Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Hat jemand eine Haushaltshilfe von der KK?

14.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand eine Haushaltshilfe von der KK?

    Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos. Doro, würde ein Widerspruch Sinn machen?

    Francesca, ja das ist auch meine KK. Aber da steht ja, dass man im KRH oder auf Kur sein muss. Oder wenn dadurch ein stationärer Aufenthalt vermieden wird. Na ja, das könnte man ja ggf. noch als Argument sehen.

    Ja aber ich glaube wirklich nur, wenn ein Kind vorhanden ist, bei meiner steht das nicht, heißt die zahlen auch wenn kein Kind da ist und ich hilfe brauchen würde. Aber ich würde es trotzdem erstmal versuchen und dann kannste ja immer noch sagen, dann bleibe ich halt im KKH


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand eine Haushaltshilfe von der KK?

    Linea, wenn die OP sowieso grds. ambulant machbar ist, wird auch das Argument nicht ziehen. Meist zielt das eher auf einen frühere Entlassung aus dem Krankenhaus ab. Versuchen kannst du es mit einem Widerspruch, aber das macht nur Sinn, wenn die HEK es so nötig hat Kunden zu halten, dass sie auf alles pfeifen...
    Ich persönlich würde Hilfe aus der Familie bevorzugen als den Trouble und womöglich nen Fremden im Haus?!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hat jemand eine Haushaltshilfe von der KK?

    Das geht ja leider nicht, weil es eine Tagesklinik ist. Echt blöd! An dieser Stelle würde ich mir ernsthaft wünschen, im KRH bleiben zu können. Da wird für mich gekocht, geputzt usw. Hier nicht!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand eine Zahn Zusatzversicherung?
    Von Mella-h im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 33
  2. Hat jemand eine pfiffige Idee oder Vorlagen für eine Abschiedsmail?
    Von surfmaus79 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 10
  3. Hat jemand von euch eine tolle Idee?
    Von Tine im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 1
  4. Heiraten an der Bergstraße-hat jemand eine Idee?
    Von Angelika_79 im Forum Location
    Antworten: 4
  5. Hat jemand DAFÜR eine Bastelanleitung??
    Von Isabel im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige