Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: ⫸ Ich bin ja mal gespannt...

13.12.2017
  1. #21
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ja mal gespannt...

    wow...immer diese leeren Drohungen. Ich haette ihn gebeten direkt die Polizei zu rufen.
    Aber ein wenig unheimlich ist das schon, der haette ja auch nun mit dem Messer andere Dinge machen koennen. Als ob ihm dann eine Anzeige etwas bringen wuerde, ich haette die Polizei gerufen und denen mitgeteilt, dass vor der Haustuer ein Irrer mit Messer steht und Bewohner uebelst beleidigt. Ich bin da eher gespannt, ob du noch von anderen aus der Nachbarschaft darueber etwas hoerst. Denn dann koennte man geschlossen die Polizei informieren, dass da jemand mit merkwuerdigen Methoden unterwegs ist.

    Ich kann zum Glueck direkt die Polizei rufen, wenn bei mir jemand vor der Haustuer steht und mir etwas andrehen moechte. Das ist naemlich hier bei uns in der Nachbarschaft verboten und wird mit einer Anzeige bestraft.

    Ich kann ja aber auch nie meine Klappe halten und mein Mann war deswegen immer heilfroh, wenn ich unversehrt von der Arbeit nach Hause kam.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ja mal gespannt...

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Nee, hier klingeln nur ehemalige Knastis und wollen einem ein Zeitungsabo andrehen
    Äh, hier nicht. Hier kommt "Gott" und hat jedes Mal aufs Neue Mitleid mit mir, weil ich keinen Glaube habe und Johanniter oder sowas kommen auch regelmäßig.

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ja mal gespannt...

    Gott persönlich sogar, kann einam aber auch nur in Bayern passieren, oder

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ja mal gespannt...

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Gott persönlich sogar, kann einam aber auch nur in Bayern passieren, oder
    Bei mir reicht's auch nur für 'ne verkleidete Schwiegermutter

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ja mal gespannt...

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Bei mir reicht's auch nur für 'ne verkleidete Schwiegermutter

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ja mal gespannt...

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Gott persönlich sogar, kann einam aber auch nur in Bayern passieren, oder
    Deswegen hab ich es doch in Anführungszeichen geschrieben

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ja mal gespannt...

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Bei mir reicht's auch nur für 'ne verkleidete Schwiegermutter

  8. #28
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ich bin ja mal gespannt...

    eine anzeige traut der sich im leben nicht! wahrscheinlich hat der gute mann noch nie so viel gegenwind gekriegt!

  9. #29
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ich bin ja mal gespannt...

    Es wirkt schon so als würdest du die schrägen Typen (oder war es doch die Schwiegermutter) anziehen. Unmögliche Verkaufstaktik...

  10. #30
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ich bin ja mal gespannt...

    Ich musste nun wirklich lachen. Auch wenn das für Dich sicherlich nicht witzig war, Petra.

    Typen gibts...
    So einen hatte ich hier noch nicht an der Tür. Aber "Gott" war hier auch schon. ;-)
    Am meisten mag ich aber die Typen die Schwämme verkaufen, die angeblich von Behinderten Menschen hier in einer Werkstatt verpackt wurden.
    Wie dumm dass ich Betreuerin eines behinderten Menschen bin, der auch noch in genau der angegebenen Werkstatt arbeitet und ich daher genau weiss dass dort weder Schwämme verpackt werden, noch Haustürverkäufe von denen gemacht werden.
    Noch dümmer wenn man mir dann dumm kommt und auch noch den Fuß in Tür stellt und ich dann den Hund rufen muss. ;-)

    Ich glaub ich hab noch niemanden so schnell den steilen Berg vor unserem Haus hochrennen sehen.
    Wenn der mal gewusst hätte dass der Hund wahrscheinlich mehr angst hatte als er selbst. *lach*

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin mal wieder weg
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 40
  2. Ich bin dann mal weg
    Von linchen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 9
  3. Ich bin dann mal weg... Guten Rutsch
    Von meli982 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 3
  4. Ich bin dann mal weg
    Von Janine im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 5
  5. Ich bin dann mal weg! Wieder da !!! UD:16.06.08
    Von sabsi0312 im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige