Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: ⫸ Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Hallo Mädels,

    seit gestern lässt mich ein Thema nicht mehr los und ich würde gerne wissen, ob ihr schon mal Ähnliches erlebt habt.
    Ich wollte gestern den Kindern die Schuhe anziehen. Sie saßen auf der ersten Stufe der Treppe und ich habe mich hingekniet. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz im linken Schienbein. So extrem, dass ich vor Schmerzen echt gejammert habe und sofort das Hosenbein hochgezogen habe. Ich hätte schwören können, dass das Bein verletzt ist. Es war aber nichts zu sehen. Mein Mann hat sich auch nur gewundert (er stand neben mir, als das passiert ist).

    Eine halbe Stunde später rief mich mein Bruder an. Er hatte gestern ein Fußballspiel. Er sagte, dass er vor einer halben Stunde einen Unfall auf dem Sportplatz hatte, sein linkes Bein verletzt ist und jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus ist.

    Ich sage mir immer wieder, dass es Zufall war. Aber warum hatte ich plötzlich so starke Schmerzen und warum war danach wieder alles gut? Ich hatte später überhaupt keine Schmerzen mehr, keinen blauen Fleck o.ä. Es ist nichts!

    Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt? Ich weiß gar nicht, welchen Namen ich diesem Vorfall geben soll. Vorahnung? Gespür, dass gerade jemandem etwas passiert, den man sehr gern hat? (Mein Bruder und ich verstehen uns sehr gut).

    Als mein Opa krank war, hatte ich ein ähnliches Erlebnis. Irgendwie ist es schon erschreckend!

    Und jetzt bin ich neugierig, was ihr zu dem Thema berichtet!

    Liebe Grüße


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Krass. Aber ein bißchen glaub ich schon daß sowas möglich ist. Gehts Deinem Bruder gut?

    Off-Topic:

    Dein Avatar ist toll!

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Ich kann Dir jetzt kein Beispiel nennen aber ich weiss das ich auch manchmal erschrocken bin wenn ich das Gefühl habe was zu erahnen.

    Mir geht es oft so das ich schon weiss wer gerade anruft ohne es natürlich wissen zu können. Vorallem bei meiner besten Freundin, mit der ich seit 20 Jahren unzertrennlich bin, ist es häufig so
    ich denke gerade an sie und sie ruft mich plötzlich an

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Ich glaube an Vorahnungen und hab es auch schon selber erlebt.

    Ich hab gespürt, als meine Katze gestorben ist. Ich war so 13, 14 und wir waren im Schwimmbad. Ich hatte auf einmal das Gefühl, dass irgendwas mit Susi ist und dass ich schnell nach Hause muss. Da ich meinen kleinen Bruder an der Backe hatte, dauerte das alles etwas länger. Als wie zu Hause ankamen, kam meine Mama aus dem Garten. Sie hatte Susi schon begraben, sie war grad überfahren worden...

    Und einmal auf der Autobahn (ich war auf der linken Spur), hab ich ganz plötzlich gedacht, dass ich SOFORT rechts rüber muss. Keine 10 Sekunden später hat es auf der linken Spur gekracht. Ich wäre da voll reingerauscht.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Ich habe das auch öfter schon gehabt.
    Zuletzt hatte ich solche Bauchschmerzen, dass ich fast ohnmächtig geworden bin. Ohne ersichtlichen Grund. Ein bißchen später war es wieder gut- meine Schwester hat zeitgleich meine Nichte entbunden.

    Ein anderes Mal davor hatte ich Atemnot, Krämpfe und auf einmal blaue Lippen- mein Vater kam da gerade ins Krankenhaus und hatte einen Krampfanfall.

    Schon öfter habe ich ganz fest eine Stimme gehört, dass ich mich bei xy melden muss. Ganz dringend sofort.
    Immer hatte es einen Grund- ein Mal einen sehr traurigen, denn ein Freund war dabei seinen Selbstmord vorzubereiten.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Ich habe soetwas noch nicht erlebt, finde es aber voll spannend und glaube auch daran!!
    Bin gespannt, ob noch andere ähnliche Erfahrungen haben!

    Liebe Grüße
    Corinna

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Oh ja, ich kenne das sehr gut.

    Ich glaube das passiert einfach sehr sensiblen Menschen hin und wieder. Irgendwie hat man da feine Antennen für und in meinen Augen sind das keine Zufälle.

    Bei mir läuft das meist über Träume. Meine "Trefferquote" ist dabei erschreckend hoch und mittlerweile hält mich auch keiner mehr für bekloppt, nachdem meine "Vorahnungen" schon so oft eingetroffen sind.
    Ich muss aber auch ehrlich zugeben dass ich das manchmal als belastend empfinde. Ich WILL gar nicht wissen dass jemand stirbt oder dieses oder jenes passiert, aber das läuft halt alles irgendwie unterbewusst.

    Man hat ja auch schon sehr oft gehört dass Menschen den Schmerz oder Kummer eines ihm nahestehenden Menschen spüren, ohne zu wissen dass es dem anderen schlecht geht.

    Ich persönlich halte das auch nicht für Zufälle.

    Gute Besserung an Deinen Bruder!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Immer hatte es einen Grund- ein Mal einen sehr traurigen, denn ein Freund war dabei seinen Selbstmord vorzubereiten.


    Und Du konntest ihn dann davon abhalten?
    Boah, da bekomme ich voll die Gänsehaut!

  9. #9
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Hallo,

    für mich ist das nicht außergewöhnlich, auch wenn ich es selbst selten erlebe. Aber keine Frage dass das möglich ist. Ich habe gemerkt, als meine Tante gestorben ist, und war nicht verwundert, als am nächsten Morgen das Telefon läutete - meine Mutter mit der Todesnachricht. Da sind ein paar Dinge in die Richtung schon passiert.

    Aber mich schreckt es nicht, wie gesagt, für mich ist das eher normal :-)
    Besonders stark sind solche Verbindungen natürlich bei Personen, die sich nahestehen.

    Lg Sweety

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    @Corinna: Ja, zum Glück schon. Er hatte großen Liebeskummer und wollte deshalb nicht mehr.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schon mal was gewonnen?
    Von Juule im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 617
  2. 20. Jahrestag Mauerfall - wie habt Ihr es erlebt damals?
    Von schäfi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 52
  3. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  4. Habt ihr schon die Steuerrückzahlung?
    Von Löwenmädchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  5. habt ihr schon nachgeschaut?
    Von riksu im Forum User Homepages
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige