Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 255

Thema: ⫸ Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

13.12.2017
  1. #181
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Gut das ich diesen Thread gelesen habe, denn hier hat es schon 2 Mal geklingelt. Da ich aber nichts zu Hause habe (habe einfach nicht daran gedacht, dass heute Halloween ist), habe ich erst gar nicht aufgemacht.
    Zudem finde ich es ehrlich gesagt auch nervig


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Emilia ist das älteste Kind im Dorf, also gibts Halloween hier (noch) nicht.

    Und so ist es immernoch!

  3. #183
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Bisher nur die Kinder unserer Genossenschaft (die gehen in einer Gruppe von der Genossenschaft organisiert) und das waren 7. Mehr noch nicht.

  4. #184
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    hier hats zweimal geklingelt. insgesamt sieben kinder, beide gruppen waren von eltern begleitet und kommen aus der nachbarschaft. die kleinen waren richtig toll geschminkt und lukas hat freudig mit dem süßigkeitenkorb gewartet.
    der war so aufgeregt, dass er nichtmal mehr in die badewanne wollte, um ja kein läuten zu verpassen
    selber gehen wollte er allerdings nicht (eine freundin hätte gefragt, ob er mitgehen möchte).

  5. #185
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Wir haben noch 2 1/2h bevor die Kinder losziehen duerfen.

    Deko steht auch halbwegs. Ich bleibe zuhause und mein Mann zieht mit den Kindern los.

    An die, die es nervt...macht doch fuer naechstes Jahr ein Schild an die Tuer, das darauf hinweist, dass ihr Halloween nicht feiert und deswegen keine Suessigkeiten im Haus habt, dass ihr aber den Zwergen trotzdem viel Spass wuenscht. Ein paar werden wahrscheinlich dennoch klingeln, aber zumindest braucht ihr die Tuer nicht aufmachen...und wenn moeglich Klingel aus. Andere Moeglichkeit: Ausgehen; essen oder Kino. Ansonsten: es ist einmal im Jahr und das fuer ganz wenige Stunden. ;-)

    Hier drueben reicht es, das Licht an der Haustuer auszumachen. Das ist das Zeichen fuer nicht da/keine Lust/feiern kein Halloween und daran wird sich auch gehalten.

  6. #186
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Jan hat seine Gummibärchentütchen verteilt und kommentiert mit: "Die teile ich mit euch!", hat sich aber schon ein wenig gegruselt.

    Ich finde es schade, dass es manche so annervt. Das ist doch nur 1 Mal im Jahr und macht den Kleinen doch so einen Spaß. Irgendwann nerven die eigenen Kinder dann die anderen Leute...

  7. #187
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Hier hat es 4 mal geklingelt und ich gebe den Kids gerne was. Die freuen sich so wenn man sich ein bisschen vor ihnen gruselt und sie sich auch gerne 2 oder drei Süßigkeiten aus dem Korb nehmen dürfen. So einfach kann man Kinder glücklich machen. Und Jannik hatte auch viel Spaß. Der hat am Fenster gestanden und gehofft das die Hexen und Geister auch zu uns kommen. Nächstes Jahr darf er dann auch die Nachbarschaft unsicher machen.

  8. #188
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Mein Mann hat (der Stimmung wegen ohne Blitz) geknipst

  9. #189
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Petra, sieht toll aus.

    Bei uns ist es bei den 7 Kindern geblieben. Im nächsten Jahr kaufen wir definitiv weniger Süßes

    Ach und wegen nerven, das eine Mal im Jahr lasse ich den Kindern den Spaß

  10. #190
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Danke!

    Ja, viel wars hier auch nicht - aber die paar Kinder, die da waren, haben sich gefreut.
    Und die "alten" Kellerkinder freuen sich gerade über die restlichen Süßigkeiten im Korb .

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grundschulzeugnis - was schenkt/gebt ihr euren Kindern?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  2. Wann gebt ihr Kümmelzäpfchen?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Wieviel Geld gebt ihr pro Woche für Lebensmittel aus?
    Von Stefanie81 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 113
  4. Wie viel Geld gebt Ihr für Klamotten aus?
    Von teddine im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige