Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: ⫸ Ich bin ja mal gespannt...

16.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Ich bin ja mal gespannt...

    ...ob ich 'ne Anzeige wegen Beleidigung kriege oder ob das eben nur eine leere Drohung war .

    Ich sitze an meiner Nähmaschine und arbeite, als es plötzlich klingelt. Da ich eigentlich immer irgendwo irgendwas bestellt habe und auf Lieferungen warte, hab ich mich natürlich beeilt, zur Tür zu kommen und sie aufzumachen - mein Nähzimmer ist im ersten Stock und die Haustür (wie kaum anders zu erwarten ) im Erdgeschoß.
    Als ich also die Tür aufmache, steht da so ein alter Wurzelsepp in Trachtenkleidung, hält mir - auf einem Messer aufgespießt - einen Apfelschnitz hin und meckert los: "Wenn du noch länger zum Aufmachen gebraucht hättest, dann wäre dir dieser tolle Apfel entgangen!"
    Ich: "Äh, wie bitte?"
    Seppl: "Hier, probier mal diese Äpfel, die kriegst du in keinem Laden so lecker!"
    Ich: "Jetzt mal langsam - kennen wir uns, dass wir schon per "Du" sind? Und nein Danke, ich möchte nichts."
    Seppl: "Ich sag immer zu allen "Du" und das stört sonst auch niemand. Nimm jetzt lieber den Apfel und sei still."
    Ich: "Nur um mal eines klarzustellen: ich lasse mich nicht von jedem Dahergelaufenen Duzen und den Mund verbieten, und schon gar nicht nehme ich eklige Apfelschnitze von noch ekligeren alten Säcken an meiner Haustür an. Und jetzt verschwinden Sie von meinem Grundstück."
    Seppl *mit hochrotem Kopf und kurz vorm Explodieren*: "So eine Frechheit ist mir ja noch nie passiert, ich zeig dich wegen Beledigung an DU ALTE SCHLAMPE!!!"

    Aha...
    Naja, die Haustür war in dem Moment schon wieder zu, sonst hätte ich ihm wohl ein paar noch freundlichere Worte mit auf den Weg gegeben.

    Deppen gibts...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ja mal gespannt...

    WAS!!! Der hat wirklich Schlampe zu Dir gesagt??? Boah, was für ein ********

    Menschen gibts, himmel!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ja mal gespannt...



    Is nich dein Ernst. War der voll??

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ja mal gespannt...

    Showtime: steht an der Tür zufällig: Vollpfosten willkommen?

    Was für ein ungehobelter Klotz.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ja mal gespannt...

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen


    Is nich dein Ernst. War der voll??
    Nö - der wollte Äpfel verkaufen und hat wohl nicht verkraftet, dass ich ihm nicht vor Begeisterung und Dankbarkeit die Füße geküsst hab...

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ja mal gespannt...

    Zitat Zitat von SandraSD Beitrag anzeigen
    Showtime: steht an der Tür zufällig: Vollpfosten willkommen?

    Was für ein ungehobelter Klotz.
    Muss ich mal gucken gehen *g*.

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ja mal gespannt...

    dann zeigst du zurück an, wegen Hausfriedensbruch. Da wird von seiner Seite nichts kommen, weil er sich unbefugt auf deinem Grundstück aufgehalten hat.
    Aber echt geil, dass er glaubt, dass es Leute gibt, die aufgeschnitte Äpfel von ihm annehmen, schließlich haben wir doch alle Schneewittchen gelesen und wissen was da passieren kann

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ja mal gespannt...

    Kanditaten gibts...
    Unvorstellbar. Da lob ich es mir in der Großstadt zu wohnen. Da passiert mir sowas garantiert nicht.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ja mal gespannt...

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    schließlich haben wir doch alle Schneewittchen gelesen und wissen was da passieren kann

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ja mal gespannt...

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    dann zeigst du zurück an, wegen Hausfriedensbruch. Da wird von seiner Seite nichts kommen, weil er sich unbefugt auf deinem Grundstück aufgehalten hat.
    Aber echt geil, dass er glaubt, dass es Leute gibt, die aufgeschnitte Äpfel von ihm annehmen, schließlich haben wir doch alle Schneewittchen gelesen und wissen was da passieren kann
    Oh mein Gott, an Schneewittchen hab ich ja gar nicht gedacht!
    Der wollte mich im Auftrag meiner Schwiegermutter (eine Stiefmutter hab ich nicht) vergiften

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin mal wieder weg
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 40
  2. Ich bin dann mal weg
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 9
  3. Ich bin dann mal weg... Guten Rutsch
    Von meli982 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 3
  4. Ich bin dann mal weg
    Von Janine im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 5
  5. Ich bin dann mal weg! Wieder da !!! UD:16.06.08
    Von sabsi0312 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige