Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: ⫸ ICE bucket challenge

17.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: ICE bucket challenge

    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Ich wurde auch heute nominiert... Morgen muss ich ran!


    Ich bin gleich zweimal nominiert worden und hab's gestern gemacht. Erst wollte ich auch "nur" Spenden, aber wenn man den "Spaß" mitmacht, hat man gleich wieder drei weitere mit im Boot. Ich find's super und unterschreibe bei Claudi zu 100%. Ob man allerdings für ALS oder sonst einen guten Zweck spendet ist am Ende auch jedem selber überlassen. Finde ich auch völlig i.O. Eine Bekannte meiner Chefin hat für die DKMS gespendet, weil sie der immer schon sehr verbunden war und ein anderer hat 50% an ALS (Charité) und 50% an eine Afrika-Hilfe gespendet, damit ja keiner wegen des Wassers meckert... Also der eine Eimer Wasser macht den Braten nun echt nicht fett....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ICE bucket challenge

    Zumal ich das mit der Wasserverschwendung als völligen Blödsinn empfinde... Bei uns in Deutschland zumindest macht es doch allein aus finanzieller Sicht nur Sinn Wasser einzusparen. Und nicht, weil wir ansonsten irgendwie an Wasserknappheit leiden würden...

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: ICE bucket challenge

    Zitat Zitat von teddine Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich den Mist würde ich echt nicht machen. Man kann auch so spenden und das Theater sein lassen.

    Wenn ich spenden will - spende ich (und hier will ich es nicht) - und da brauch ich kein Eiswasser oder Gruppenzwang
    Du bist ja mal wieder radikal unterwegs. Klar nutzen das c-Promis für sich und nicht um der Aktion willen...

    Aber ohne diese Aktion wäre ALS nie so in aller Munde...

    Und warum du hier nicht willst - erklär doch mal bitte ;-)

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ICE bucket challenge

    Ich mag Gruppenzwang nicht, ich mag kein Eiswasser - und die meisten der "Promis" haben sich aus purer PR begiessen lassen. Ich muss nicht zu meinem Glück "gezwungen" werden oder zum Spenden. Mir geht es nicht um ALS - sondern um die Art des ganzen.

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: ICE bucket challenge

    Hast du mitbekommen warum das eiswasser, was das simuliert? Und meinst du im ernst "normal" würde sich der Aufruf so verbreiten.?

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: ICE bucket challenge

    Mir ist es vollkommen egal, welcher Promi welche Pose beim Duschen einnimmt und welcher das Meiste spendet. Da gucke ich gar nicht hin. Es wird immer jemanden geben, der sich ganz besonders hervortun muss.
    Wenn es für den guten Zweck ist - bitte!

  7. #17
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: ICE bucket challenge

    @doro: ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass das Eiswasser irgendwas simulieren/symbolisieren soll. Erzähl bitte mal!

  8. #18
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: ICE bucket challenge

    Majana: ich denke das wissen die meisten nicht die sich das Eiswasser über den Kopf oder sonst wo hinkippen. Ich denke für die meisten ist es einfach nur der Spaß weil sie eben nicht wissen was der hintergtund ist. Das wird für viele einfach so eine Aktion sein wie diese Saufnominierungen. Viele sollten sich vorher mal kundig machen um was es dabei geht.

    Und ich bin da ganz bei blackdoro, anders würde sich ein solcher Aufruf kaum so flächendeckend verbreiten.

  9. #19
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: ICE bucket challenge

    Der Sinn des Eiswassers interessiert mich auch.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: ICE bucket challenge

    Na, es soll halt diese kurzfristige Nervenlähmung simulieren, die bei ALS auftritt. Oder nicht?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kurztrip mit dem ICE und Kind nach Heidelberg, Mannheim oder Frankfurt
    Von Müsli im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 13
  2. Fire and Ice -- online
    Von Leene im Forum User Homepages
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige