Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 26 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 255

Thema: ⫸ Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

15.12.2017
  1. #231
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Stimmt, ich muss auch noch was besorgen... Und ich fürchte, dieses Jahr muss ich mit Lilly los... Sie haben in der Vorschule schon ein "Halloween-Gedicht" geübt und sie hat mir heute erklärt, dass sie sich ja schon total auf Halloween freue. Mal sehen, sie ist Donnerstag mit einer Freundin verabredet, vielleicht kann ich ja die andere Mama motivieren, dass wir zusammen los ziehen. Alleine mag ich nicht sooo gern... Oder wir gehen nur hier im Haus, sind immerhin auch neun Wohnungen, ich fürchte nur, dass unsere Nachbarn da nicht so drauf eingestellt sind...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Das sind geroestete Marshmallows und ein Stueck Schokolade zwischen zwei graham crackers (amerikanischer Butterkeks).

    http://en.wikipedia.org/wiki/S'more

  3. #233
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Glücklicherweise legt unser kindergarten überhaupt keinen Wert auf Halloween - es ist 0 Thema. So dass ich wohl darum herum komme, mit meiner Tochter loszuziehen (so lange ich sie davon anhlatne kann, tue ich das auch).

    Bei uns gibt es nix - ich stelle sogar die Klingel ab. Aber wir wohnen im alen Ortskern und hier gibt es echt sehr wenige Kinder. In unserer direkten Nachbarschaft zwar welche - aber die laufen nicht rum.

  4. #234
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Ich werde wie letztes Jahr Muffins machen und eingepackte Lutscher:

    http://1.bp.blogspot.com/-xu029swEGB.../ghostpop1.jpg

    und

    http://cupcakestakethecake.blogspot....d-pumpkin.html

    Da hier nicht so viele Kinder vorbeikommen ist das kein großer Aufwand für mich, Muffins wollte ich für die Arbeit gleich mit backen...


    Letztes Jahr gabs ja Spinnenmuffins, die fanden alle ganz lustig.

  5. #235
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Ich habe auch diese Haribo-Minitüten vom Aldi da. Aber da wir wie jedes Jahr auch dieses Jahr wieder das längere Wochenende nutzen und in die alte Heimat zur Familie fahren, weil auch noch 2 Freunde Geburtstag haben, bekommen wir von Halloween so viel immer nicht mit. Sollten doch Kinder klingeln, bekommen die die Haribo-Tüten und fertig.
    Ansonsten geht mit der ganze Halloween-Rummel schon etwas auf die Nerven. Zum Glück will Luis noch nicht verkleidet mitlaufen, darauf warte ich ja noch . Ich bin froh, dass wir uns fast jedes Jahr aus dem Staub machen daheim.

    LG Schäfi

  6. #236
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Oh cool, diese Lollis könnte ich eigentlich auch machen. Den Rest können die Großen dann freitags mit zur Halloweenparty im Hort nehmen *gg*

  7. #237
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Muss ich mich jetzt schämen?
    Ich HASSE Halloween, stell meine Klingel aus oder reagiere nicht und öffne grundsätzlich nicht die Türe. Das Gebettel nervt mich und ich finds auch nicht witzig. Noch blöder find ich es, dass hundertmal penetrant weitergeklingelt wird, wenn man nicht aufmacht - wird schon nen Grund haben, warum die Tür zu bleibt?!
    Ne, mein Ding ist das nicht. Aus Amerika rübergeschwappter Kram.. Mir ist Fasching lieber, da bettelt keiner

  8. #238
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Ich brauche Halloween auch nicht, ich befürchte aber aufgrund des näherrückenden Geburtstermines werden wir in Zukunft nicht um Halloween Partys rumkommen.

    Generell würde ich etwas geben, aber aus baulichen Gründen, kann hier eigentlich niemand klingeln.

    Und Isabel, nein du muss dich nicht schämen.

  9. #239
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Zitat Zitat von volkfrau Beitrag anzeigen
    Ich brauche Halloween auch nicht, ich befürchte aber aufgrund des näherrückenden Geburtstermines werden wir in Zukunft nicht um Halloween Partys rumkommen.
    Also, Niki ist sechs und bisher war von Halloween-Parties an sich hier noch nie was im Gespräch. Auch im KiGa wird das Thema -zum Glück- nicht so sehr behandelt. Hoffentlich bleibt das auch so
    Niki zieht sein Vampirkostüm einfach zu Fasching an

  10. #240
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Im Kindergarten ist das bei uns auch kein Thema. Aber in der Schule fing das an. Und spätestens in der dritten Klasse haben sie in englisch direkt ein Kürbis-Halloween-Gedicht gelernt. Somit ist es im Hort natürlich ein Thema.

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grundschulzeugnis - was schenkt/gebt ihr euren Kindern?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  2. Wann gebt ihr Kümmelzäpfchen?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Wieviel Geld gebt ihr pro Woche für Lebensmittel aus?
    Von Stefanie81 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 113
  4. Wie viel Geld gebt Ihr für Klamotten aus?
    Von teddine im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige