Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: ⫸ Hab mir grad 100 euro verdient....

11.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient *freu*...

    ich reg mich nicht auf, ich finde nur diese *sorry* sensationsgeilheit, und aus allem profit schlagen wollen etwas eigenartig...

    und eines regt mich schon auf, und zwar dieser satz:

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    wie schon geschrieben standen die Besitzer neben der Polizei und es war keiner verletzt, sie werden einfach nur zu schnell gewesen sein und da hat sich das Boot aufgeschaukelt und ist gekippt.
    woher will sie bitte wissen was wirklich passiert ist? Stehengeblieben und befragt wird sie die leute ja nicht haben....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient *freu*...

    Hi Surfmaus,

    ich denke es geht hier eher grundsätzlich um die Frage, ob man von Unfällen und dem"Leid Anderer" Fotos machen muss. Ob die nun tot sind oder nicht ist ja erstmal Wurscht.
    Ich gebe Katrin vollkommen recht, wenn es mein Boot gewesen wäre und ich würde das paar Tage später in der "Wieder was Witziges passiert"-Rubrik der Bild sehen, dann hätte ich auf alle Fälle ne ordentliche Wut auf Fotografen und Bild ;-)

  3. #23
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient *freu*...

    Dazu fällt mir nur ein:

    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.....



    Klar ist es nicht schön für den Geschädigten. Aber man muss einfach damit rechnen in der Zeitung aufzutauchen, wenn man was "verbockt" hat..... Und wenns nichts schlimmeres ist.... Der Bootsbesitzer wird heute auch evtl. über das Geschehne lachen....

  4. #24
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient *freu*...

    Alter Paparazzi...

    LG Cosima

  5. #25
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient *freu*...

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir nur ein:

    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.....



    Klar ist es nicht schön für den Geschädigten. Aber man muss einfach damit rechnen in der Zeitung aufzutauchen, wenn man was "verbockt" hat..... Und wenns nichts schlimmeres ist.... Der Bootsbesitzer wird heute auch evtl. über das Geschehne lachen....
    Ist nicht dein Ernst???
    Und wieso verbockt? Wisst ihr denn genau, dass er Mist gebaut hat?
    Kein Wind? Kein Wild? Kein was-weiß-ich?

  6. #26
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient *freu*...

    @ Katrin
    Du kannst Dich heute wohl auch nicht so recht entscheiden, was Du davon halten sollst?

    Huhu!

    100 € - cool.

    Ich teilte gestern wichitas Gedanken und hab nix dazu geschrieben. Aber wenn niemand verletzt wurde, finde ich es doch wieder okay!

    Viel Spaß mit der Kohle!
    Und noch ne andere Frage stellt sich mir: wie findet es der Mensch, der sein Boot da verloren hat, wenn er die Zeitung aufschlägt und sein Bild in dieser Rubrik dort entdeckt? Ich mein, es gehtja nicht um einen Polizeibericht sondern einen "Spaßbereich" bei Bild?

  7. #27
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient *freu*...

    Wie es entstand ist doch egal, oder? Es geht darum, dass er den Schaden hatte...

    Mal ehrlich! Wenn Silvia das Foto nicht gemacht hätte, hätte es ein anderer gemacht.... Im Endeffekt kommts so oder so in die Zeitung!! Das sind einfach die Erfahrungen, die ich über die Jahre auf der Autobahn gesammelt habe....

  8. #28
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient *freu*...

    Naja, ich schrieb ja, dass ich es gestern schon komisch fand aber grundsätzlich, da ja kein Mensch verletzt wurde, es dann nicht so schlimm fand. Aber grundsätzlich stellen sich mir eben die o.g. Fragen.

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von papagena
    Ort
    Emmental
    Alter
    36
    Beiträge
    863
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient *freu*...

    Hier kann man nachlesen, wieso das Boot gekippt ist:

    Chaos auf der Autobahn: Segelboot blockiert A9 - Bayern - Aktuelles - tz online

    Desweiteren bin ich persönlich der Meinung, dass jeder selbst wissen muss, ob er sowas fotografiert oder nicht!

    Mir gibt eher zu denken, dass viele Menschen Freude am Unglück ( und damit meine ich Schlimmeres als ein umgekipptes Boot ohne Verletzte) von anderen haben!

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hab mir grad 100 euro verdient *freu*...

    Doof finde ich ja den Kommentar unter dem Artikel: "Mit einem 12 Meter langen Boot rasen". Ich sehe nicht gerade selten Leute die z. B. diese tollen Fahrradträger auf dem Dach haben. Dran noch die Fahne vom Kind, der Korb, der Kindersitz...
    DA mache ich immer einen großen Bogen, denn mir ist mal so ein doofes Fahrrad vor das Auto gefallen auf der Autobahn...
    Naja, zum Foto: Ich finde es auch befremdlich damit Geld zu machen. Ich weiß nicht...
    Ich hätt aber auch nie ein Haus aus einer Zwangsversteigerung kaufen können, denn mir erscheint das so, dass eigene Glück auf dem Pech anderer aufzubauen und das ist mir zuwider *nurmeineMeinung*

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das hat mir grad den Tag versüßt *lol*
    Von karina im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2
  2. Fotobuch für 5 Euro anstatt 25 Euro, nur heute 18.8.
    Von fluffi79 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  3. Ich hab mir ein Dirndl gekauft
    Von Gerbera im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 44
  4. Hab mir den Nacken verrenkt
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5
  5. Kontrolle der Benzinpreise - mail, die ich grad bekommen hab
    Von Miwi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige