Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: ⫸ Hab mir grad 100 euro verdient....

14.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient....

    *slightly offtopic*
    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen
    ...ich lache aber auch bei Pleiten, Pech und Pannen, obwohl selbst ich da manche Filmchen echt zu krass finde.
    das geht mir selber auch so, aber deshalb finde ich es noch lange nicht gut und bekomme dann ganz schnell ein schlechtes gewissen, wenn mir bewusst wird, dass ich mich auf kosten anderer (und manchmal ist es schon arg heftig) lustig mache. in solchen momenten frage ich mich dann auch, ob es solche sendungen wirklich geben "muss". warum empfindet man in solchen situationen nicht eher mitgefühl? das wäre doch oft viel angebrachter.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient....

    Stimmt, aber es sieht halt so witzig aus . Tourette ist auch irgendwie lustig, obwohl es ne sehr sehr blöde Krankheit ist, die man natürlich keinem wünscht. Ich lache bei den "Pannenfilmchen" auch nicht aus Schadenfreude, sondern einfach wirklich, weils halt oft suuperkomisch aussieht. Aber leid tun mir die Leute trotzdem auch irgendwie.
    Ob es solche Sendungen geben müsste, ist natürlich ne ganz andere Frage. Von mir aus aber immernoch besser als Gerichts- und Talkshows. DAS ist Leuteverblödung im großen Stil, das andere erhebt wenigstens nicht mal den Anspruch auf Seriosität .

  3. #43
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient....

    Aber ist das nicht etwas nervig, dass mittlerweile jeder Bild- Leser angespornt wird mit seiner Handykamera "Bild Reporter" zu spielen und sämtliche Promis und Möchtegern Promis sich nicht mehr bewegen können ohne bei noch jeder so banalen Alltagstätigkeit genknipst zu werden?

    Auch Roberto Blanco an der Kasse bei Real möchte vielleicht mal seine Ruhe....

  4. #44
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient....

    Das mag stimmen Jule,aber konnten sich Promis denn jemals "frei" bewegen ohne dass irgendjemand meint sie ablichten und noch dazu doofe Artikel schreiben zu müssen.
    Ich denke da nur an solche Klatsch Blätter in denen immer wieder mal Promis in den möglichsten und unmöglichsten Alltagssituationen zu sehen waren und dazu irgendeine zusammen gereimte Story stand.

    Das ist eben leider die Schattenseite am Prominent sein.

  5. #45
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient....

    Stimmt. Wer Roberto Blanco and er Supermarktkasse trifft, wird nicht ein Foto deshalb machen, um es für nen Hunni an die Bild zu verticken. Der wird höchstens danach, wenn er das Foto dann hat, drauf kommen, dass man damit ja vielleicht sogar noch Geld machen könnte. Denke ich mir so.

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Das hat mir grad den Tag versüßt *lol*
    Von karina im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  2. Fotobuch für 5 Euro anstatt 25 Euro, nur heute 18.8.
    Von fluffi79 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  3. Ich hab mir ein Dirndl gekauft
    Von Gerbera im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 44
  4. Hab mir den Nacken verrenkt
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  5. Kontrolle der Benzinpreise - mail, die ich grad bekommen hab
    Von Miwi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige