Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 255

Thema: ⫸ Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

18.12.2017
  1. #151
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Lose Süßigkeiten würde ich auch nie verteilen, bei mir gibt es immer einzeln abgepackte Sachen, also kleine Gummibärentüten, Maoam, Kinderschokolade, kleine Mars oder so.
    Da unser Eingang nicht frei zugänglich ist, hat niemand geklingelt und ich darf jetzt alles selber essen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #152
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    es gibt vor allem viele abgepackte Süßigkeiten. Angefangen beim Bonbon, über Schokoriegel, Kaugummi, Kaubonbon, Lutscher.Gretas Ausbeute war enorm. Es gab sogar Schokoladentafeln *staun*

  3. #153
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen
    ... und die Mädels haben sich sogar entschuldigt, ob sie die Kleine geweckt hätten. ...
    Eine Gruppe Teenie-Hexen hatte geklingelt und als ich sagte "Ihr seid etwas zu spät dran" haben die sich gleich entschuldigt, ob sie jemanden aufgeweckt hätten. Aber ich hab gleich richtiggestellt, dass ich mit spät dran mit Süssigkeiten meinte. Es war schon sehr ausgesucht in unserer Box ,) Fand ich aber irgendwie süss, dass die Mädels gleich so ein schlechtes Gewissen hatten (dabei war es erst Wickie-Zeit ...)

  4. #154
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Bei uns wurde auch geklingelt, wir haben auch was gegeben.
    Bei uns in der Gemeinde war die Devise, dass nur dort geklingelt wird, wo das Licht vor dem Haus an ist oder Halloweendeko steht. Das hat soweit auch geklappt.

    Ich habe mit meinen Schülern vor den Ferien noch "schnell" Halloween durchgenommen, u.a. auch, wo der Brauch eigentlich herkommt.
    Ich finde, man darf ruhig Bräuche aus anderen Ländern übernehmen, wer das nicht will, lässt es eben bleiben Ist ja kein Zwang, sich zu verkleiden und Süßigkeiten zu sammeln, genausowenig wie man was geben muss!
    Das was CLaudi zu den Regeln sagt, stimmt. Bei uns war eben klar, Licht an - ja, Licht aus - nein. Und da wurde dann auch nicht geklingelt.

    Als "Saures" gab es übrigens eine gruslige Kürbisfratze in den Briefkasten - ich habe die Kids gefragt

    LG!

  5. #155
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Habe jetzt Claudi's Posting gelesen und dem kann ich mich nur anschliessen. Gut auf den Punkt gebracht.

  6. #156
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Wir haben "traditionell" unsere Halloween-Party gefeiert. *winkezuich*

    Die Kids sind irgendwann los und waren total aufgeregt.

    Da wir immer in der Garage/Vorgarten feiern und auch ne ganze Menge Leute sind, macht das tierisch Spaß auf die ganzen verkleideten Kinder zu warten. Hier war auch sehr viel los. Aber alle sehr sehr lieb und zurückhaltend. Nach 20 Uhr war niemand mehr da.

    Ich finde es toll, wir haben Spaß. Das eigentlich Reformationstag ist, mag ja sein, aber jeder wie er mag. Das irgendwer Deko zerstört oder gar Fassaden beschmiert geht gar nicht, da würde ich auch sehr sauer sein.

    Sille

  7. #157
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    ja Sille, es war wieder soooo toll. Danke dafür
    ich glaube aber auch, so langsam sollte ich mir ein Kostum zulegen....ich könnte gefallen daran finden und es wird ja von Jahr zu Jahr mehr. Schöne Gestalten kamen da gestern.

    Und wir sollten gegen eine freiwillige Spende nächstes Jahr Glühwein/Punsch rausgeben und Klogeld nehmen

  8. #158
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Spende??? Nee, damit können wir Geld verdienen. Wobei es dieses Jahr so warm war, da wollte bestimmt keiner einen Glühwein.
    Klogeld ist auch ne gute Idee!!!

    Und einen Bollerwagen brauchen wir für nächstes Jahr!

  9. #159
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Ich schließe mich auch Claudi an.

    Kann doch jeder so machen wie er möchte. Wer Haloween feiern mag, der soll feiern und wer nicht mag soll es bleiben lassen, aber nicht rummeckern!

    Wir waren ebenfall (wie jedes Jahr) bei Freunden (Sille) zur Haloween-Party *winkzuichundsille* Danke Sille!
    Ich bin mit den Kindern gelaufen. Die haben echt Massen bekommen! Vor allem die ältern Leute, die die Tür öffnen freuen sich sehr über die Kinder und haben ihren Spaß.
    Wir haben aber auch nur da geklingelt, wo Licht war, vorzugsweis dort wo auch noch Deko zu sehen war.

    Am Freitag waren wir auch auf einer Halloween-Party von einer Kindergarten-Freundin. Jede Familie btachte einen Kürbis mit und dann ging es ans Schnitzen. Die Gastgeben hatten jede Menge Schnitzvorlagen und Werkzeug.
    Die Leute waren je nach Lust und Laune verkleidet oder nicht. Zum Schluß wurden dann alle Kürbisse in den Garten gestellt und mit Kerzen bestückt. Das sah toll aus!

    @ich
    Wo gabe es dann eine Tafel Schoki? Meine zwei haben keine bekommen, aber es reicht auch so!!!
    Fand ich eine ganz tolle Alternative zum Süßigkeiten sammeln

    Ja, ich sollte mir auch ein Kostum zulegen! Hätte noch nen langen Rock, fehlt nur noch ein eigener Hexenhut und ein Umhang fertig. Und eine Nase!!!

  10. #160
    Kim
    Kim ist offline
    Junior Mitglied Avatar von Kim
    Ort
    Viersen
    Alter
    30
    Beiträge
    271
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Halloween! Gebt ihr eigentlich was?

    Ich selber hab nichts gegeben und es auch nicht gefeiert, aber zwei Kürbisse gescchnitzt

    336198_2399195252688_1035223594_2691318_1112052912_o.jpg

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grundschulzeugnis - was schenkt/gebt ihr euren Kindern?
    Von Vihki im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 39
  2. Wann gebt ihr Kümmelzäpfchen?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  3. Wieviel Geld gebt ihr pro Woche für Lebensmittel aus?
    Von Stefanie81 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 113
  4. Wie viel Geld gebt Ihr für Klamotten aus?
    Von teddine im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige