Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 26 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 255

Thema: ⫸ Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

12.12.2017
  1. #71
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Und wiegesagt das Verkleiden, Feiern usw. find ich völlig ok, ich störe mich ausschließlich daran Sachen von Fremden anzunehmen.
    Sehe ich genauso. Wir haben die Klingel abgestellt und ich weiß auch, das Mika da definitiv mal nicht mitmachen wird.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Huhu

    Ja, ich mache auf und verteile sehr gerne! Dieses Jahr waren es sehr viele Kinder und fast alle toll verkleidet. EIn paar Jungs waren nicht verkleidet und als Lana das bemängelte sagte er ganz beschämt, dass er sich nichts kaufen durfte... armer Knopf.

    Ich bin mit Lana heute auch los, sie war eine kleine Hexe Sie war so stolz auf sich, dass sie sich getraut hat alleine zur Tür zu gehen und zu klingeln und hatte tierischen Spaß!

    LG, Miriam

  3. #73
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    ach, es ist sooo toll hier. :-)
    Ich habe noch einen schwarzen umhang gefunden, meine haare wild hochgestylt und ein großes altes messer mit ketchup beschmiert und alle haben sich bis jetzt direkt erschrocken und dann sofort gesagt "boah cool". Insgesamt haben hier ca 10 gruppen geklingelt (immer zwischen 3-4 leuten) die jüngsten waren 3-4 jahre alt und sooooooo süß verkleidet, als kleine gespenster und dracula.
    Zu einem kleinen jungen meinte ich dann " oh ihr seht aber cool aus" nene, er mich direkt korrigiert "wir sehen nicht cool aus, sondern gruselig" und hat dann böse gelacht. ach so niedlich.

    Vor gut 15 min. klingelte dann eine große mädchen gruppe (8 mädchen) alle zwischen 13-15) und haben sich auch tierisch gefreut und sich echt erschrocken.

    ich finds echt klasse und für nächstes jahr werde ich noch einiges mehr vorbereiten.
    sooo toll!!!

    Nun haben wir fast kein süßkrams mehr.

    anbei ein foto von mir wie ich aussehe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #74
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    @Caro und karina: Und wie macht ihr das an Fasching?
    Also ich finde auch, es ist völlig okay, so lange die Sachen eben extra verpackt sind. Vorhin waren ein paar Kinder da, die hatten loses Popcorn in ihren Taschen, sowas find ich dann auch nicht gut.

    LG,

    Jules

  5. #75
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Mhh, ich finde es ist schon ein Unterschied, ob von einem Karnevalswagen was geworfen ist oder ob ich irgendwo klingel und dann was bekomme... aber eigentlich gehts mir generell darum, irgendwo zu klingeln um was zu bekommen. Hat für mich was mit erbetteln zu tun und ich möchte ja auch nicht, dass mein Kind beim Metzger oder Bäcker nach ner Scheibe Wurst oder nem Brötchen bettelt. Ich bin auch an St-Martin nie mit den anderen mitgezogen, wenns ans Martinssingen ging.

  6. #76
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Wir haben immer was gekauft.

    Da wo wir früher gewohnt haben, hat man uns sogar mal ein Ei an die Scheibe geworfen, als wir nicht da waren.

    Aber hier in der Neubausiedlung sind die Kinder alle sehr lieb und bedanken sich ganz artig.

    Und wenn Jan vielleicht später einmal um die Häuser ziehen möchte, freut er sich auch, wenn ihm jemand öffnet.

  7. #77
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Dieses Jahr haben wir das völlig verpeilt. Was Süßes hätten wir aber schon gefunden.
    Ein paar mal hat es unten geklingelt, aber wenn keiner reagiert, wenn ich an die Gegensprechanlage gehen, dann mache ich auch nicht auf. Und seit dem dritten Mal ignoriere ich das Klingeln.

    Ich finde es übrigens auch schwierig dem Kind beizubringen, keine Süßigkeiten von Fremden anzunehmen und dann an einem Tag im Jahr das völlig zu ignorieren.

  8. #78
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    @Caro und karina: Und wie macht ihr das an Fasching?
    Genauso!

  9. #79
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens auch schwierig dem Kind beizubringen, keine Süßigkeiten von Fremden anzunehmen und dann an einem Tag im Jahr das völlig zu ignorieren.
    Und genau deswegen wird es bei uns generell nicht gemacht!
    Ich erwarte ja nicht, dass andere das auch so machen, jeder wie er meint.

  10. #80
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Ich find's grässlich... ich würde nicht wollen, dass Jonah von Fremden Essen annimmt, genauso wenig find ich es gut Essen an fremde Kinder rauszugeben.
    Das sehe ich auch so! Ich hab da irgendwie kein gutes Gefühl bei.

    Allgemein halte ich von Halloween nichts und werde auch wenn die Jungs größer sind diesen Brauch ignorieren.

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grundschulzeugnis - was schenkt/gebt ihr euren Kindern?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  2. Wann gebt ihr Kümmelzäpfchen?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Wieviel Geld gebt ihr pro Woche für Lebensmittel aus?
    Von Stefanie81 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 113
  4. Wie viel Geld gebt Ihr für Klamotten aus?
    Von teddine im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige