Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: ⫸ Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

13.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Hier ist auch was eigenartiges passiert als meine Oma starb.
    Sie hatte einen Schlaganfall und lag schon fast 6 Wochen im Krankenhaus als ihre geliebte Uhr, die ihrer Mutter gehörte und die sie aus dem Schwarzwald mit hier her brachte, plötzlich begann wieder zu ticken.
    Eigentlich glaubten alle sie sei kaputt.
    Wir zogen sie also jeden Tag wieder auf und sie lief als wäre nichts gewesen.
    Am Tag an dem sie starb fiel meiner Mama abends plötzlich auf dass es so "still" war und als sie dann auf die Uhr sah, sah sie dass sie exakt zur Todeszeit meiner Oma stehen geblieben war.

    Danach funktionierte die Uhr übrigens nie wieder und steht seit dem still.
    boa ich hab so gänsehaut!!!!


    aber ich glaube auch an sowas.

    ich fühle zb auch ob entscheidungen positiv oder negativ ausgehen zb bei anträgen die ich abgeschickt habe. zwar nicht sofort aber nach 1-2 wochen weiss ich es einfach. ebenso weiss ich schon vorher ob mir jmd absagt.

    vor einigen jahren wollten wir mit einem befreundeten paar in ein riesen tropenschwimmbad fahren. wir sind gefahren also steigt das paar ja hinten ein. tja ich sagte noch damals zu meinem noch nicht mann: die will bestimmt vorne sitzen weil der hinten immer schlecht wird
    tja und genauso ist es eingetroffen. mein mann hat mich angeguckt wie ein auto.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Gestern teilte mir Felix im Auto mit:

    "Mama, wenn mein Husten vorbei ist, dann verletzte ich mich am Bein und wir müssen ins Krh fahren!"

    Ich hoffe einfach mal, dass er diesmal NICHT richtig liegt! Bisher hat er noch nicht mal Husten.

    Jamadi fiel gestern noch die 3. Story von Felix ein, ich hab es aber schon wieder vergessen.

  3. #53
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Gestern teilte mir Felix im Auto mit:

    "Mama, wenn mein Husten vorbei ist, dann verletzte ich mich am Bein und wir müssen ins Krh fahren!"

    Ich hoffe einfach mal, dass er diesmal NICHT richtig liegt! Bisher hat er noch nicht mal Husten.

    Jamadi fiel gestern noch die 3. Story von Felix ein, ich hab es aber schon wieder vergessen.
    Na hoffentlich bleibt ihr verschont. Es muss ja nicht immer alles eintreffen ;-)
    Ich habe die 3.Story auch schon wieder vergessen, dabei wollte ich mir die merken

  4. #54
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Dass ich Vorahnungen habe würde ich jetzt nicht direkt sagen, aber manchmal passieren doch seltsame Zufälle, so wie heute.

    Ein Kundin hatte sich für heute, ca. 15:00 Uhr bei mir angekündigt, also war mein Plan, morgens nach dem Duschen erstmal ein paar Näharbeiten zu erledigen, dann schnell zur Post und nachmittags noch überall mit dem Staubsauger durchzuflitzen.
    Als dann mein Mann zur Arbeit gefahren ist, habe ich aber dann doch - ganz entgegen meiner Gewohnheit - gleich den Staubsauger geschnappt, anschließend im Nähzimmer Stoffe weggeräumt und das Frühstücksgeschirr gespült, und bin erst danach duschen gegangen.
    Ich war gerade fast fertig, mir die Haare trocken zu föhnen, als das Telefon klingelt und eine neue Kundin fragt, ob sie kurz vorbei kommen könnte. Ich sagte ihr, dass es ab ca. 10:00 Uhr ok wäre.
    Kaum habe ich den Hörer aufgelegt, klingelt es an der Tür und - ganz ohne Ankündigung - stehen drei andere Kundinnen vor der Tür, die sich unbedingt durch meine Stoffregale wühlen und einiges bestellen wollten.
    Wie gut, dass mich "irgendwas" dazu gebracht hatte, die Bude schon morgens besuchsbereit zu machen .

  5. #55
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Ohja, es gibt echt komische Sachen, keine Ahnung was das ist, aber es gibt sie.

    Als meine Oma im Krankenhaus starb, ist meine Mutter genau zu dem Zeitpunkt aus dem Schlaf hochgeschreckt und hat auf die Uhr gesehen und wusste, dass ihre Mutter gestorben ist. Als das Krankenhaus sie dann endlich (erst nachmittags erreichte) hat sie die Nachricht dann gar nicht mehr so sehr geschockt.

    Und die Familie einer Freundin saß abends zusammen, um gemeinsam zu essen. Sie haben nur noch auf den Vater gewartet und plötzlich ist eine Uhr stehen geblieben. Genau zu dem Zeitpunkt hatte er einen tödlichen Autounfall auf dem Heimweg.

    Das mit den Uhren scheint ja häufig zu sein, spannend.

  6. #56
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Ich habs wieder. Die 2. Geschichte.

    Felix war letztes Jahr eine Woche auf Kitareise. In dieser Wochen haben wir sein Zimmer komplett umgestaltet (Cars). Als ich ihn abgeholt habe, meinte er dann im Auto zu mir:

    "Mama, ich wünsche mir das mein Zimmer wie Cars aussieht!"

    Wir haben vorher nichts erwähnt noch uns in seinem Beisein darüber unterhalten.


  7. #57
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    @Sille: Ist ja wirklich erstaunlich was Felix so alles "weiss".
    Kinder sind da oft ja sehr sensibel.

    Mir ist da auch noch eine Geschichte eingefallen:

    Meine Schwester war noch ziemlich klein. 1 Jahr ungefähr und hat sich immer unter den Wohnzimmertisch gesetzt und dort gespielt. Fand sie wohl spannend, weil es ein Glastisch war und sie da nach oben durchgucken konnte.
    Direkt darüber hing eine Lampe mit 3 großen Glaskugeln dran.
    Meine Mama hat nie was gesagt und sie spielen lassen, aber an einem Tag hatte sie ein komisches Gefühl und meine Schwester unter dem Tisch rausgeholt.
    Sie hatte sie kaum draussen, da ist eine der großen Kugeln runter geknallt auf die Tischplatt und hat die in 1000 Scherben zerfetzt.

    Meine Mama bekam auch Jahre danach noch Gänsehaut und war immer dankbar dass sie in dem Moment so ein komisches Gefühl bekam und meine Schwester rechtzeitig rausholen konnte.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schon mal was gewonnen?
    Von Juule im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 617
  2. 20. Jahrestag Mauerfall - wie habt Ihr es erlebt damals?
    Von schäfi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 52
  3. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  4. Habt ihr schon die Steuerrückzahlung?
    Von Löwenmädchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  5. habt ihr schon nachgeschaut?
    Von riksu im Forum User Homepages
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige