Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Herumstreunende Hunde - wie verhalten?

14.12.2017
  1. #11
    Trimurti
    Gast

    Standard ⫸ AW: Herumstreunende Hunde - wie verhalten?

    ok das wusste ich nicht... (das sie in den usa sitzt) aber gepasst hats ja trotzdem, gesetze gibt es ja schließlich in irgendeiner Form überall


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Herumstreunende Hunde - wie verhalten?

    Ähm, auf die Nase schlagen...was für eine Weisheit...sorry. (Beisst der Hund wirklich oder tut sonst was schau ich mir mal an wie dem wer auf die Nase schlägt)
    Ansonsten schließe ich mich Josiejane an.

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Herumstreunende Hunde - wie verhalten?

    Passend zum Thema kam gestern in der den Nachrichten, dass ein Junge am Freitag von 2 Pitbulls angefallen wurde. Er hat im Vorgarten gespielt und die 2 Hunde haben sich aus ihrem Garten befreien koennen und hatten ihn dann angegriffen. Die Babysitterin hat sich das geschnappt, was greifbar war: Staubsauger und hat auf die Hunde damit eingeschlagen.

    Der Junge hat ueberall Kratzer und leichte Bissspuren. Schlimmer ist es Gottseidank nicht, aber insgesamt wohl 40 Stellen am Koerper, man konnte sogar die Krallenabdruecke sehen, die sich in die Haut gebohrt haben.

    Und es kam raus, dass die Hunde schonmal ausgebrochen waren.
    Ergebnis, der Besitzer, der sich uebrigens herausredet, dass es eigentlich die Hunde seiner Schwester seien...in meinen Augen scheissegal, wenn er auf die aufpasst, muss er sichergehen, dass die Tiere nichts anstellen....der Besitzer darf eine Strafe von $ 250 zahlen, weil die Tiere frei herumliefen und jemanden angegriffen haben.
    Mehr vorerst nicht...das war es an Strafe. Ganz toll.

    Ob die Eltern des Jungen dagegen angehen, davon wurde gestern nichts gesagt, aber ich hoffe es doch mal.

    Die Hunde sind jetzt erstmal eingesammelt worden und der Besitzer hat 10 Tage Zeit sich die Tiere wieder zu holen.

    Und 2 weitere Pitbulls haben gestern einen kleinen Hund totgebissen, der von einem Jungen (10 Jahre) Gassi gefuehrt wurde. Maenner sind dazwischen, konnten den kleinen Hund aber nicht mehr retten. Dem Jungen ist nichts passiert, ausser dass er zugucken musste, wie sein Hund totgebissen wurde.
    Ein Pitbull wurde eingefangen und der andere rennt noch durch die Gegend.

    Ist nicht direkt hier in der Gegend, aber das hat mir ja schon als Info wieder gereicht...*seufz*

  4. #14
    Junior Mitglied
    Ort
    Nähe Salzburg
    Beiträge
    254
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Herumstreunende Hunde - wie verhalten?

    ...und wie immer ist der MENSCH an dem Verhalten der Tiere schuld.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Verpfuschte Haarfarbe, wie verhalten?
    Von Sunny im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 23
  2. Wie verhalten?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige