuert habe. Und da schreit er mir noch zu, ich solle die Augen aufmachen. Ich hab zurückgebrüllt, dass Zebrastreifen auch für Radfahrer gelten, aber der hat sich total im Recht gefühlt. Und er war KEIN alter Sack.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Der Spruch war gut!

    Aber Gott sei Dank, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Wenn man sich vorstellt, wie es hätte ausgehen können, wird einem doch anders. Gerade die alten Säcke sind ja echt eine Gefahr. Ich bin ja dafür, dass Autofahrer ab einem gewissen Alter regelmäßig untersucht werden müssen auf geistige und körperliche Zurechnungsfähigkeit.

    Aber ich bin gestern auch von einem Radfahrer fast umgefahren worden, als ich den Zebrastreifen überwuert habe. Und da schreit er mir noch zu, ich solle die Augen aufmachen. Ich hab zurückgebrüllt, dass Zebrastreifen auch für Radfahrer gelten, aber der hat sich total im Recht gefühlt. Und er war KEIN alter Sack.
    Ja, es sind ja wirklich nicht nur die Alten ... es gibt auch massenhaft junge und mittelalte Idioten. Die sterben ja leider niemals aus .

  8. #18
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    Gut das dir nicht mehr passiert ist, aber der alte ist ja wohl wirklich der Hammer. Erst dich "anfahren" und dann auch noch rumdrängeln das ist ja mal echt... da fehlen mir die Worte. Hut ab vor deiner Schlagfertigkeit, der Spruch war ja mal saucool. Toll das es aber auch noch nette Menschen gibt wie den LKW-Fahrer.

    LG
    Christine

  9. #19
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    für die Anzeige brauchs nicht mal das angefahren werden...
    Fußgänger haben auf dem Zebrastreifen Vorrang,
    so wurde es vor einigen Jahren dann neu in der STVO geregelt,
    man darf nicht mal an einem Zebrastreifen vorbeifahren an dem einer steht... gibt Bußgeld,
    man muß anhalten,
    den fast zu überfahren weil er nicht schnell genug rüberkommt... hätte den guten Mann vermutlich seinen Führerschein gekostet...

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich war heute böse ... seeeehr böse

    man du bist eine!!!
    aber solche alte säcke **sorry* halten hier auch nie an bei den zebrastreifen. das gab es wohl noch nicht als sie den führerschein gewonnen haben damals
    ich hätte ihn angezeigt, aber leider hast du das kennzeichen ja nicht .... sehr doof.

    was ich aber auch nicht gut finde ist, das radfahrer auch einfach so drüber fahren, also über den zebrastreifen, denn die müssen absteigen um ihn als fußgänger zu benutzen und auch vorfahrt zu haben. da halte ich nämlich auch nicht für an. (natürlich fahr ich schon so das nix passiert )

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Mama, wo war ich, bevor ich in Deinem Bauch war?"
    Von Jules im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  2. Ich war heute mutig!Haare sind ab!
    Von Summersun im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige