Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 155

Thema: ⫸ Heute loben wir uns selber

18.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    War es arg schlimm, Petra?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    ich lobe mich heute selber, dass ich mich trotz der hiobsbotschaft heute vormittag (wer mag, kann im lehrerzimmer nachlesen ) noch halbwegs unter kontrolle habe und nicht amok gelaufen bin...

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    War es arg schlimm, Petra?
    2 1/2 Stunden hab ich da rumgesessen - inklusive dem ganzen Drumherum mit Abdücken, Zahnfarbe bestimmen, Provisorium "basteln" und so.
    Und natürlich inklusive Kopfschmerzen für den Rest des Tages

  4. #34
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Dann lob ich uns auch mal beide - ich zumindest lebe noch (wenn auch für die nächsten ca. 10 Tage mit doofem Provisorium).
    Und Du?
    Muß mich auch loben.Hatte vergessen wie fürchterlich Zahnarzt wirklich ist;-).
    Zwischendrin lief mir mal der Angstschweiß den Rücken runter und das ein oder andere Tränchen hat sich aus dem Augenrand gequetscht.
    Puuuh.Was war ich froh wieder vom Stuhl runter zu sein.

    Die Kopfschmerzen hab ich außerdem auch,....

    Zahnarzt wäre definitiv kein Beruf für mich.

    LG
    Ute-bin auch stolz auf dich;-)

  5. #35
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    ja, im topf. Also ich nehm da nen großen Topf, leg unten ein Geschirrtuch rein (damits nicht so klappert), dann bissl Wasser dazu (etwa 5-10 cm), stell da dann alle Gläser drauf und lass es dann kochen. So hab ich bisher schon vieles eingekocht (Bohnen, Pilze, Mais, Zwetschgen, Kirschen)
    das klingt gut. Kenne das Einkochen nämlich nur mit nem Speziellen Einwecktopf. dann mache ich das am Wochenende gleich mal.

  6. #36
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Das ist ja ein schöner Thread !

    Ich muß mich heute mal loben, weil ich das erste Mal richtig mit unserem neuen Buchungssystem arbeite und Flüge umbuche...

  7. #37
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Ich muss mich heute loben, weil ich meinen ersten Platz bei den Gemeindeschwestern gut überlebt habe, inkl. Patientin duschen und zweimal Haare eindrehen.

    lg
    Kerstin

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Ich muss mich heute selbst loben, weil ich die Sauerei, die mein Junior angerichtet hat, wieder beseitigt habe.

    Er kam nämlich gestern in einem unbeobachteten Moment auf die Idee, die Mehrfachsteckdose, an der der Gefrierschrank eingestöpselt war, auszuschalten. Mama hat das ganze aber erst heute Morgen bemerkt. Da war es natürlich viel zu spät und die Brühe kam schon aus dem Gefrierschrank gelaufen. Grrrrrrrrrrrrr...was ich heute alles weggeworfen habe

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Ich habe heute den Gefrierschrank abgetaut und freu mich über den vielen Platz, der plötzlich da ist.

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Ich habe heute mit einer weiteren Lampe gekämpft und hatte wieder den ersten Arbeitstag.

Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir vermehren uns wieder....
    Von claudi181 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  2. Freunde von uns haben heute ein Baby adoptiert :-)
    Von Besita im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 45
  3. Suche Noten "Großer Gott wir loben Dich"
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  4. Wir haben uns entschieden
    Von Nadine84 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige