Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Hilfe bei Pinnwanderstellung

16.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Hilfe bei Pinnwanderstellung

    Hmmm, wie erkläre ich das am besten. Wir bekommen einen neuen Kühlschrank, natürlich in Edelstahllook, darum möchte ich da eigentlich keine Magnete mehr drauf machen. Jetzt habe ich hier zwei Pinnwände aus Kork und möchte die zusätzlich mit in der Küche haben. Da unser Gästezimmer wegfällt.

    Jetzt habe ich irgendwo mal gesehen, das die die Pinnwände mit Stoff überzogen haben. Das fand ich echt toll.

    Ich habe jetzt mal nen Bild angefügt,
    auf Bild 1 wie es sein soll.

    Kork
    Magnetwand
    Kork

    aber wie befestige ich das zusammen? Ich meine Kork und Kork wäre ja nich das Problem, aber wie bekomme ich Kork und Magnet zusammen

    Und beim zweiten Bild, möchte ich dann einen bläulichen Stoff überalles ziehen. Was nehme ich da am besten, er sollte ja nicht zu dick sein. Sonst halten die Magnete ja nicht. Und kann ich den dann einfach festtackern auf dem Kork. Und wie hält das auf dem Magnet.

    Vielleicht hat sowas ja schon mal jemand gemacht? Oder kennt jemanden Vielleicht hat euer Mann auch handwerkliche Taleten und kennt sich aus. Meiner weiß noch nich so richtig, wie er das für mich Umsetzen soll

    Aber danke schon mal


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei Pinnwanderstellung

    Hallo!
    Also ich würde das Kork und die Magnetwand zusammen auf ein dünneres Brett kleben und dann evtl. mit Baumwolle überziehen. Weiß aber nicht ob die Magnete durch den Stoff halten würden.

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei Pinnwanderstellung

    Na das könnte man ja vorher ausprobieren, bevor ich den Stoff kaufen, aber die Idee mit dem Brett ist gut, da geht ja auch Gipswand.

    Ich schlag das mal meinen Mann vor

  4. #4
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe bei Pinnwanderstellung

    die idee ist cool! Merke ich mir.

    Im Fernsehen (bei Tine Wittler und Konsorten ) haben die mal ein Jugendzimmer neu eingerichtet und da haben sie an eine Wand Magnettafeln befestigt und dann hinterher Tapete oder farbe oder so rübergemacht. Es sah am Ende aus wie eine normale wand. Fand ich auch cool!

    Aber mit nem schönen Stoff drüber kann ich mir das in unserer Küche auch vorstellen. Ich würde es wahrscheinlich alles auf ein dünnes Brett kleb /schrauben. Bzw kleben / schrauben lassen

    DeinEndergebnis würde mich aber interessieren.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Nähutensilien
    Von Maike im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 60
  2. Hilfe bei Fotokasten!
    Von milkamaus83 im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 3
  3. Hilfe bei Bücherregal
    Von Francesca im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  4. Hilfe bei Stammrosen
    Von milkamaus83 im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 2
  5. Hilfe bei Plakaterstellung
    Von Francesca im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige