Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: ⫸ Hab mir grad 100 euro verdient....

17.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient *freu*...

    ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich unter "geld verdienen" auch was anderes verstehe als bilder von unfällen an die BILD zeitung zu verkaufen
    ich persönlich würde NIE auf die idee kommen einen unfall o.ä. auf der autobahn zu fotorafieren, ich würde mir blöd dabei vorkommen und möchte das umgekehrt auch nicht !
    *meine meinung*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient....

    Also so ganz kann ich die Aufregung nicht verstehen.
    Es ginge schon so viele grausame Bilder um die Welt von Kriegen zum Beispiel die im Endeffekt sogar Preisgekrönt wurden.
    Da versteh ich nicht warum es jetzt so eine Aufregung wegen einem Bild von einem umgekippten Boot gibt.Es ist niemand zu Schaden gekommen und wenn Silvia es nicht fotografiert hätte,hätte es ein anderer gemacht.
    Klar,ich wäre auch nicht gerade erfreut wenn mir das passiert wäre und es wäre in der Zeitung,aber ich könnte mir ehrlich gesagt schlimmeres vorstellen.

    Meine Meinung!

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #33
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient....

    Ich muss Jessi recht geben. Hätte das Bild ein Zeitungsfotograf gemacht würde sich keiner darüber beschweren. Ihr glaubt doch aber nicht, dass der das Bild für umsonst abgibt

  4. #34
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient....

    Ich muss mich auch bei Jessi vollinhaltlich anschließen. Wären Menschen zu Schaden gekommen, hätte ich es auch sehr befremdlich gefunden, aber so ein Bild von einem Sachschaden wäre sicher in irgendeiner Zeitung erschienen (und die Bild-Zeitung verdient sich mit den Leserreportern ein goldenes Näschen, weil ein Zeitungsfotograf solche Bilder um ein vielfaches verkauft).

  5. #35
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient....

    Danke Jessi.

    Wenn man das hier so liest, muß man annehmen, dass man keine Zeitung mehr lesen darf oder keine Nachrichten mehr anschauen kann.
    Und die Menschen die die Bilder machen verdienen mit viel schlimmeren Bildern ihren Lebensunterhalt.

    Wenn man sich manche Bilder in den Nachrichten oder der täglichen Presse anschaut, da ist das was Silvia da geschossen hat harmlos....
    Mensch, es war doch nur ein Boot, das vom Hänger geruscht ist,weil der Fahrer zu schnell war......
    Es ist niemand körperlich zu Schaden gekommen.
    Der Fahrer des Autos hat einen selbst verursachten finanziellen Schaden, ja gut.... Das war es dann auch.

    Lg Dany

  6. #36
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient....

    Also ich finde das ganze auch moralisch unbedenklich!

    Mal davon abgesehen, daß ich wohl kein Bild gemacht hätte und auch nie auf die Idee gekommen wäre es an die Presse weiterzugeben, freue ich mich für Silvia. 100,- Euro sind doch eine Stange Geld...

    LG

  7. #37
    Junior Newbie Avatar von franzi
    Ort
    Meggerholm
    Alter
    32
    Beiträge
    69
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient....

    Ich finde es auch ok. Denn der Besitzer des Bootes wird ebenfalls froh sein, das nur das Boot kaputt ist, denn sollte es sein Fehler gewesen sein, dass es passiert ist, wird er sogar dankbar sein.
    Außerdem hat ja Silvia gar nicht gewusst das sie dafür Geld bekommt. Niemanden ist etwas passiert und es passieren jeden Tag tausende von schlimmen Dingen auf der Welt, da ist doch ein kaputtes Boot nichts gegen.

  8. #38
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient....

    Danke, die letzten Posts ist genau das was ich dachte als diese Diskusion hier losging!

    Glückwunsch zu den 100 Euro!

  9. #39
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient....

    Ich bin da auch nicht so moralisch. Wir wollen schließlich Zeitungsartikel mit Bildern (oder lest ihr alle nur die FAZ, gucken im TV die Nachrichten und finden das auch nicht verwerflich.

    ...ich lache aber auch bei Pleiten, Pech und Pannen, obwohl selbst ich da manche Filmchen echt zu krass finde.

  10. #40
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient....

    Zitat Zitat von Judith Beitrag anzeigen

    ...ich lache aber auch bei Pleiten, Pech und Pannen, obwohl selbst ich da manche Filmchen echt zu krass finde.
    ich muss auch zugeben, dass ich mich da beömmeln kann. ich lache aber auch gerne über meine eigenen pleiten, pech und pannen und habe kein problem damit, wenn andere sich dann kringeln.

    zum foto. ich kann da nichts verwerfliches dran finden.

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das hat mir grad den Tag versüßt *lol*
    Von karina im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  2. Fotobuch für 5 Euro anstatt 25 Euro, nur heute 18.8.
    Von fluffi79 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  3. Ich hab mir ein Dirndl gekauft
    Von Gerbera im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 44
  4. Hab mir den Nacken verrenkt
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  5. Kontrolle der Benzinpreise - mail, die ich grad bekommen hab
    Von Miwi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige