Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 255

Thema: ⫸ Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

13.12.2017
  1. #161
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    @Kim
    Toll geworden deine Kürbisse!

    Mein Mann war zu Hause und ich hatte ihm extra einen Korb vorbereitet...tja aber er musste 1,5 Stunden im Keller mit unserer neuen Waschmaschine und Trockner sich beschäftigen. Klugerweise hat er oben alle dunkel gelassen, damit keine klingelt.
    Dafür habe meine Kids dann jetzt noch mehr Naschi und ich kann nach 1 Woche endlich wieder waschen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen

    Und was ich auch toll fand: unsere etwas älteren Nachbarn (jenseits der 70) haben auch aufgemacht. Hatten sich Spinnen auf die Wangen gemalt und an jedes Kind eine Tafel Milka-Schokolade verteilt. Mit den Worten "Dieses Jahr sind wir vorbereitet!"
    Das fand ich toll!
    Das ist ja süß. Ich kann es mir wirklich bildlich vorstellen.

  3. #163
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Wir wohnen nun 2,5 Jahre hier und gestern hat es das erste Mal jemand geklingelt. Ich war so gar nicht drauf vorbereitet, da unser Hauseingang ziemlich versteckt ist und sich da selten jemand hin verirrt. Mein Mann hat aufgedrückt und ich mußte schmunzeln da er völlig vergessen hat das Halloween ist, lach. Aber bis zu uns oben ist dann doch keiner gekommen. Die scheinen unten bei unseren Nachbarn was bekommen zu haben und sind dann weitergezogen. Hatte auch gar nichts da, upsi.

    Ganz soviel anfangen kann ich mit Halloween auch nichts aber ich finds witzig wie die Kids von Jahr zu Jahr mehr durch die Gegend ziehen und verkleidet nach Süßigkeiten fragen. Ich kenne das nur von Sankt Martin (also nach Süßigkeiten fragen bzw. ersingen).

  4. #164
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Zitat Zitat von jamadi Beitrag anzeigen
    @ich
    Wo gabe es dann eine Tafel Schoki? Meine zwei haben keine bekommen, aber es reicht auch so!!!
    Fand ich eine ganz tolle Alternative zum Süßigkeiten sammeln
    Naja, es war so eine kleinere Tafel von Al*i.und sie war in dem Tütchen von dem Opi drin. Finde es doch schon als eine große Schoki. Normal kenne ich diese Miniriegel und Co.

    @Janina und Sille
    im nächsten Jahr, sollten wir Kürbisschnitzen am WE vor Halloween machen...gemeinsam. Die Idee finde ich klasse. Danke Jamadi für die Idee.

  5. #165
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Gut, dass ich schon einen Kalender für nächstes Jahr da habe. Ist notiert. Ich finde die Idee auch toll. Wir fahren ja immer Mitte Oktober nach Klaistow zum Kürbisfest. Aber selbst schnippeln ist viel toller.

  6. #166
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Dann suchen wir uns auch tolle Vorlagen. Die Männer können die kleinsten Bespaßen und was grillen. Und wir schnitzen mit den großen Kindern ein paar tolle fratzen. Ich habe nämlich in diesem Jahr meinen allerersten Kürbis geschnitzt und es waren einfach nur dreiecke rausgeschnitten *schäm* Nicht so her-zeig-bar.

  7. #167
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Wir hatten einen mit einer Fledermaus. Der hat Halloween aber auf Grund der sommerlichen Temperaturen hier nicht überlebt.

  8. #168
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Ist zwar offtopic, aber ich wollte ein paar Tipps zum Kuerbisschnitzen geben.

    Den Kuerbis vor dem Aushoehlen gut abwaschen.
    Eine Spruehflasche mit einem Mix aus Wasser und bleach bereitstellen.
    Nachdem der Kuerbis gut ausgehoehlt ist, innen und aussen mit dem Mix einspruehen und trocknen lassen.
    Danach alle Schnittstellen mit Vaseline bestreichen und den Ueberschuss mit einen Tuch abwischen.

    Den Kuerbis kuehl lagern, wenn moeglich und nicht in direktem Sonnenlicht stehen lassen. Der Kuerbis sollte so ungefaehr eine Woche halten ohne unansehnlich zu werden.
    Wir schnitzen unsere immer einen Tag vorher, dann ist das nicht so dramatisch.

  9. #169
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Unser hat ohne Konservierung fast 2 Wochen gehalten. ist ja doch kalt hier im Oktober! ;-)
    Dann war es aber eklig ...

  10. #170
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Unser hat ohne Konservierung fast 2 Wochen gehalten. ist ja doch kalt hier im Oktober! ;-)
    Dann war es aber eklig ...
    Okay..., das ist natuerlich etwas anderes. Bei uns herrschen andere Temperaturen, wobei wir uebers Wochenende eine schoene Kaltfront hatten und das die Temperaturen in den Keller trieb...und heute ist schon wieder T-shirt Wetter....*g*...da haelt also ein unbehandelter Kuerbis maximal vier Tage und dann wird's eklig.

Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grundschulzeugnis - was schenkt/gebt ihr euren Kindern?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  2. Wann gebt ihr Kümmelzäpfchen?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Wieviel Geld gebt ihr pro Woche für Lebensmittel aus?
    Von Stefanie81 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 113
  4. Wie viel Geld gebt Ihr für Klamotten aus?
    Von teddine im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige