Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 155

Thema: ⫸ Heute loben wir uns selber

17.12.2017
  1. #121
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Ich lobe mich mal selbst. Ich war heute ganz tapfer beim Zahnarzt zum Füllen eines Weisheitszahns. Ohne Spritze und es hat zwischenzeitlich ordentlich gezogen am Zahn. Der Schaden war wohl größer als man es von außen gesehen hat
    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Zahn jetzt keine Mätzchen macht, sonst muss er doch noch raus
    Im Moment zwiebelt es ein wenig im Zahn, das wird aber von den Arbeiten daran kommen *hoff*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich lobe mich mal selbst. Ich war heute ganz tapfer beim Zahnarzt zum Füllen eines Weisheitszahns. Ohne Spritze und es hat zwischenzeitlich ordentlich gezogen am Zahn. Der Schaden war wohl größer als man es von außen gesehen hat
    Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der Zahn jetzt keine Mätzchen macht, sonst muss er doch noch raus
    Im Moment zwiebelt es ein wenig im Zahn, das wird aber von den Arbeiten daran kommen *hoff*
    Das ist wirklich ein guter Grund, sich selbst zu loben!

    Bei mir rumoren die Zähne auch fast immer noch den Rest des Tages wenn ich vom Zahnarzt komme, und wenn Du ohne Spritze eine Füllung bekommen hast, ist der Nerv natürlich erst Recht irritiert und beschwert sich .
    Das wird aber bestimmt morgen vorbei sein *daumendrück*

    Ich muss/kann mich aber auch loben: ich habe vorhin, als ich Zackenlitze für einen Dino raussuchen wollte, versehentlich den ganzen Karton auf dem Nähtisch umgeworfen und hatte dann nur noch ein großes Knäuel da liegen - also habe ich mir ein paar Kunststoff-"Brettchen" (auf denen ich immer meine Baumwollkordeln in 25m-Einheiten kaufe) geschnappt und alle großen Zackenlitzen nach Farben sortiert und aufgewickelt (die kleinen sortiere ich an einem andern Tag ma). Das sieht jetzt richtig klasse aus - ich glaube, davon knipse ich noch ein Foto und stells später in den Blog ein.

  3. #123
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Eli, du hast meinen vollsten Respekt!! Ohne Spritze mach ich beim Zahnarzt GAR NIX!!!!
    (ein schlauer Mensch hat Betäubungsmittel erfunden, also her damit!)


    Ich lobe mich heute auch selber. Ich habe heute schon ein Utensilo genäht für meine Kleinteile im Nähzimmer.
    Gestern habe ich meinen überfälligen Papierkram erledigt, Überweisungen gemacht und eine auch längst überfällige ewig lange Email endlich geschrieben und abgeschickt. Die hab ich schon ewig vor mir hergeschoben.

    So.

  4. #124
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Eli, du hast meinen vollsten Respekt!! Ohne Spritze mach ich beim Zahnarzt GAR NIX!!!!
    (ein schlauer Mensch hat Betäubungsmittel erfunden, also her damit!)
    Genau so sehe ich das auch .


    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich lobe mich heute auch selber. Ich habe heute schon ein Utensilo genäht für meine Kleinteile im Nähzimmer.
    Gestern habe ich meinen überfälligen Papierkram erledigt, Überweisungen gemacht und eine auch längst überfällige ewig lange Email endlich geschrieben und abgeschickt. Die hab ich schon ewig vor mir hergeschoben.

    So.
    Schön, wenn so lästige Sachen erledigt sind, oder?

  5. #125
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Ja, Petra. Das Gefühl hinterher (wenn der lästige Mist dann erledigt ist) ist mega-toll!
    (bin richtig stolz auf mich)


    Und ich sehe, was "Drogen" angeht: wir verstehen uns!

  6. #126
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Ich stehe lieber ein paar Minuten fiese Schmerzen durch, als dass ich noch ewig mit tauber Lippe durch die Gegend laufe.
    Vorteil heute war halt auch, dass wir somit wussten, dass der Nerv noch lebt Es war auch nur für vielleicht 2 Minuten wirklich dolle fies und danach war es auszuhalten.

  7. #127
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    eli, ich lobe dich auch, mir gehts wie petra und anja - ich hätte am liebsten zum nachschauen schon
    eine spritze

  8. #128
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Und ich sehe, was "Drogen" angeht: wir verstehen uns!
    Mein Zahnarzt weiß ganz genau, dass ich nichtmal den Mund aufmache, wenn nicht schon die Spritze bereit liegt (ich alter Feigling ).

  9. #129
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    @Eli
    dafür kannst du dich wirklich loben. Ich hatte eine Behandlung ohne Betäubung letzten Freitag an 2 Zähnen und es hat auch ordentlich gezwirbelt.Ich war hinterher auch stolz.

    @me
    bin auch stolz. War gestern beim Zahnarzt und habe mir 4!Zähne erneuern lassen (ja,ja, habe ne Baustelle)aber diesmal mit Betäubung. Als die nachliess, musste ich mir aber auch eine Paracetamol einwerfen. Der Zahnarzt musste einen Weisheitszahn versorgen und da wohl auch mächtig auf dem Nerv rumärgern.
    Heute ist fast alles gut, nur die EInstichstellen tun noch weh und irgendwie ist an einem Zahn eine störende Stelle. Geh ich wohl nochmal hin.

    @Petra
    ich liebe ja solche Ordnung. Mach mal Bilder

  10. #130
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Heute loben wir uns selber

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen

    @Petra
    ich liebe ja solche Ordnung. Mach mal Bilder
    OK

    http://www.homepage-watch.com/Naehen/Zackenlitzen.JPG

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir vermehren uns wieder....
    Von claudi181 im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 10
  2. Freunde von uns haben heute ein Baby adoptiert :-)
    Von Besita im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 45
  3. Suche Noten "Großer Gott wir loben Dich"
    Von muc13 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 3
  4. Wir haben uns entschieden
    Von Nadine84 im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige