Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Hund als Seelentröster für ein Mädchen

11.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    48
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hund als Seelentröster für ein Mädchen

    Heute stand dieser Artikel in der Zeitung und ich weiß immer nciht, ob das alles so stimmt. Ich finde es auch nicht so gut, der Mutter ja quasi Geld zu geben, weil man ja nicht weiß, ob sie es auch in den Hund für das Mädchen investiert sprich Tierarzt und so. Füttern wird sie ihn ja wohl. Andererseits wäre es echt so doof, wenn Anja den Hund abgeben müsste, weil es an Geld fehlt. Daher dachte ich, dass ich einfach einen ganz kleinen Betrag überweise, 3,- oder so und wenn das viele machen, dann reicht es auch und ich käme mir nicht so bescheuert vor, wenn sich rausstellte, dass die Mutter das Geld verzockt hat.

    Oder ist das bescheuert?

    bild entfernt w. urheberrechten - lg sabsy


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hund als Seelentröster für ein Mädchen

    Ich bin fest davon überzeugt, dass Tiere den Kindern, die Schlimmes erlebt haben, Halt und Sicherheit geben können. Man hört ja auch oft, dass Tiere in Therapien einbezogen werden.
    Deshalb finde ich es super, wenn in solchen Fällen reagiert wird. Ein paar Euro tun uns nicht weh und der Familie hilft es. Natürlich weiß man nie, was mit dem Geld wirklich geschieht. Aber wie oft geben wir Geld für irgendwelchen unnötigen Krimskrams aus und trauern dem Geld dann auch nicht nach.

    LG
    Marijana

  3. #3
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hund als Seelentröster für ein Mädchen

    Hmm,also es geht ja an das Konto der Schule.Vielleicht kann man da vorab mal nachfragen wie das läuft.Ob die Mutter das Geld in die Hand bekommt,oder ob die Schule das Verwaltet und entsprechend Futter kauft,die Tierarzt Rechnung davon bezahlt usw.
    Ich denke wenn das der Fall wäre,wär man ja auf der sicheren Seite.

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    48
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hund als Seelentröster für ein Mädchen

    Also ich habe jetzt 3,- überwiesen. Natürlich habe ich den Artikel extra hier eingestellt, weil ich hoffte, dass sich vielleicht die ein oder andere, die zufällig gerade die PINs zur Hand hat, anschließt. Ist ja einen Versuch wert. Wenn Ihr es doof findet, dann ignoriert den Fred einfach.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hund als Seelentröster für ein Mädchen

    @grisu
    kannst du bitte das bild rausnehmen und nen link einstellen. das geht wegen urheberrecht nicht sorry

    lg sabine

Ähnliche Themen

  1. Geschenk für ein Mädchen
    Von Angel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  2. Wieder ein neues Mädchen...mit Geschenkfoto
    Von blugirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige