Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 255

Thema: ⫸ Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

12.12.2017
  1. #211
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Ich mag Halloween nicht so gerne, für mich gehört es einfach nicht hierher nach Deutschland und es wird ja auch viel böser Blödsinn getrieben. Aber das muss ja jeder selber entscheiden und ich habe den 2 Kindern, die geklingelt haben, auch etwas gegeben. Meine Einstellung hat ja mit den Kindern, die kommen, nichts zu tun, ich lasse nur meine eigenen Kinder nicht herumlaufen und ich habe es ihnen auch erklärt, warum. Das war auch kein Problem (noch ).
    Die Kinder, die vorbeikamen, waren auch supertoll verkleidet, das Mädchen als Vampir und der kleine Bruder als Kürbis.

    lg Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #212
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    ich bin wieder mit eicks geburtstagsgästen durchs dorf gezogen. hier war richtig was los.
    einige hatten die höfe offen und vorallem toll dekoriert. manche haben sich den spaß gemacht und die kinder richtig erschreckt. für die kinder gabs meistens richtig tolle süßigkeiten. da haben einige viel geld im geschäft gelassen. für eltern gabs hier und da ein schnäpschen.
    wir selbst haben abends ein feuer angezündet. kam gut an. besonders der glühwein für die großen.

  3. #213
    Frischling
    Ort
    Münster
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Ich habe den Kindern auf jeden Fall etwas gegeben, immerhin habe ich mich früher auch immer sehr gefreut, wenn mir etwas gegeben wurde.
    Habt ihr von dem Fall gehört, wo jemand einer 13- Jährigen eine Kopfnuss verpasst hat? Ich glaub das war in Rostock.. Echt schlimm, was sich manche Menschen erlauben..?!

  4. #214
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Ich hole den Thread mal wieder hoch: nächste Woche ist es wieder soweit!

    Ich bin immer noch kein Fan von Halloween, aber mittlerweile kenne ich die Kinder hier aus der Nachbarschaft und da möchte ich dann irgendwie doch kein Spielverderber sein und die Tür zu lassen
    Also, was muss ich machen, wie mache ich es richtig? Habe weiter vorne irgendwas von gepackten Tüten gelesen. Was habt Ihr da so reingepackt? Und wie viel? Oder lieber eine große Schüssel bereithalten, wo die Kinder sich dann was rausnehmen können?

    Viele Grüße
    Corinna

  5. #215
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Also ich hab immer eine große Schüssel und da schmeiße ich diverses Süßzeug (im Halloweenlook natürlich *gg*) rein und die Kids können sich was rausnehmen.

  6. #216
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    ich habe einen Korb parat, wo einzeln verpackte Süßigkeiten reinkommen. Da dürfen die Kinder sich dann was rausnehmen. das lief auch bisher immer sehr gesittet ab und viele Kinder haben sich nur ein Riegelchen rausgenommen, oder eine Gummibärchentüte. Da habe ich oft sogar animiert nochmal reinzugreifen.

    @Nuni
    was hast Du denn im Halloweenlook? Da ist mir noch nichts über den Weg gelaufen.

  7. #217
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    wir kaufen im Lidl die Tüten mit dem nachgemachten Mars, Snickers, Bounty und auch kleine Gummibärchentüten. Die kommen in eine Tüte und dann verteile ich an die Kinder oder die dürfen sich selbst was raussuchen.

    Die Sachen im Halloweenlook sind uns meist einfach zu teuer.

  8. #218
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.775
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Beim Aldi (-Süd) gabs vor kurzem die Haribo Mini-Tütchen als Halloween-Variante "Hariween"

    Die haben wir daheim und werden dann - sofern es klingelt - an die Kinder verteilt.

  9. #219
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Hariween habe ich auch gekauft. war da aber nicht nur die äussere Tüte im Halloweenlook?

  10. #220
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Ich mag Halloween überhaupt nicht. Mache ich aber zwangsläufig mit. Ich svhmeiße auch einzelne Tüten ( Mars, haribo etc) und Lass die Kinder zugreifen. Allerdings waren die bisher sehrdreist und haben händevoll abgegriffen. Von daher werde ich in Zukunft jedem eine Tüte geben und fertig !

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grundschulzeugnis - was schenkt/gebt ihr euren Kindern?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  2. Wann gebt ihr Kümmelzäpfchen?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Wieviel Geld gebt ihr pro Woche für Lebensmittel aus?
    Von Stefanie81 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 113
  4. Wie viel Geld gebt Ihr für Klamotten aus?
    Von teddine im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige