Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: ⫸ Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

11.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Mir passiert es fast schon unheimlich oft, dass ich an jemanden denke und in dem Moment kommt dann ein Anruf oder eine SMS von genau dieser Person. Vor einiger Zeit kam mir ganz plötzlich eine alte Schulfreundin in den Sinn, mit ihr habe ich schon Jahre keinen Kontakt mehr und ich habe sicherlich 10 Jahre nicht mal mehr an sie gedacht. Und dann wie gesagt, kam sie mir ganz plötzlich in den Sinn und ich dachte, ich könnte ja mal schauen, ob ich sie bei Facebook finde. Als ich den Computer hochgefahren habe, hatte ich eine Nachricht von ihr bei Facebook.
    Aber dass ich ein Gespür dafür habe, dass jemandem etwas passiert, kam zum Glück nicht vor. Zwar habe ich schon öfter geträumt, dass geliebte Menschen sterben, aber bisher ist noch nie so ein Traum wahr geworden. Und ich hoffe auch, dass es so bleibt!

    Mein Uropa hat kurz nach dem Krieg einmal sehr spät abends so eine innere Unruhe verspürt und erklärte, dass er nochmal aus dem Haus gehe. Es war tiefster Winter und meine Uroma wunderte sich, warum er bei dieser Kälte mitten in der Nacht noch spazieren gehen wollte. Irgendwas führte ihn zu einem großen See, der gut 2km von ihrem Haus entfernt lag. Am Ufer des Sees sah er dann die zwei kleinen Söhne einer Bekannten, die mit einem Pelzmantel zugedeckt waren, ihre Mutter hatte sich im eiskalten Wasser das Leben genommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Zitat Zitat von hase Beitrag anzeigen
    @Zuckerschnecke, komisch, dass gerade Uhren so oft symbolhaft stehen bleiben oder weiterticken, nicht? Meiner Mutter ist ihre Uhr stehen geblieben, als ich geboren wurde, und sie ging danach auch trotz etlicher Reparaturen nie wieder. Komische Uhr. Eigentlich verhält es sich ja doch immer eher so, wie Du es beschreibst!
    Stimmt das ist schon irgendwie eigenartig mit den Uhren.
    Man hört das ja wirklich sehr oft.

  3. #23
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Passiert es Euch eigentlich auch manchmal dass Ihr das gleiche denkt wie Euer Partner?
    Uns passiert es sehr oft dass wir das gleiche denken und einer spricht es dann aus, oder beide gleichzeitig, oder aber auch dass einer an ein bestimmtes Lied denkt und der andere beginnt dann genau das zu summen.
    Das fasziniert mich auch nach 12 Jahren Beziehung immer wieder und für mich ist das irgendwie eine tiefe Seelenverwandschaft.

  4. #24
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Ich hatte das bisher einmal, vor ein paar Wochen. Es war mitten in der Nacht und ich wurde wach, weil ich das Gefühl hatte, jemand steht an meinem Bett. Als ich die Augen aufschlug, sah ich auch einen Umriss, der aussah, wie meine Tochter. Ich habe nach ihr gegriffen, aber da war nichts. Als ich daraufhin richtig wach wurde, war der Umriss verschwunden. Ich dachte, ich hätte halt irgendwie geträumt und drehte mich auf die andere Seite. In diesem Moment fing meine Tochter in ihrem Zimmer an zu weinen.

    Ich habe in den letzten Monaten auch meinen Vater, der im Dezember gestorben ist, oft gespürt oder ihn nachts als Umriss im Halbschlaf in unserem Schlafzimmer gesehen. Aber immer, wenn ich richtig wach wurde, war er verschwunden...

    Vorahnungen hatte ich aber leider/GsD noch nie.

    LG
    Lianon

  5. #25
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Keine Vorahnung ... aber heute morgen habe ich gedacht, dass es cool wäre, wenn die liebste Kindergartenfreundin meiner Tochter Antonia die selben Schuhe wie sie hätte (sie will sie nämlich nicht anziehen, dabei sind die alten zu klein und die neuen hat sie sich selbst ausgesucht) - und heute im Kindergarten zeigt mir Rebecca ihre gestern neu gekauften Schuhe und es sind genau die, die meine Tochter auch hat ... das fand ich super. Sahra

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    H
    Am Tag an dem sie starb fiel meiner Mama abends plötzlich auf dass es so "still" war und als sie dann auf die Uhr sah, sah sie dass sie exakt zur Todeszeit meiner Oma stehen geblieben war.

    Danach funktionierte die Uhr übrigens nie wieder und steht seit dem still.
    genauso was ist uns ausch mal passiert. meine oma hat jahrelang eine alte dame gepflegt. von dieser bekam sie eine wanduhr mit gong geschenkt. abends während einer gebrutstagsfeier sagte jemand, die uhr hätte eben nicht zu vollen stunde gegongt. woraum meine oma meinte: jetzt ist frau xy gestorben. hat auch gestimmt. als kind fand ich das sehr unheimlich.

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Ich gestehe, ich kann damit gar nichts anfangen. Ich muss wohl komplett unsensibel sein. Ich hatte solche Vorahnungen noch nie und glaub auch beim besten Willen nicht dran.

    Nichtsdestotrotz finde ich es sehr interessent, eure Erfahrungsberichte hier zu lesen...

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen

    spinnen ahne ich übrigens auch öfter mal voraus

    Oh ja, das kenn ich. Man denkt auf einmal "guck doch mal eben nach links" und genau DA sitzt sie dann!

  9. #29
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Oh ja, das kenn ich. Man denkt auf einmal "guck doch mal eben nach links" und genau DA sitzt sie dann!
    oder "guck doch mal unter dein kopfkissen"

  10. #30
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Habt ihr das auch schon erlebt? Gespür? Vorahnung?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Passiert es Euch eigentlich auch manchmal dass Ihr das gleiche denkt wie Euer Partner?
    Uns passiert es sehr oft dass wir das gleiche denken und einer spricht es dann aus, oder beide gleichzeitig, oder aber auch dass einer an ein bestimmtes Lied denkt und der andere beginnt dann genau das zu summen.
    Das fasziniert mich auch nach 12 Jahren Beziehung immer wieder und für mich ist das irgendwie eine tiefe Seelenverwandschaft.

    Das passiert mir und meiner Zwillingsschwester (eineiig) auch sehr oft.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schon mal was gewonnen?
    Von Juule im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 617
  2. 20. Jahrestag Mauerfall - wie habt Ihr es erlebt damals?
    Von schäfi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 52
  3. Habt Ihr schon das neue Format von RTL gesehen?
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 48
  4. Habt ihr schon die Steuerrückzahlung?
    Von Löwenmädchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
  5. habt ihr schon nachgeschaut?
    Von riksu im Forum User Homepages
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige