Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 255

Thema: ⫸ Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

12.12.2017
  1. #61
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    wir haben kleine Tütchen vorbereitet mit Süßkramfüllung und *juhu* zwei Kinder haben schon hier geklingelt.
    Selbst Oma habe ich vor ein paar Tagen daran erinnert, daß sie etwas Süßkram im Hause haben sollte :-)
    Unsere Zwerge sind ebenfalls unterwegs und ich freu mich hier, wenns klingelt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Hier haben auch schon einige Kinder geklingelt. Wenn ich sehe, wie viel Mühe sie sich geben mit Makeup und Kostüm und wie viel Spaß die Knöpfe dabei haben, gebe ich auch gerne was!

    Die Partystimmung bei euch in USA klingt toll @ Claudi, aber davon sind wir hier tatsächlich noch meilenweit entfernt. Kommt vielleicht noch, wenn die Generation, die das jetzt von Kind auf kennt, mal älter ist...

  3. #63
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Ich mach nicht mal die Türe auf

  4. #64
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Hier klingelt es seit 17h fast ohne Unterbrechung!
    Ich find's grässlich... ich würde nicht wollen, dass Jonah von Fremden Essen annimmt, genauso wenig find ich es gut Essen an fremde Kinder rauszugeben.
    Verkleiden, gemeinsam feiern, Kürbisse schnitzen - schön und gut. Aber dieses rumlaufen und Essen einsammeln mag ich überhaupt nicht.

  5. #65
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Hier ist auch richtig was los gewesen. Und mein Töchterlein war auch mit ihrer Oma auf Beutezug, beide als Hexe verkleidet

  6. #66
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    die nächsten 3 Kinder wohnen 2 km entfernt, die verlaufen sich nicht hier her Faschingssingen gibt es auch nicht, St.Martin kennt man nicht (da ein protestantisches Land - hauptsächlich).

  7. #67
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Hier klingelt es seit 17h fast ohne Unterbrechung!
    Ich find's grässlich... ich würde nicht wollen, dass Jonah von Fremden Essen annimmt, genauso wenig find ich es gut Essen an fremde Kinder rauszugeben.
    Verkleiden, gemeinsam feiern, Kürbisse schnitzen - schön und gut. Aber dieses rumlaufen und Essen einsammeln mag ich überhaupt nicht.
    Was meinst Du denn mit "Essen"? Das klingt so "eklig", wie Du das beschreibst...
    Bei uns gibt es so kleine Mini-Schokoriegel (Mars, MilkyWays etc.), die sind einzeln abgepackt und damit doch auch nicht bedenklicher/unhygienischer, als wenn man so was sonst im Supermarkt aus dem Regal nimmt?

    Außerdem geht es doch auch darum, sein Kostüm, Maske etc. vorzuführen und im Dunkeln draußen mit Kerze, Fackel oder Taschenlampe unterwegs zu sein (bei den meisten ist natürlich irgendein Elternteil dabei) - das scheint für die Kiddies echt spannend zu sein, vermutlich, weil die Knöpfe um die Zeit sonst ja lang drinnen sind.

  8. #68
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Hier haben einige geklingelt. Zinedine hat seine restlichen Vorräte aus seiner Schultüte verteilt *lach* Mein Bruder hatte ihm Karamalstangen geschickt, jede Menge. Und die fanden wir alle nicht so lecker - nun sind sie leer. Die Kinder waren eigentlich schon alle schaurig verkleidet. Nur einer nicht. Den habe ich direkt gefragt, wieso er nicht schaurig verkleidet sei und er meinte dann ganz verlegen: "Ich muss nur wegen meinem kleinen Bruder mitlatschen" *lach*
    Ein Junge meinte so zu Zinedine: "Oh, hast Du vielleicht auch Kaugummi, ich hab so Durst und damit gings ein bisschen". Ich hab dann gesagt, dass ich ihm auch ein Glas Wasser geben kann, mein Gott war der glücklich. Keine Ahnung wie lange die schon unterwegs waren, aber er hat fast ne halbe Flasche leergetrunken. Jetzt ist Ruhe, ich glaube sie sind alle zu Hause und sortieren ihre Beute. Morgen früh ist ja hier wieder Schule.

  9. #69
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Was meinst Du denn mit "Essen"? Das klingt so "eklig", wie Du das beschreibst...
    Bei uns gibt es so kleine Mini-Schokoriegel (Mars, MilkyWays etc.), die sind einzeln abgepackt und damit doch auch nicht bedenklicher/unhygienischer, als wenn man so was sonst im Supermarkt aus dem Regal nimmt?

    Außerdem geht es doch auch darum, sein Kostüm, Maske etc. vorzuführen und im Dunkeln draußen mit Kerze, Fackel oder Taschenlampe unterwegs zu sein (bei den meisten ist natürlich irgendein Elternteil dabei) - das scheint für die Kiddies echt spannend zu sein, vermutlich, weil die Knöpfe um die Zeit sonst ja lang drinnen sind.
    Also für mich sind Süßigkeiten auch Essen.
    Und für mich macht es schon einen Unterschied, ob man die Sachen im Supermarkt kauft oder eben von Fremden annimmt.

    Und wiegesagt das Verkleiden, Feiern usw. find ich völlig ok, ich störe mich ausschließlich daran Sachen von Fremden anzunehmen.

  10. #70
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Hier hat es eben mal geklingelt. Aber wir waren beide mit den Kids beschäftigt und ganz oben. Fand es echt unverschämt das die dann wie blöd geklingelt und doll geklopft haben. Haben ja das Licht gesehen. Aber auch so hätte ich nicht auf gemacht. Ich mag es nicht weil es eben kein deutsches Fest ist.

Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grundschulzeugnis - was schenkt/gebt ihr euren Kindern?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  2. Wann gebt ihr Kümmelzäpfchen?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Wieviel Geld gebt ihr pro Woche für Lebensmittel aus?
    Von Stefanie81 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 113
  4. Wie viel Geld gebt Ihr für Klamotten aus?
    Von teddine im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige