Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ heute hatten wir einen wahnsinns-schutzengel ...

15.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: heute hatten wir einen wahnsinns-schutzengel ...

    danke für eure worte!

    ich war heute zur aussage bei der polizei, wieder bei dem netten von gestern. er sagte mir, die polizisten hätten nun die kurve "probiert" und selbst wenn der "gegner" mit nur 90 gefahren ist (wie er ja sagt), ist das dort verdammt schnell und ein ein abbremsen ist nur möglich, wenn man schnellstens reagiert.
    er sagte aber auch, dass es sicher eine streiterei werden wird.

    erfreulicherweise deckt sich die aussage der autofahrerin hinter uns mit der unsrigen


    der mercedesfahrer scheint hier in der gegend übrigens für seine ... nennens wirs "flotte fahrweise" bekannt zu sein


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: heute hatten wir einen wahnsinns-schutzengel ...

    Oh man! Da habt ihr echt Glück gehabt! Na hoffentlich klärt sich das bald mit der Schuld. Wobei ja einiges gegen den Fahrer spricht, wenn er sonst auch so flott unterwegs ist.

  3. #13
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: heute hatten wir einen wahnsinns-schutzengel ...

    Krass!!!
    Das hätte wirklich anders ausgehen können!!
    Ich hoffe, dass ihr nicht sehr viel und lange streiten müsst.

    Und bin heilfroh, dass es so und nicht anders ausgegangen ist!!!

    Wie geht´s dir mittlerweile? So gefühlsmäßig und psychisch?

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: heute hatten wir einen wahnsinns-schutzengel ...

    Glück gehabt!

    Mein Mann hat bei seinem Unfall letztes Jahr von Anfang an klipp und klar zugegeben, daß es seine Schuld war. Es gab keine Probleme mit der Versicherungm denn wenn er schuld ist, dann kommen sie um die Zahlung nicht drum rum, und sie können einem nix anlasten bloß weil man die Wahrheit sagt. Auf welcher Rechtsgrundlage denn auch?

  5. #15
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: heute hatten wir einen wahnsinns-schutzengel ...

    danke der nachfrage! mir gings direkt nach dem unfall fast untypisch gut ...
    ihr kennt doch das gefühl, wenn einem beim überholen der gegenverkehr entgegenkommt (oder umgekehrt der gegenverkehr knapp überholt) und plötzlich das herz einen schlag lang aussetzt? und dann versucht das herz, den versäumten schlag wieder nachzuholen?
    hatte ich dieses mal gar nicht *schulterzuck*
    als hätte ich darauf vertraut, dass christian das schon macht (dabei hätte er gar nix ändern können).

    natürlich denke ich in dieser kurve immer dran ... das wird auch noch eine weile so bleiben
    und ich kann kaum verstehen, dass keinem ernsthaft was passiert ist ... die bremsspuren sehen so aus, als wäre für das 3. auto eher wenig platz gewesen


    @tauchmaus: grundsätzlich sehe ich es wie du: wenn ich schuld hab, kann ich das auch zugeben. erleichtert doch für alle die sache ungemein. wenn allerdings die schuldfrage nicht ganz so einfach zu klären ist (oder für einen wenigstens die chance auf teilschuld besteht), verstehe ich schon, wenn man da keine schuld zugibt.
    ist doch ähnlich bei der tempo-angabe: ich WETTE, wenn er 90 sagt, ist er mind. 110 gefahren. würde aber wahrscheinlich fast jeder so machen, oder?

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: heute hatten wir einen wahnsinns-schutzengel ...

    Ja, klar, ich wollte nur klarmachen, daß es nicht grundsätzlich so ist, daß man die Schuld nicht zugeben darf, wie das hier rüberkam. Ist die Lage eindeutig, dann darf man schon.

  7. #17
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: heute hatten wir einen wahnsinns-schutzengel ...

    tauchmaus, wir sind uns einig

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 110
  2. Wir hatten gestern unseren Polterabend
    Von Besita im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige