Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: ⫸ Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

18.12.2017
  1. #41
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    @gleiche gedanken wie der partner: das schiebe ich (zumindest in unserem fall) eher auf die vielen gemeinsamen jahre. da kommt es echt oft vor, dass wir gleichzeitig das gleiche sagen oder vom gleichen thema anfangen.


    wir haben beispielsweise nie über unsere fassadenfarbe oder die dachfarbe diskutiert
    Wir waren unterwegs. Normaler Einkauf. Waehrend der Fahrt fingen wir beide gleichzeitig an ueber Duschvorhaenge zu reden. Er dachte an die Farbe vom Duschvorhang und ich daran, dass mir der derzeitige nicht gefaellt. War zuvor auch nie Thema, erst im Auto und dem Beinaheunfall vor lauter Schreck. *g*
    Natuerlich ist eine andere Naehe vorhanden, wenn man lange genug zusammen ist. Aber manches ist einfach erschreckend. Wir haben es auch oefter, dass er anruft und im Autoradio gerade das Lied laeuft, welches ich Sekunden vor dem Anruf anfing zu summen. Das sind dann entweder aktuelle Hits oder irgendetwas altes. Neulich rief er an und sang ins Telefon. "You've got it" von den NKOTB, waere ihm gerade in den Sinn gekommen. Es lief gleichzeitig auf meinem Ipod ueber die Anlageund ich hatte es auf Pause gestellt als das Telefon klingelte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    kommt schon mal vor - meistens träume ich dinge, die dann eintreten.
    nicht jeden tag, ab und an.

    das mit dem anrufen und treffen kenne ich auch, ob das nun zufall ist oder nicht, keine ahnung.

    lg conny

  3. #43
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Ich habe eigentlich keine "Vorahnungen". ABER

    Felix hat das ganz oft. Ganz seltsam.

    Es fing damit an, dass er irgendwann mal seinen Nucki abgeben sollte. Er meinte dann zu uns, dass er es dann dem neuen Baby gibt. Er war zu dem Zeitpunkt 2 3/4 Jahre alt. Und er wusste nicht, wann das Baby kommt. Eines Abends suchte er seinen Nuckel und nachdem er ihn nicht gefunden hat, meinte er dann eben, dass der Hase (warum auch immer der) den Nucki jetzt für das Baby holt, weil das jetzt dann da ist. Am nächsten Morgen bekamen wir den Anruf, dass der Kleine zu der Uhrzeit geboren wurde.

    Vor einem Jahr, meinte Felix zu mir: "Mama, ich glaub ich bekomme bald einen Bruder!" -> Ich hatte gerade den ersten "Schock" überwunden, dass ich noch mal schwanger war.

    Es gab noch ein paar Situationen, aber ich kann mich gerade nicht erinnern. Jedenfalls, staunen wir öfters über die "Ahnungen" unseres Sohnes.

  4. #44
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Sehr hübsch fand ich dagegen, was meine Kollegin vor ein paar Jahren mitmachen musste: Sie war mit ihrem Mann in London auf dem Flughafen, Koffer eingecheckt, alle warten aufs boarding - da beschleicht ihn auf einmal ein ungutes Gefühl. Er war plötzlich fest davon überzeugt, das Flugzeug würde abstürzen. Da war nichts mehr zu machen. Ihr Mann hat darauf bestanden, die Koffer (die schon im Flugzeug waren!) zurück zu bekommen, weil er da leider nicht einsteigen könne. Das Ganze hat etwa eine Stunde das Flugzeug aufgehalten wegen diverser Sicherheitsvorkehrungen, die anderen Passagiere waren stinksauer auf meine Kollegin und ihren Mann. Sie selbst wäre am liebsten im Boden verschwunden und hat noch so was unsensibles zu ihrem Mann gesagt wie: "Also, wenn der Flieger jetzt nicht abstürzt...!" - lange Rede: Das Flugzeug ist heil gelandet, von Absturz keine Rede, zum Glück. Aber ich glaube, die Sache mit dne bösen Vorahnungen ist bei denen in der Familie nun ein für allemal abgehakt.

  5. #45
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    @ Sille
    Wahnsinn!

    @ hase
    Da hat wohl jemand Flugangst gehabt

    Mir ist eben eingefallen, dass mein Arbeitskollege mal erstaunt war über meine Prognosen. Aber das war sicher keine Vorahnung, nur ein Zufall.
    Seine Frau war schwanger und hatte am 08.05. Termin. Ich sagte ihm, dass das Kind sicher erst am 10.05. auf die Welt kommt (Hintergrund: Ich habe am 10.05. Geburtstag).
    An meinem Geburtstag rief er mich an. Nachdem er mir gratulierte, sagte er "Übrigens, heute 0:07 Uhr! Ich bin Papa!"
    2 Jahre später war das zweite Kind unterwegs. Er erinnerte sich noch an die Geschichte, kam zu mir und meinte "Mal sehen, ob Du wieder richtig liegst. Was schätzt Du?" Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wann sie Termin hatte. Es war im Juni 2006. Ich sagte dann "06.06.2006 ist ein schönes Datum. Dein Sohn wird an dem Tag zur Welt kommen." Und ich hatte wieder Recht!

  6. #46
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen

    Oder die Schwiegermutter meiner Freundin hatte auch mal so eine "Eingebung". Sie waren auf einer Flugshow und eines der Kinder wollte unbedingt Hubschrauber fliegen.
    Der Papa hat ihn gelassen und er saß schon drin. Die Mutter bekam plötzlich ein komisches Gefühl und holte den Sohn, natürlich unter Protest, wieder raus.
    Ein anderer Fluggast stieg ein, der Hubschrauber stürzte kurz nach dem Start ab und Pilot und Fluggast wurden getötet.

    Irgendwie ist sowas schon unheimlich manchmal.
    ich sag nur: final destination 1-5. grusel!

  7. #47
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    ich sag nur: final destination 1-5. grusel!
    Ja, nur ohne dass der Tod danach doch noch zuschlug. ;-)

  8. #48
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Ich habe das auch schon oft gehabt .
    Schon seit ich jung war und vieles ist eingetreten
    Manchmal macht mir das selber Angst.
    Danny

  9. #49
    Inaktiv
    Alter
    40
    Beiträge
    168
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Mir sind früher öfters so komische Sachen passiert. Mittlerweile weniger oder ich achte nicht mehr so darauf.

    Ich erinnere mich an eine Sache, als ich so 15 Jahre alt war. Ich war in der Innenstadt auf der Schule und musste immer am Hauptbahnhof in die Bahn steigen. Dort waren natürlich immer viele Jugendliche um die Uhrzeit und ich war damals noch ein kleines schüchternes, verhuschtes Mädel. Jedenfalls stand da eine Gruppe Kids, die ich nicht kannte und einer war dabei, den ich so auf den ersten Blick ganz toll fand. Ich war aber so schüchtern, dass ich mich lieber verstecken wollte und meine Horrorvorstellung war, dass mich womöglich jemand ansprechen könnte.
    Als ich kurz vor dieser Gruppe bin, schießen mir zwei Sätze durch den Kopf. Und als ich direkt an diesem Typ vorbei laufe, sagt er genau diese zwei Sätze zu seinen Kumpels. (P.S. es waren sehr nette Sätze, nichts Böses, wie befürchtet).
    DA war ich jedenfalls erstmal baff.

    Oh und noch eine Sache:
    Da war ich so um die 20. Ich hatte morgens vor meiner Ausbildungsstelle geparkt und sehe, wie mir ein Radfahrer entgegen kommt. Als wir auf gleicher Höhe sind, denke ich nur: ....straße und wundere mich sofort, warum mir jetzt ausgerechnet der Name dieser Straße durch den Kopf schießt. Ich gehe weiter, der Radfahrer fährt noch ein paar Meter, dreht um, fährt auf mich zu und fragt mich nach dem Weg zu genau dieser Straße.

    Schon komisch sowas...

  10. #50
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    @Zuckerschnecke, komisch, dass gerade Uhren so oft symbolhaft stehen bleiben oder weiterticken, nicht? Meiner Mutter ist ihre Uhr stehen geblieben, als ich geboren wurde, und sie ging danach auch trotz etlicher Reparaturen nie wieder. Komische Uhr. Eigentlich verhält es sich ja doch immer eher so, wie Du es beschreibst!
    ich habe an dem Tag gespürt, das mein opa sterben wird. und genau zu dem zeitpunkt wo er verstarb, ist meine Küchenuhr stehen geblieben. ich konnte diese Uhr jahrelang nicht mehr neu stellen. ich fand es "unheimlich".
    auch als im letzten Jahr mein anderer Opa verstarb wusste ich es vorher. Und als das Telefon klingelte, war ich darauf "gefasst".

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schon mal was gewonnen?
    Von Juule im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 617
  2. 20. Jahrestag Mauerfall - wie habt Ihr es erlebt damals?
    Von schäfi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 52
  3. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  4. Habt ihr schon die Steuerrückzahlung?
    Von Löwenmädchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  5. habt ihr schon nachgeschaut?
    Von riksu im Forum User Homepages
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige