Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 603

Thema: ⫸ Habt ihr schon mal was gewonnen?

20.01.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.711
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

    Ich glaube ja, dass man auch fürs Gewinnen ein bestimmtes Gen haben muss.

    Die Großtante Hete von meinem besten Freund hatte das, sie hat in ihrem Leben alles gewonnen, was zu gewinnen war. Richtig viel Geld im Lotto, Bücher, wieder Geld, und in den Fünfzigern (sie ist vor acht Jahren mit knapp unter hundert gestorben) einmal eine Kreuzfahrt. Die hat sie auch gemacht, als alleinstehende Frau war das damals eine so unglaubliche Sensation, dass die BZ wöchentlich darüber berichtet hat.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

    Ich habe schon häufiger etwas gewonnen. U.a. Karten für die Rolling Stones, Karten für Kay Ray, Karten für TicTacToe, Bücher, Adressstempel, Warengutschein über 100,-€, Zeitschriftenabos und noch so ein bisschen was.

  3. #33
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    43
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

    Ich gehöre ab und an zu den Glückspilzen

    Gewonnen habe ich ,ganz aktuell einen Gutschein über 200€ von Quelle.Dann einen kleinen Fernseher,Videorekorder,Reise nach Italien,Bücher etc.!

    LG
    Mirella

  4. #34
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.783
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

    Hmmm gute Frage,

    als Kind habe ich auf dem Rummel/auf der Kirmes auch öfter schöne größe Plüschtiere gewonnen, die fanden dann teilweise schon gar keinen Platz mehr.

    Dann habe ich kurz entschlossen mal im DM an nem Preisausschreiben mitgemacht und hatte tatsächlich gewonnen, einen Picknickrucksack von tchibo in Wert von 40 Euro....der ist schön praktisch und hat uns dieses Jahr in unseren Italienurlauben begleitet.

    Ansonsten fällt mir nix ein, wo wir mal gewonne hätten, glaube mal nen 3er im Lotto aber das waren auch nur 12 euro oder so.

  5. #35
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

    Huhu!

    Ich habe auch schon oft gewonnen.

    Als Kind mal im Kinderschekheft ein Besuch beim Pferdespringreiten.

    Mit meinen Eltern ein WE in Hamburg

    In der Spielbank 3x 400 DM, ein paarmal um die 200 DM (da war ich aber auch öfter mal da*g*)

    Beim Bingo auf dem Deutsch-Amerikanischen-Volksfest einen Grill.

    Im Radio: Karten für ein Privatkonzert der Sugarbabes
    Karten für Destinys Child, Karten fürs Musical Grease, diverse Gutscheine für Getränke und freien EIntritt in Discotheken und Kino, Karten für eine ABBA Doppelgängershow,
    CDs, und eine Digitale Spiegelreflexcamera EOS 350 d im Wert von 1000 Euro, die ich dann dummerweise weiterverkauft habe*michimmernochindenhinternbeiß*

    Ich habe nochmehr gewonnen, aber das fällt mir nicht mehr alles ein. DIe besten Chancen gibts hier wirklich im Radio, find ich.
    Mann hat gute Chancen da durch zu kommen.
    Wenn man mal durchkommt muß man aber auch freundlich rüberkommen und nicht schüchern sein.

    Ich kenn eine Kollegin, die auch schon ganz viele Reisen (Aida etc.) gewonnen hat, Geld usw.

    LG Melli

  6. #36
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    31
    Beiträge
    5.881
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

    An die, die viel gewinnen, woher wisst ihr den wo grade Gewinnspiele sind oder wo macht ihr überall mit, ab und zu lese ich mal in ner Zeitschrift was, aber das is eigentlich selten und in Kreuzworträtsel bin ich nich so gut.

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

    Hallo !

    Ich bin auch nicht so der Glückspilz ;-) Aber egal :-)

    Ich hab in der 3. Klasse den zweiten Platz beim Malwettbewerb bekommen, einen Büchergutschein.
    Und mit ungefähr 10 hab ich einen Segelflug-Freiflug gewonnen - das war oberklasse und das beste, was ich je gewonnen hab, so bin ich auch aufs Segelfliegen gekommen ;-)
    Während der Ausbildung hab ich spaßeshalber mal bei einem Kreuzworträtsel von der BG mitgemacht und eine Jogginhose und ein T-Shirt von Adidas gewonnen - nach dem Motto "Sport im Beruf" - damals war ich fast erschrocken als das Päckle vor der Tür lag, weil ich mich nicht erinnern konnte was bestellt zu haben...

    Lg, Mia

  8. #38
    delicious
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

    Ja, letztens einen LCD TV von Philips bei ciao.de

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

    so mit 10 hab ich mal ne einwegkamera gewonnen mit der ich auch unterwasser fotografieren konnte
    klar, mal nen stofftier auf der kirmes *gg*

    und dann mal nen super tollen dvd spieler von lg (glaub ich)

  10. #40
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    45
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr schon mal was gewonnen?

    Als Jugendliche mal bei nem Radiosender eine LP von Den Harrow *lach*
    Fand ich ja klasse damals...lang lang ist's her.

    Als Kind gabs mal ein Preisausschreiben, da hätte ich gerne gewonnen, man durfte in einem Spielwarengeschäft so viel mitnehmen, wie man tragen kann! Leider habe ich nicht gewonnen.

    Ach so, letztens noch, als ich meine letzte Klasse bekam, da habe ich gewonnen, dass der gesamte Klassenraum mit tollen neuen Farben gestrichen wird (und habe noch herausgeschlagen, dass die anderen beiden I-Männchenklassen auch komplett gestrichen wurden!)

    LG Vivi

Seite 4 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Krabat - habt ihr den schon gesehen?
    Von Stefanie81 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 4
  2. noro virus - habt ihr euch schon angesteckt?
    Von Stefanie81 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 46
  3. Habt ihr schon die Steuerrückzahlung?
    Von Löwenmädchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  4. habt ihr schon nachgeschaut?
    Von riksu im Forum User Homepages
    Antworten: 3
  5. habt ihr schon mal eure tortenfigur auseinandergeschraubt?
    Von hackenwaermi im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige