Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 155

Thema: ⫸ Heute loben wir uns selber

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Heute loben wir uns selber

    Hatten wir dazu nicht schon mal einen Thread? Naja, egal. Ich starte einen neuen, weil ich so stolz auf mich selber bin. Ja, Eigenlob stinkt, ich weiß. Aber mich lobt ja sonst niemand also muss ich ja auch das selber machen.

    Ich habe heute 3 Lampen angebaut und habe dabei für alle Lampen Löcher für die Haken in die Betondecke gebohrt. Ich dachte ja immer ich bin zu doof dafür und bekomme das nie hin, weil mir schon nach 3 Sekunden die Arme fast abgefallen sind. Aber nun habe ich mir einen Bohrhammer gekauft und was soll ich sagen- Löcher bohren gefällt mir
    Da sieht man es mal wieder- man braucht nur das richtige Werkzeug schon ist vieles kein Hexenwerk mehr.

    So, auf jetzt lobt mit Was habt Ihr heute schönes gemacht???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Ich bin heute stolz auf mich, weil ich 2 Tage ohne Papa mit den drei Wirbelwinden ohne Streit, ohne laute Diskussionen hinbekommen habe. Anstatt dessen viel Lachen, gemeinsam Kochen und rumalbern

  3. #3
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Ich bin stolz auf mich, dass ich heute die Zeit im MRT ausgeharrt habe, obwohl ich mich in dieser engen lauten Röhre alles andere als wohl gefühlt habe.

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Boah Biba super! Ich glaube das schaffe ich nie;-)

    @Gerbera-Super gemacht! Ich mahce sowas auch total gerne, bin da gar nicht "typisch FRau", ich malere, lege auch Fliesen, bohre, hämmere meist mehr als mein Mann.

    LG Melli

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    @ Melli: Danke! Fliesen legen und malern kann ich auch, auch Parkett und Laminat verlegen, aber bohren mit der Bohrmaschine war bisher ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Das lag aber an der uralten Schlagbohrmaschine mit der man eigentlich selber mit Kraft die Löcher in die Betondecke stemmen musste Ich bin so happy mit dem Bohrhammer. Der war echt eine super Anschaffung
    Oh, nur noch 4 Tage bis zu Eurem Urlaub- ich bin ein bißchen neidisch. Für mich geht es am Freitag wieder los, Montag dann ganz richtig und im Grunde habe ich hier nur den Heimwerker gemacht und keinen Urlaub. Ein Freund wollte mich jetzt mit nach Wien nehmen, das hätte ich auch soooo gerne gemacht, aber geht ja nicht, er kommt Freitagabend erst wieder und morgens hab ich schon Konferenz...

    @Streichelmaus: Warum musstest Du ein MRT machen lassen?

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Ich lobe mich, weil ich heute total viel im Haushalt geschafft habe, Johanna auch nicht zu kurz gekommen ist und ich ein leckeres Abendessen gezaubert habe. Jetzt hab ich aber auch einen entspannten Feierabend verdient.

  7. #7
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Ich mag mich auch mal loben, weil ich endlich den Hintern hochbekommen habe und angefangen uns zu entrümpeln.
    D.h. im Wohnzimmer die Schubladen entmistet. Mensch, da lagen Bedienungsanleitungen von Geräten die wir schon längst nicht mehr haben.

    Ach da fielen mir übrigens meine alte Poesiealben in die Hände. Ich bin ehrlich, es gibt da ein oder zwei, von denen ich nicht mehr weiß wer mir da in das Album schrieb. Aber schön anzusehen waren sie schon.

  8. #8
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Und ich lob mich heute,weil ich lecker Schoko-Brownies gebacken hab;-))

    LG
    Ute

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    lustiger Thread.
    Find ich ganz toll, was ihr gemacht hab heute (darf man auch fremdloben?)
    Die gebohrten Löcher find ich super, nach sowas darf man auch richtig stolz sein und das mit dem guten Werkzeug stimmt auch!
    Ich bin heute zufrieden, weil ich trotz angesagtem Regen alle meine Wege per Rad zurück gelegt hab. Wollte nämlich eigentlich faul Bahn fahren. War irgendwas zwischen 25 und 30km und heute war es auch noch echt windig bei uns. Geregnet hat es gar nicht, da haben die Kachelmänner mal wieder gelogen :-)

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Radfahren finde ich auch ein Lob wert! Auf jeden Fall. Ich nehme ja doch meistens das Auto... Aber heute war ich zu Fuß einkaufen, das geht jetzt nämlich.

Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir vermehren uns wieder....
    Von claudi181 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  2. Freunde von uns haben heute ein Baby adoptiert :-)
    Von Besita im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 45
  3. Suche Noten "Großer Gott wir loben Dich"
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  4. Wir haben uns entschieden
    Von Nadine84 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige